| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
BeHappy
|
Verfasst am: 02.01.06 | 13:11 Titel: Umfänge messen, aber wann? |
|
|
hi,
wollte dieses jahr über mal mit ner exeltabelle meine maße notieren. habe da schon ne fertige mit diagramm für jeden monat.... jetzt weiß ich nur nicht wie und wann es sinnvoll wäre. wenn ich zum anfang jeden monats messe, dann würde mir in dem diagramm zum nächsten monat immer die veränderung vom letzten angezeigt, d.h. z.B. im februar steht eigentlich die veränderung vom januar. nur wenn ich jetzt am ende diesen monats anfange, dann hab ich doch eigentlich keinen anfangswert von diesem monat. kann das irgendjemand nachvollziehen wie ich dass meine? weiß nicht wie ichs anders beschreiben soll. und nun weiß ich nicht wie ichs machen soll.
MfG |
|
| Nach oben |
|
|
|
FTW Chief Of Staff

|
|
| Nach oben |
|
BeHappy
|
Verfasst am: 02.01.06 | 16:39 Titel: |
|
|
| danke, dass ist mir auch klar! war aber nicht meine frage! |
|
| Nach oben |
|
skyscraper bastard mod from hell

Anmeldedatum: 31.03.2004 Beiträge: 3288 Wohnort: da wo du nicht hinkommst
|
Verfasst am: 03.01.06 | 09:46 Titel: |
|
|
beim ersten wert den du eingibst haste doch nie einen vergleichswert , erst bei der zweiten messung. wenn du am 3.1. anfängst haste am 3.2. den ersten vergleich, wenn du am 30.1. anfängst haste am 2.3. den ersten vergleich (um die verwirrung jetzt mal zu kompletieren ) oder versteh ich bei deiner frage jetzt irgendwas falsch??  |
|
| Nach oben |
|
nicknolte

|
Verfasst am: 03.01.06 | 13:16 Titel: |
|
|
schreib Dir mal lieber Deine Gewichte auf die Du verwendest. Jeden Monat, und dann schön als Grafen dargestellt. Dann siehst wenigstens wann Du ein Plateau erreicht hast. Macht mehr Sinn als jeden Monat seine Umfänge zu messen...m.m. _________________ Ziele 2006;
Bankdrücken 150kg
Kniebeugen 180kg
Kreuzheben 200kg |
|
| Nach oben |
|
BeHappy
|
Verfasst am: 04.01.06 | 19:06 Titel: |
|
|
@ sky: nee, kommt schon so hin. mach's jetzt einfach irgendwie und wurschtel mich dann am ende durch.
@ nick: das sehe ich eigentlich auch an meinen trainingsplänen. mir gehts ja eigentlich nicht erstrangig um das was ich an kraftsteigerung habe... was das angeht kann ich im rückblick eigentlich relativ zufrieden sein. denk ich doch mal. ne kraftsteigerung kann ich auch haben ohne dass ich an irgend nem umfang was zulege, nur will ja mehr haben und sehe es seit längere zeit einfach nur nicht mehr, wenn sich denn was tuen sollte. |
|
| Nach oben |
|
|