Startseite  Portal  Album  Suche  Archiv  FAQ  Gruppen  Registrieren  Mailbox  Muskelnet-Shop  Hardcoresupplements  Toplist  Login

Registriere jetzt Deine
kostenlose
Muskelnet.com Emailadresse!

Klick hier!
Umfänge messen, aber wann?

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Allgemeine Themen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BeHappy

BeitragVerfasst am: 02.01.06 | 13:11    Titel: Umfänge messen, aber wann?

hi,
wollte dieses jahr über mal mit ner exeltabelle meine maße notieren. habe da schon ne fertige mit diagramm für jeden monat.... jetzt weiß ich nur nicht wie und wann es sinnvoll wäre. wenn ich zum anfang jeden monats messe, dann würde mir in dem diagramm zum nächsten monat immer die veränderung vom letzten angezeigt, d.h. z.B. im februar steht eigentlich die veränderung vom januar. nur wenn ich jetzt am ende diesen monats anfange, dann hab ich doch eigentlich keinen anfangswert von diesem monat. kann das irgendjemand nachvollziehen wie ich dass meine? weiß nicht wie ichs anders beschreiben soll. und nun weiß ich nicht wie ichs machen soll.

MfG
FTW
Chief Of Staff

BeitragVerfasst am: 02.01.06 | 13:39    Titel:

Solange jeweils 30 Tage dazwischenliegen, ist es doch vollkommen Latte, ob Du jeweils zum 1., zum 23. oder zum 30. misst Ein wenig Konfus
Trenbolon Infos
Steroid Infos und Fotos
Anabolika Infos
BeHappy

BeitragVerfasst am: 02.01.06 | 16:39    Titel:

danke, dass ist mir auch klar! war aber nicht meine frage!
skyscraper
bastard mod from hell

BeitragVerfasst am: 03.01.06 | 09:46    Titel:

Bitte helfen.... beim ersten wert den du eingibst haste doch nie einen vergleichswert , erst bei der zweiten messung. wenn du am 3.1. anfängst haste am 3.2. den ersten vergleich, wenn du am 30.1. anfängst haste am 2.3. den ersten vergleich (um die verwirrung jetzt mal zu kompletieren ) oder versteh ich bei deiner frage jetzt irgendwas falsch?? Whassup?
nicknolte

BeitragVerfasst am: 03.01.06 | 13:16    Titel:

schreib Dir mal lieber Deine Gewichte auf die Du verwendest. Jeden Monat, und dann schön als Grafen dargestellt. Dann siehst wenigstens wann Du ein Plateau erreicht hast. Macht mehr Sinn als jeden Monat seine Umfänge zu messen...m.m.

Bankdrücken 150kg
Kniebeugen 180kg
Kreuzheben 200kg
BeHappy

BeitragVerfasst am: 04.01.06 | 19:06    Titel:

@ sky: nee, kommt schon so hin. mach's jetzt einfach irgendwie und wurschtel mich dann am ende durch.

@ nick: das sehe ich eigentlich auch an meinen trainingsplänen. mir gehts ja eigentlich nicht erstrangig um das was ich an kraftsteigerung habe... was das angeht kann ich im rückblick eigentlich relativ zufrieden sein. denk ich doch mal. ne kraftsteigerung kann ich auch haben ohne dass ich an irgend nem umfang was zulege, nur will ja mehr haben und sehe es seit längere zeit einfach nur nicht mehr, wenn sich denn was tuen sollte.
Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Allgemeine Themen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Diese Seiten könnten Sie auch interessieren:

Muskelaufbau | Bodybuilding Tipps | Trenbolon | Androgen Steroids | Roidorder | Powerchamp | Bodybuilding Begriffe | Fatburner | Prohormone | Anabolika | Steroid Information | Bodybuilding Forum

© Copyright  2002-2007 Muskelnet.com
Haftungsausschluss & Impressum

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Muskelnet.com