| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
jackherrer
|
Verfasst am: 23.12.04 | 03:51 Titel: trenbolon (parabolan) |
|
|
wollte zu dem begehrten steroid mal meine meinung abgeben!
ist für die user gedacht,die damit rumexperementieren!
bin momentan in ner staggingkur; boldenon, tren (hexa), omnadren.
boldenon 300mg die woche a 2 injektionen, trenbolan 150mg a 2 injektionen,und alle 5 tage eine omna. und der stagg hat bis heuteecht mega gerockt...
heute waren 75mg (1,5ml) tren dran. leider war des Tren von ip "gestreckt". mit irgendeiner substanz. naja war vorhin auf der intensivstation, da ich fast nen herzstillstand hatte!!!! fängt mit nem kribbeln in den füssen an, dann wird einem schwindelig und dann fegt es dich weg! man kämpft um luft und hat krämpfe im herz! hab mich gegen den willen der ärzte aus dem hospital verpisst, (man muss da so nen wisch unterschreiben)obwohl mich 3 ärztinen und der oberarzt überreden wollten, mich quasi angebetelt haben.
aus dem giftlabor freiburg( checken sachen fürs krankenhaus),kam dann auch was Trenbolon wirklich ist. der chefarzt hat mir gesagt,dass das Parabolan vom markt (tiermedezin) genommen wurde, weil bei vielen tieren ein plötzlicher herzstillstand festgestellt wurde. der zum tode führte!!!!! und da es bei athletten sehr beliebt war. der hersteller wußte,dass viele schwere herzerkrankungen auf dieses roid zurück zu führen sind und sie einfach angst vor gigaklagen hatten! naja poste morgen mal den befund vom kreiskrankenhaus. dann kann man mir glauben oder nicht. laut chefarzt, dass wohl schädlichste steroid fürs herz,dass auf dem markt ist. und der hat mir gesagt ich bin nicht der erste der wegen Tren hier war!! und es gibt laut giftlabor keine langzeitstudien beim menschen. nur irgendwelchen zweifelhaften studien von irgendwelchen zweifelhaften ärzten!! aber man weiß das Trenbolon extrem schädlich fürs herz ist (tierversuche) :rc: :rc: :rc: :rc: :rc: :rc: :rc: die eher auf den kommerz spezialisiert sind!
na denn fröhliches ballern  |
|
| Nach oben |
|
|
|
ATommy

|
Verfasst am: 23.12.04 | 07:23 Titel: |
|
|
Hört sich Heftig an Jack!!!
Bist hoffentlich wieder soweit auf den Beinen???
Noch beschwerden?
Muß dich aber schimpfen: Eine Nacht hättest doch echt bleiben können zur Sicherheit!
Na da bin ich auf den Bericht gespannt.
Soviel zum Thema "Gottes Geschenk"!!!
Also... _________________ Schweiß fließt, wenn Muskeln weinen!!! |
|
| Nach oben |
|
Kerim

|
Verfasst am: 24.12.04 | 06:35 Titel: Parabolan |
|
|
Hi
Ust mir persönlich ein Rätsel warum Trenbolon füs Herz schädlicher sein soll als andere Steroide.
Ich würde mal böse behaupten dass du vielleicht schon einen Herzfehler hattest un der Stoff das beschleunigt hat oder irgendein steroid vielleicht einen begleiter stoff hat den du nicht verträgst.
Chemisch betrachtet ist Trenbolon genau wie Nandrolon ein Nortestosteron Derivat und ist vom Wirkungs-Nebenwirkungsverhältnis eines der besten Roids überhaupt.
Darum bezweifle ich die Aussage des Arztes. |
|
| Nach oben |
|
Big Evil The Master and the Ruler of the World

Anmeldedatum: 23.05.2003 Beiträge: 1417 Wohnort: On Top Of The World
|
Verfasst am: 24.12.04 | 08:17 Titel: |
|
|
Hehe, schon süß was sich heutzutage alles Arzt nennen darf Parabolan für die Tiermedizin Soso... _________________ Warum ich so unfreundlich zu Dir bin? |
|
| Nach oben |
|
zo-lee Chef & Foren Koch

|
Verfasst am: 24.12.04 | 18:32 Titel: |
|
|
ich wünsch dir auf jeden fall gute besserung jack!!!
@ da nuubs: da könnt ihr mal sehen, dass das KEIN spielzeug ist!
...haltet euch erstmal an creatin & co.... |
|
| Nach oben |
|
IvanDrago primus inter pares

