| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 13.11.05 | 02:39 Titel: Markus Rühl Seminar 19.11.2005 im KFC |
|
|
| Am kommenden Samstag ist es endlich soweit, Markus kommt zu mir ins Studio ! Wenn ihr wollt werde ich hier ein wenig dazu schreiben und Bild- sowie Filmmaterial ins Forum bringen. Wollt ihr ?? |
|
| Nach oben |
|
FTW Chief Of Staff

|
|
| Nach oben |
|
xlmuscle

|
Verfasst am: 20.11.05 | 14:13 Titel: |
|
|
Gestern war es soweit, Markus im KFC !! Ist schon ein Gigant und bemerkenswert netter Kerl. Er war für etwa 3 Stunden im Studio und man merkte ihm an das er richtig Spaß dabei hatte. Unteranderem erzählte er das er Profibodybuilding noch höchstens 3 Jahre betreiben will um dann seine Nachwuchspläne in die Tat umzusetzen. Interessant war auch zu hören das es seiner Meinung nach kein Deutscher jemals zum Mr. O Titel schaffen wird. Es wurde viel aus dem Nähkästchen geplaudert, die Wettkampfathleten Bernd Hochbaum sowie Rene Schmidt die zugegen waren stellten ihm die ein oder andere Frage die er bereitwillig beantwortete. Auch war es toll seine Frau Simone kennen zu lernen die sich total verändert zeigte. Wer Made in Germany gesehen hat und jetzt bei mir im Studio hätte gedacht zwei verschiedene Frauen vor sich zu haben. Wie sie mir erzählte macht sie jetzt mehr Kampfsport als Bodybuilding. Man kann gar nicht alles wieder geben was in der Zeit, die im Flug verging, passiert und geredet wurde. Highlight war mit Sicherheit die Studio Shirtübergabe bei der er es sich nicht nehmen ließ ein wenig zu Posen. Zwischendurch gab es einen Stripp, die Pause für Markus wurde genutzt um zahlreiche Fotos mit ihm zu machen. Autogrammwünsche auf alles mögliche, kein Problem - Markus machte alles mit !! Ich kann nur jedem empfehlen im Februar in sein Sportstudio Ottwald in Kelsterbach zu fahren und sich sein Seminar an zu sehen !! Bilder und Filme bekomme ich im Laufe der Woche von meinen Mitgliedern, werde dann noch einiges hier nachreichen !!!
 _________________ No Risk - No Fun !! |
|
| Nach oben |
|
xlmuscle

|
Verfasst am: 22.11.05 | 00:45 Titel: |
|
|
Wie versprochen noch ein paar Bilder vom Seminar mit Markus :
Mehr von diesem Event auf meiner Seite www.bbimkfc.de
|
| Nach oben |
|
FTW Chief Of Staff

|
|
| Nach oben |
|
xlmuscle

|
Verfasst am: 22.11.05 | 10:55 Titel: |
|
|
| FTW hat Folgendes geschrieben: |
Dank Dir für den tollen Bericht und die Fotos  |
Gern geschehen ! Wenn wir im März ins Sportstudio Ottwald in Kelsterbach fahren gibt es Bilder von seinem Studio - versprochen !
|
| Nach oben |
|
|