Startseite  Portal  Album  Suche  Archiv  FAQ  Gruppen  Registrieren  Mailbox  Muskelnet-Shop  Hardcoresupplements  Toplist  Login

Registriere jetzt Deine
kostenlose
Muskelnet.com Emailadresse!

Klick hier!
Bullzeye's Diät und die Resultate! Hilfe!!

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Get in Shape!
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bullzeye

BeitragVerfasst am: 26.02.03 | 12:51    Titel: Bullzeye's Diät und die Resultate! Hilfe!!

Hey,

ich mache seit ca. Anfang des Jahres '03 einbisschen Diät, sprich wenig Fett und einbisschen auf Ernährung achten. Ich habe Cola und Süssigkeiten Komplett weg gelassen (MC etc. natürlich auch) Esse nachdem Training höhstens Schwarz Brot "nackt" (oder mit käse) oder aber auch nur Obst.

Meine Daten:

1,8 m
101 kg
2 Jahre BB nur auf ExXxtrem Masse trainiert. 3-4 Mal die Woche ohne Cardio. Nur richtig auf Masse, habe in 2 Jahren 31 kg zugenommen und habe derbste Hautrisse. Supi

Nun nach ca. 3 Monaten:

1,8 m (was sonst)
86 kg
3 X die Woche Training (hart aber fair :)) 2-3 X die Woche Cardio: Entweder Fahrrad fahren oder laufen. lockeres Cardio bei ca. 130-140 Puls das zwischen 45 - 60 min.

Habe gut meine Problemstellen beseitigt: Bauch, PO u. Beine. So nun bin ich zufrieden mit Beine und meinem PO. Am Oberkörper habe ich relativ wenig Muskeln verloren, aber es wirkt wesentlich definierter. Jedoch mein Bauch ist immernoch, "schwabelig" und unter den ersten beiden Bauchmuskeln, sehe noch einen haufen FETT!! So nun bin ich beim Entspurt von meiner Diät. Habe seit Montag mit ECA angefangen (+zink + Multi). Ich erhoffe mir einen absolut flachen Bauch zubekommen und endlich richtig Bauchmuskeln zuhaben.

Zu meinem Training muss ich noch sagen, dass ich in der Variation Trainiere. Habe zwar meinen festen Splitt und meine genau Anzahl von Sätzen, jedoch trainiere ich "immer" mit anderen Übungen. Mal Fange ich mit Bankdrücken an, mal mit Kh-Schrägbank..... etc. :)

JO, sollte ich bei meiner Diät bleiben oder sollte ich lieber etwas verändern?

Achja, ich habe noch eine Bonus, denn manche schon genutzt haben:

Ich habe bisher nix genommen. Noch nicht mal Eiweisspulver oder Creatin. Nachdem ich genug Fett reduziert habe (ICK WILL 10 - 15 % KP), will ich aufjedenfall 90 kg HART bekommen. Wenn ich auf ca. 80 kg (+ / - 2 kg) wiege und einen flachen Bauch habe, wird eine Creatin+Vandyl+Eiweiss Kur gemacht (etv. Aminos)..... (Und dann wird auch Eiweiss durch gezogen)

Also bitte um hilfe und Analyse!! :)

Bullzeye (der wo sich fragt wo man lieblig Eiweisspulver im Supermarkt bekommt?)

BeitragVerfasst am: 01.03.03 | 14:46    Titel:

Danke für die Antworten Sad
Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Get in Shape! Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Diese Seiten könnten Sie auch interessieren:

Muskelaufbau | Bodybuilding Tipps | Trenbolon | Androgen Steroids | Roidorder | Powerchamp | Bodybuilding Begriffe | Fatburner | Prohormone | Anabolika | Steroid Information | Bodybuilding Forum

© Copyright  2002-2007 Muskelnet.com
Haftungsausschluss & Impressum

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Muskelnet.com