|
Verfasst am: 25.12.04 | 16:00 Titel: |
|
|
Gute Besserung Jack.
Bist du auch sicher, dass du da Originale verwendet hast?
@ Big Evil
Ich kenne Leute die teilweise mit ungefähr 3 gramm Trenbolonacetat die Woche fahren bzw. bishin zu 400mg täglich, natürlich ist das mehr als Extrem und gefährlich, wollte es nur mal als Beispiel aufführen, denn die haben weder Probleme mit den Nieren noch sonstetwas.
MFG
IvanDrago |
|
| Nach oben |
|

|
Verfasst am: 25.12.04 | 17:05 Titel: |
|
|
Ich bin jetzt auch seit glaub Mai durchgängig auf Tren (anfangs 150mg Acetat/d und nun 300mg Enantat e3d) und habe bisher auch null Probleme. _________________ Warum ich so unfreundlich zu Dir bin? |
|
| Nach oben |
|
jackherrer
|
Verfasst am: 25.12.04 | 22:47 Titel: Re: trenbolon (parabolan) |
|
|
| jackherrer hat Folgendes geschrieben: |
wollte zu dem begehrten steroid mal meine meinung abgeben!
ist für die user gedacht,die damit rumexperementieren!
bin momentan in ner staggingkur; boldenon, tren (hexa), omnadren.
boldenon 300mg die woche a 2 injektionen, trenbolan 150mg a 2 injektionen,und alle 5 tage eine omna. und der stagg hat bis heuteecht mega gerockt...
heute waren 75mg (1,5ml) tren dran. leider war des Tren von ip "gestreckt". mit irgendeiner substanz. naja war vorhin auf der intensivstation, da ich fast nen herzstillstand hatte!!!! fängt mit nem kribbeln in den füssen an, dann wird einem schwindelig und dann fegt es dich weg! man kämpft um luft und hat krämpfe im herz! hab mich gegen den willen der ärzte aus dem hospital verpisst, (man muss da so nen wisch unterschreiben)obwohl mich 3 ärztinen und der oberarzt überreden wollten, mich quasi angebetelt haben.
aus dem giftlabor freiburg( checken sachen fürs krankenhaus),kam dann auch was Trenbolon wirklich ist. der chefarzt hat mir gesagt,dass das Parabolan vom markt (tiermedezin) genommen wurde, weil bei vielen tieren ein plötzlicher herzstillstand festgestellt wurde. der zum tode führte!!!!! und da es bei athletten sehr beliebt war. der hersteller wußte,dass viele schwere herzerkrankungen auf dieses roid zurück zu führen sind und sie einfach angst vor gigaklagen hatten! naja poste morgen mal den befund vom kreiskrankenhaus. dann kann man mir glauben oder nicht. laut chefarzt, dass wohl schädlichste steroid fürs herz,dass auf dem markt ist. und der hat mir gesagt ich bin nicht der erste der wegen Tren hier war!! und es gibt laut giftlabor keine langzeitstudien beim menschen. nur irgendwelchen zweifelhaften studien von irgendwelchen zweifelhaften ärzten!! aber man weiß das Trenbolon extrem schädlich fürs herz ist (tierversuche) :rc: :rc: :rc: :rc: :rc: :rc: :rc: die eher auf den kommerz spezialisiert sind!
na denn fröhliches ballern  |
tagchen jungs,
also hab mich bei dem doc informiert. der ist auch arzt in der uniklinik.
naja der hat mir gesagt,dass meine damaligen probs (herz und nieren. ) nicht vom Tren kamen. kam vom vielen ballern
