Startseite  Portal  Album  Suche  Archiv  FAQ  Gruppen  Registrieren  Mailbox  Muskelnet-Shop  Hardcoresupplements  Toplist  Login

Registriere jetzt Deine
kostenlose
Muskelnet.com Emailadresse!

Klick hier!
Auffahrunfall

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Andylein

BeitragVerfasst am: 18.11.05 | 18:30    Titel: Auffahrunfall

Hallo Jungs!

Also ich hatte letzten Sonntag ein Autounfall... mir ist jemand hinten rein gefahren(Auto Totalschaden) und nun bin ich seid dem auch mit Schädel-Hirntrauma Krankgeschrieben, war auch schon bei meinem Anwalt... der sagte mir nun ich solle alles aufschreiben worin ich durch diesen Verkehrsunfall eingeschränkt wäre darunter natürlich

training
schlafsituation

Was würdet ihr da noch so reinschreiben?
Womit kann man noch was rausschlagen?
FTW
Chief Of Staff

BeitragVerfasst am: 18.11.05 | 18:35    Titel:

Geh einfach morgen mal einen normalen Tagesablauf bei Dir durch und schreib dann alles auf. Das meiste vergisst man, wenn man unbedingt was aus dem Stehgreif aufschreiben muss, deshalb lass Dir Zeit dabei. Übers Wochenende wird Dein Anwalt den Zettel ohnehin die Kanzei dicht haben, genug Zeit also für Dich und Deine Fantasie so isses

Auf die Schnelle würde mir besonders die Befriedigung Deiner krankhaft nymphomanen Freundin einfallen Cool

Trenbolon Infos
Steroid Infos und Fotos
Anabolika Infos
Andylein

BeitragVerfasst am: 18.11.05 | 18:40    Titel:

Danke erstmal für die super schnelle Antwort!

Zitat:
Auf die Schnelle würde mir besonders die Befriedigung Deiner krankhaft nymphomanen Freundin einfallen evil.gif 03-supercool.gif

sowas in der Art habe ich mir auch gedacht zu schreiben und der Anwalt sagte auch schreib ruhig alles auf ich such mir dann schon das wichtigste raus, nur ein paar hemmungen habe ich schon dies zu schreiben!

Wer hat sonst noch erfahrungen mit sowas und weiss womit bzw. wie man es angehen muss?
Sifu

BeitragVerfasst am: 19.11.05 | 13:39    Titel:

Wie wäre es denn mit psychischen Sachen so nach dem Motto: Ich bin für mein Leben geschädigt und kann nie wieder in ein Auto steigen.

Wenn wir in Amerika wären......... Cool

BeitragVerfasst am: 20.11.05 | 01:09    Titel:

starkes nachtschwitzen und alpträume Shakehands

gelendlich depressionen

Chief Of Staff

BeitragVerfasst am: 20.11.05 | 01:40    Titel:

Psychische Sachen kommen immer gut. Hast Albträume, zuckst bei Motorengeräuschen zusammen, denkst häufig an den Tod und verfällst dabei in tiefe Depressionen... Deiner Fantasie sind praktisch keine Grenzen gesetzt.

Tipp: Mach Dich im Internet mal schlau über Leute, denen selbiges passiert ist (Stichwort: Selbsthilfegruppen!), vielleicht findeste noch ein paar Dinge, "die Dir passiert sind" so isses

Trenbolon Infos
Steroid Infos und Fotos
Anabolika Infos
Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Diese Seiten könnten Sie auch interessieren:

Bodybuilding Tipps | Trenbolon | Androgen Steroids | Roidorder | Powerchamp | Bodybuilding Begriffe | Fatburner | Prohormone | Anabolika | Steroid Information | Bodybuilding Forum

© Copyright  2002-2007 Muskelnet.com
Haftungsausschluss & Impressum

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Muskelnet.com