| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
vektor

|
Verfasst am: 02.03.03 | 23:33 Titel: Wirkungsweise von Cutting Gel? |
|
|
Ich habs zum Glück im Moment nicht nötig , aber mich interessiert wie diese diversen Cutting gels (z.B. von Nutrasport, Wirkstoff Epidril) funktionieren sollen. Angeblich wirken sie ja tatsächlich, allerdings nur vorübergehend. Theoretisch wäre es ja möglich, daß bestimmte Rezeptoren (LDL) auf den Fettzellen blockiert werden und die Zellen somit kein weiteres Fett aufnehmen können. Oder die Lipoproteinlipase wird blockiert. Wer weiß da noch etwas darüber? Oder hat jemand Erfahrungen damit? |
|
| Nach oben |
|
|
|
Köterplage

|
Verfasst am: 04.03.03 | 17:32 Titel: |
|
|
also die idee hinter cuttinggels ist einfach die, dass sie lokal wirken sollen!
diese gels bestehen aus penetrationsverbesserern und halt den gewünschten wirkstoffen wie z.b. yohimbine hcl.
wenn du Yohimbine oder Ephedrin oral zuführst, wird der wirkstoff vom gesamten organismus aufgenommen und kann halt nicht lokal wirken. diese cuttinggels enthalten von daher penetrationsverbesserer, also wirkstoffe wie z.b. dmso und pfefferminzöl, welche die haut durchlässig machen. so können z.b. die kleinen Yohimbine-moleküle durch die haut zu den anvisierten rezeptoren sickern.
gerade bei Yohimbine funktioniert das besonders gut, da Yohimbine speziell die a2-rezeptoren anspricht, welche in den besonders hartnäckigen fettpolstern sitzen. wenn man trotz harter Diät und schönen fettabbau immer noch ein paar stellen hat, die partout nicht kleiner werden wollen (bei frauen z.b. unterer bauch, po und hüfte), dann weisst das auf einen besonders hohen anteil an a2-rezeptoren hin. dort hat sich die anwendung von z.b. yohimburn, dem bekannsten und heissesten cutting-gel, mehrfach bewährt!
habe mich darüber vor kurzem mit mario v. fringes unterhalten und er meinte, dass man diese mixturen auch selber herstellen kann, sie allerdings nicht annähernd so gut wirken würden wie yohimburn! und falls nun falsche schlüsse gezogen werden: weder er noch ich verkaufen yohimburn ;) _________________ i´m sexy´n hot- i´m everything you´re not!
************************************ |
|
| Nach oben |
|
vektor

|
Verfasst am: 05.03.03 | 22:15 Titel: |
|
|
| ...OK, danke für die Info!! :top: |
|
| Nach oben |