tren verursacht keine nierenbrobs. geht nur übel aufs herz. der hat sich schon gut mit der materie ausgekannt. jedenfalls hat er mir gesagt, dass ich nicht der einzigste bin,der wegen Tren in letzter zeit da war. und der hatte fachwissen von stoff! des hat man schon gemerkt. als beispiel hat er mir die sportler genannt, die tot auf dem platz zusammenbrechen. bsp brasilianischer fussballer, regionalliga spieler, basketballer. halt alle die bessere sportliche leistungen erreichen wollen. also er hat zu mir gesagt:"wenn ich schon stoffe dann nicht mit tren. der preis den man dafür zahlt ist zu hoch. bei mir war es zum glück nur akute probs. aber bei langzeitkonsum tretten bei sehr vielen leuten herzschädigungen ein." hab des fax (4 seiten) selber gelesen. da stand jeder anbieter, jede form, chemische formel etc drauf. und es wurde ausdrücklich drauf hingewiesen, dass es aufs herz geht.
jetzt aber mal zur meiner meinung. finde Tren ist des beste steroid des ich jemals genommen habe. muskelqualität und power sind unglaublich, schon bei 150mg die woche!! ich hatte mit meinen Tren von ip (100 %) original leider pech, da kam wohl irgendetwas mit ins fläschchen. tren ist gelb und bei mir wurde es nach der ersten Injektion weiß. denke persönlich auch,dass ich nur pech hatte mit unsterilen ip zeugs! aber wenn man so ein risiko eingeht bei ip produkten, dann ist es aber auch mega sch***e! |
|
| Nach oben |
|
jackherrer
|
Verfasst am: 25.12.04 | 22:50 Titel: |
|
|
| Big Evil hat Folgendes geschrieben: |
| Ich bin jetzt auch seit glaub Mai durchgängig auf Tren (anfangs 150mg Acetat/d und nun 300mg Enantat e3d) und habe bisher auch null Probleme. |
laut doc kommen die meist auch viel später! naja bei mir lag es wohl an ner unsterilen ampulle. will ja kein spielverderber sein, hat sich aber schon gefährlich nagehört was des giftlabor über langzeitschädigungen sagt. |
|
| Nach oben |
|
tonym
|
Verfasst am: 26.12.04 | 02:41 Titel: |
|
|
@ first alles gute und gute besserung @ jackherrer
das Stoff nicht das non plus ultra fürs Herz ist sollte jedem klar sein aber wieso sollte gerade Tren da besonders hervorstechen?
Habe zwar erst einmal Tren angewendet allerdings waren meine Blutwerte etc alle in Ordnung lediglich mein Puls war zu der Zeit unregelmäßig, was wahrscheinlich aber an dem gleichzeitigen efe konsum lag.
Die einzige NW die ich neben dem Spritzenkater hatte, und definitiv dem Tren zuschreibe war ein Reizhusten der bei mir unmittelbar nach der tren Injektion auftrat und für ne minute oder zwei anhielt.
Sonst war Tren für mich bis jetzt der angenehmste stoff...
Mich würde die Meinung von einem unserer Experten diesbezüglich interessieren , ist euch sowas schon mal zu Ohren gekommen? (@ Ivan & CO)
@ Jackherrer hattest du nicht schonmal gepostet das du probs mit deinem Herz oder Kreislauf hattest? Ist es wirklich sicher das das aufs Tren zurück zuführen ist?
Ich kann mir kaum vorstellen das Mike Moony zb Tren für hiv kranke empfiehlt, wenn es das herz so plättet?
mgf
tonym |
|
| Nach oben |
|

