| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
juergengoldi
|
Verfasst am: 23.11.05 | 17:02 Titel: KH (arme diät) |
|
|
MAhlzeit!
Erstmal zu meiner Person, Bin 20 Jahre alt; 1,80 groß; habe ca.100 Kilo; und trainiere seit 2 Jahren eigentlich sehr erfolgreich. Bin mit meinen Muskeln auch sehr zufrieden nur die kleinen fiesen fettpolster gehe mir am a..
Deshalb will ich jetzt eine Art KH arme Defi machen, damit man die Muskeln auch richtig sieht.
Hab mir das so Vorgestellt: unter 100gramm KH am Tag dazu viel Eiweiß(Shake und Hänchen...) dazu Lachsöl, Zink, und Glutamin.
Jetzt zur Frage ob das Ausreicht oder ob Das vielleicht zuviel KH sind oder ob ich noch etzwas dazu nehmen sollte
Danke für die Antworten im Vorraus |
|
| Nach oben |
|
|
|
FTW Chief Of Staff

|
Verfasst am: 23.11.05 | 17:29 Titel: |
|
|
Hallo Jürgen,
Würde nicht gleich so drastisch die KH reduzieren. Versuch erstmal die tägliche KH-Menge zu halbieren und das EW auf 3g/kg hochzuschrauben/zu halten. Damit müsstest Du erstmal abnehmen. Wenn Du dann an den Punkt gelangst, an dem nichts mehr geht, kannst Du weiter die KH reduzieren. Unter 100g würde ich jedenfalls nicht gehen, höchstens an trainingsfreien Tagen.
Kannst die KH-Zufuhr ja zyklisch gestalten, sprich an Trainingstagen die KH etwas hochschrauben und an trainingsfreien dann entsprechend reduzieren. Funktioniert meinen Erfahren nach sehr gut.
Kannst auch mal mittels Suchfunktion nach "Metabole Diät" suchen oder unter Matrixx.cc das Buch "Die Metabole Diät" bestellen - sehr empfehlenswert! _________________ Deine kostenlose Muskelnet.com-Emailadresse!
ECA, Ephedrin, Yohimbin, Prohormone Supplements
Steroidprofile
Trenbolon Infos
Steroid Infos und Fotos
Anabolika Infos
 |
|
| Nach oben |
|
Kackack
|
Verfasst am: 25.11.05 | 01:00 Titel: |
|
|
| Buch ist gut |
|
| Nach oben |
|
benfatty
|
Verfasst am: 29.11.05 | 18:51 Titel: Die |
|
|
Grundzüge werde auf der Seite auch erklärt. Das Buch lohnt sich nur wenn man Rezepte haben möchte und oder keine Grundkentnisse hat.
Mir waren in dem Buch zuviel unnütze Seiten drin _________________ Ziel: 82 kg <10% Körperfett bei 1,78 cm |
|
| Nach oben |
|
angy01
|
Verfasst am: 02.12.05 | 09:48 Titel: |
|
|
Grüß dich
Mein Tip und damit habe ich die besten Erfahrugen gemacht.
1 Tag soviel komplexe Koh.-hyd wie du kannst
2 Tag davon die hälfte
3 Tag vom 2 Tag die Hälfte.
4 Tag wie 1 Tag
Es hört sich leicht an ist aber nicht so leicht weil du muß alles genau Ausrechnen und damit hälst du deine Verbrennungsmachine auf trapp.
P.S. Das Buch ist sehr gut und Hilft dir dabei !!!
Gruß Klaus _________________ Ich Trainiere bis der Arzt kommt......grins |
|
| Nach oben |
|
Sifu

|
Verfasst am: 02.12.05 | 14:29 Titel: |
|
|
@Angy: Hä? ? Hast Du Dir das Schema ausgedacht, oder irgendwo nachgelesen? Sollen der 1. und der 4. Tag dann so eine Art Refeed Tage sein? _________________ Immer zweimal mehr wie Du! |
|
| Nach oben |
|
FTW Chief Of Staff

|
|
| Nach oben |
|
angy01
|
Verfasst am: 02.12.05 | 18:03 Titel: |
|
|
Hallo zusammen
nein, ich habe mir das nicht ausgedacht da ich mich selber für einen Wettkampf fit mache Praktiziere ich das selber und habe damit sehr gute Erfolge erzielt.
Hier ein Beispiel:
Ich nehme z.B. Mo. 500g Kohl.-hyd zu mir und ca. 160 - 180g Eiweiß das meiste Eiweiß aus Nahrungsmitteln und Shake wenn ich nicht auf die Gramm komme. Fett liegt bei mir 30g - 50g
Die Eiweiß-Menge und Fett- Menge behalte ich bei !!
Am zweiten Tag nehme ich nur noch 250g Kohl.-hyd zu mir
und am dritten Tag 125g Kohl.-hyd
Das war es und das habe ich von denen die auf die Bühne gehen und dir machen es genauso
Wie gesagt das ist nichts wenn man STOFF nimmt dann sieht es anders aus auch mit der Eiweiß- Menge !!!!!!!! und mit der Kohl.-hyd zufuhr !!!
Ich persönlich bin damit sehr gut gefahren bisher weil das im Prinzip wie die Metabole-Diät ist.
Gruß Klaus
P.S. Mein Grundumsatz liegt bei 2068 kcal plus Training, Arbeit komme ich auf 3068 kcal pro Tag
Da gibt es natürlich Abweichungen durch den Wechsel der Nahrungsaufnahme. _________________ Ich Trainiere bis der Arzt kommt......grins |
|
| Nach oben |
|
|