|
Verfasst am: 28.12.04 | 00:47 Titel: |
|
|
Seit wann muss Tren gelb sein, um original zu sein ? Parabolan war fast durchsichtig
Ich möchte niemanden angreifen, aber dieser Thread liest sich irgendwie... wie soll ich sagen?... wie von irgendwelchen Nubs. Erst wird behauptet, dass Tren was am Herzen gemacht hätte. Dann liegt es auf einmal an einer unsterilen Ampulle. Das Fax jedoch besagt wiederrum, dass Tren übel aufs Herz (wie bereits von anderer Stelle angemerkt, geht jede Art von Stoff aufs Herz ) geht... Sehr verwirrend.
Das Ende vom Lied ist also: "IP" ist [piep]. Warum? Weil Jackherrer Herzprobleme hat? Gimme a break! _________________ Warum ich so unfreundlich zu Dir bin? |
|
| Nach oben |
|
jackherrer
|
Verfasst am: 03.01.05 | 19:19 Titel: |
|
|
| tonym hat Folgendes geschrieben: |
@ first alles gute und gute besserung @ jackherrer
das Stoff nicht das non plus ultra fürs Herz ist sollte jedem klar sein aber wieso sollte gerade Tren da besonders hervorstechen?
Habe zwar erst einmal Tren angewendet allerdings waren meine Blutwerte etc alle in Ordnung lediglich mein Puls war zu der Zeit unregelmäßig, was wahrscheinlich aber an dem gleichzeitigen efe konsum lag.
Die einzige NW die ich neben dem Spritzenkater hatte, und definitiv dem Tren zuschreibe war ein Reizhusten der bei mir unmittelbar nach der tren Injektion auftrat und für ne minute oder zwei anhielt.
Sonst war Tren für mich bis jetzt der angenehmste stoff...
Mich würde die Meinung von einem unserer Experten diesbezüglich interessieren , ist euch sowas schon mal zu Ohren gekommen? (@ Ivan & CO)
@ Jackherrer hattest du nicht schonmal gepostet das du probs mit deinem Herz oder Kreislauf hattest? Ist es wirklich sicher das das aufs Tren zurück zuführen ist?
Ich kann mir kaum vorstellen das Mike Moony zb Tren für hiv kranke empfiehlt, wenn es das herz so plättet?
mgf
tonym |
also mein herzprobleme kamen eher daher, dass ich geballert habe wie nen weltmeister. und mein blut so dickflüssig war ( hab halt auf die leute im fitnesstudio gehört ). jetzt stoffe ich aber echt minimal! bsp. alle 5 tage ne omna. und des rockt noch gewaltig. kann dir nur persönlich sagen,was ich über Tren gelesen habe. und des war des fax vom giftlabor. und ich fande des hat sich überhaupt nicht übertrieben angehört. wieso sollte des giftlabor lügen???? die wollen dir ja den [piep] retten und dich nicht vollaberen oder? aber nehm es trotzdem weiter. weil es einfach der geilste stoff ist. und solange die ampulle steril ist, denk ich mal, wird es keine probs geben.
@ eichi
also wenn mein Tren von ip nach dem schütteln net gelb wird, dann geb ich ihm meinem pusher zurück!!!! erfahrung mit ip zeugs, würd ich des nennen |
|
| Nach oben |
|
tonym
|
Verfasst am: 03.01.05 | 20:20 Titel: |
|
|
hi @jack
also ich versteh das ganze irgendwie nicht , das Giftlabor hat dir mitgeteilt Tren bzw para würde zu plötzlichem Herzstillstand führen und sei deshalb vom Markt genommen worden?!? :verweis:
Deine Herzbeschwerden kamen aber nicht vom Tren sondern weil du zuviel geballert hast?!?
Und ballerst jetzt zwar weiter aber dafür milder?
Also ich weiss ja nicht aber für mich machst keinen Sinn und ich seh da auch keinen Beweis weshalb Tren mehr oder weniger aufs Herz gehen sollte als andere roids
Ich denke mal eher das du von Natur aus anfällig für Herzprobleme bist ( vllt zu hoher Blutdruck?) und deshalb probs bekommen hast.
mfg
tonym |
|
| Nach oben |
|
jackherrer
|
Verfasst am: 04.01.05 | 00:51 Titel: |
|
|
| tonym hat Folgendes geschrieben: |
hi @jack
also ich versteh das ganze irgendwie nicht , das Giftlabor hat dir mitgeteilt Tren bzw para würde zu plötzlichem Herzstillstand führen und sei deshalb vom Markt genommen worden?!? :verweis:
Deine Herzbeschwerden kamen aber nicht vom Tren sondern weil du zuviel geballert hast?!?
Und ballerst jetzt zwar weiter aber dafür milder?
Also ich weiss ja nicht aber für mich machst keinen Sinn und ich seh da auch keinen Beweis weshalb Tren mehr oder weniger aufs Herz gehen sollte als andere roids
Ich denke mal eher das du von Natur aus anfällig für Herzprobleme bist ( vllt zu hoher Blutdruck?) und deshalb probs bekommen hast.
mfg
tonym |
ja du hast es doch verstanden. okay hab es wohl nen bisle schlecht umschrieben. ja der hohe blutdruck kam vom vielen ballern. zb 750-1000mg testo,400 mg deca die woche... (ja ich weiß total übertrieben!!!)
meine jetztigen probs würde ich auf irgendeine substanz in meinen Tren beziehen. da war irgend ein dreck drin. aber hab denen im krankenhaus nur gesagt hab Trenbolon genommen. da hat die ärtztin beim giftlabor nachgefragt was es ist. da kam dann ein fax was ich auch lesen durfte. da stand die chemische zusamensetzung,(enatat, acetat, und hexa...) woher es kommt, dosierungsbeschreibung. wieso es vom markt genommen wurde. dass die meiste verwendung im sport (fussball zb) ist, und nicht im bb. wahrscheinliche todesfälle. und dass es keine langzeitstudien über Tren gibt. nur im tierversuchen starben viele tiere an herzversagen. und über todesfälle bei menschen, bei denen man vermutet dass Tren daran schuld ist. weil die sonst nix anderes als doping genommen haben. also ich kann dir nur sagen was ich gelesen hab. hat sich nicht nach humbug angehört. aber paranoia will ich dir auch net machen.
mfg jack |
|
| Nach oben |
|
---Browny---
|
Verfasst am: 11.12.05 | 19:45 Titel: |
|
|
du hast ganz oben beschrieben das dein Tren 80mg pro 1,5ml hatte? vielleciht hattest du wirklich eine fälschung...
du machst mir ganz schön angst ! Habe hier 4 Ampullen von ip rumliegen und wollte sie eigentlich bald fahren, aber nach son nem topic wirds mir bestimmt schlecht beim injezieren, also bitte die wahrheit sagen!!!  |
|
| Nach oben |
|
|