Startseite  Portal  Album  Suche  Archiv  FAQ  Gruppen  Registrieren  Mailbox  Muskelnet-Shop  Hardcoresupplements  Toplist  Login

Registriere jetzt Deine
kostenlose
Muskelnet.com Emailadresse!

Klick hier!
Start der ersten Kur

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Kurberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HalbesHemd

BeitragVerfasst am: 14.03.07 | 18:50    Titel: Start der ersten Kur

Servus zusammen,
bim auf dem Gebiet Fitness ein absoluter Neuling... bis auf das was ich hier gelesen habe... (ca 4 Stunden...) jetzt brummt mir der Schädel Ich kack ab...
Bevor die Fragen kommen erstmal zu mir.
1,82 groß, das Durchschnittsgewicht ist 72 Kilo. Also sehr drahtig. Das GEwicht schwankt immer etwas wegen 3 Schichtdienst.
Habe mir von nem Kollegen russische Methandrostenoloni 5mg besorgen lassen.
Habe bereits festgestellt dass das was er mir empfohlen hat kompletter Bullshit is. Pyramidensystem mit 60mg auf der Spitze.... Schraube locker??
Und nichts anderes als das Zeug....

Habe mir jetzt mal mit dem was ich bei euch so gelernt habe folgende Kur zusammengereimt und würde gerne eure Meinungen dazu hören.

Für den Anfang Dbols als Booster und danach mit Testosteron fürs MIttelfristige Training....

1. - 6. Woche "Aufwärmtraining" 2 bis 3 mal die Woche, clean
6. - 8. Woche 2 DBols täglich 3 mal die Woche Training
8. - 10.Woche 3 Dbols täglich 3 mal die Woche Training
10. -12.Woche 4 Dbols täglich 4 mal die Woche Training
12.-14.Woche 3 Dbols täglich 3 mal die Woche Training

Danach wieder 2 Dbols und dann die Absetzphase.
Das ganze begleitzet mit der einnahme von 1200mg ACC Akkut tgl.

Aber bevor ich den gedanken jetzt weiter spinne möchte ich bitte eure Meinungen dazu hören.

Habe auch etwas von Aromastasehemmern gelesen zur reduzierung der Nebenwirkungen, habe aber leider nichts genaueres mehr gefunden, hat da jemand noch nähere Informationen???

Wie wäre es am schonendsten die DInger wieder abzusetzen??

Ps. Ich stehe dem ganzen noch skeptisch gegenüber... möchte meine Gesundheit so wenig wie möglich strapazieren.
Habe auch gelesen dass ANfängern von einer DBol only Kur abgeraten wird... daher auch der Einsatz als Booster vor dem Testosteron... möchte nun wissen ob das Sinnvoll wäre?!?!? Whassup?

Hoffe nun dass euch diese Fragenstellung ausreicht und ich nicht runtergeputzt werde wie andere Neulinge die einen etwas unqualifizierteren Beitrag verfasst haben ^^

Mfg Chris
FTW
Chief Of Staff

BeitragVerfasst am: 14.03.07 | 20:41    Titel:

Mit Deinen Maßen würde ich noch nicht an eine Kur denken, da geht auf alle Fälle noch was natural, sofern Du nicht schon 10 Jahre trainierst und was an der Schilddrüse hast so isses

DBols würde ich komplett weglassen, auch als Booster. Braucht man als Noob einfach noch nicht. Mit Test haste schonmal ne gute Wahl getroffen. Würde die komplette Kur mit Test fahren und die DBols wegschmeissen. Alle 5 Tage 250mg Testo Enantat oder Cypionat, das reicht für einen Anfänger mehr als aus, sofern Training und Ernährung stimmen.

Einen Aromatasehemmer brauchst Du bei der Dosierung im Grunde nicht, kannst aber 150mg Zink pro Tag dazu nehmen, da Test ohnehin die Zinkspeicher plündert. Aromatasehemmer be- bzw. verhindern die Umwandlung von Testosteron in Östrogene, also weibliche Hormone, die bei Männern zu erhöhter Fett- und Wasserspeicherung und Brustdrüsenwachstum führen. Östrogene sind aber nicht nur schlecht, so verbessern sie beispielsweise die Blutfettwerte, Unterstützen den Knochenaufbau und Erhöhen die IGF-1-Produktion. Aber sowas muss ein Newbie noch nicht wissen so isses

Trenbolon Infos
Steroid Infos und Fotos
Anabolika Infos
yvarex

BeitragVerfasst am: 15.03.07 | 08:45    Titel: Re: Start der ersten Kur

HalbesHemd hat Folgendes geschrieben:
Servus zusammen,
bim auf dem Gebiet Fitness ein absoluter Neuling... bis auf das was ich hier gelesen habe... (ca 4 Stunden...) jetzt brummt mir der Schädel Ich kack ab...

Da gibt es nur einen Rat. Lass die Finger von dem Zeug!!!

bastard mod from hell

BeitragVerfasst am: 15.03.07 | 16:25    Titel:

Als Anfänger in dem Sport überhaupt kann ich grundsätzlich erstmal nur von Roids abraten!! Viele Leute denken dass Roids der Hauptbetsnadteil von einem guten Körper sind aber das ist schlciht und ergreifend falsch. Hartes Training, gute Ernährung und ausreichend erholung sind der Hauptteil. Roids helfen lediglichdie von der natur gegebenen Grenzen zu verschieben und diese schneller zu erreichen. Aber dazu sind erstmal gewisse Grundlagen vorraussetzung. Ein schöner Vergleich ist vielleicht der Film "the fast end the Furiuos": Perfekt aufgemotze und hochgezüchtete Autos aber der Nitrobooster wird erst kurz vor Ende der viertel Meile gezündet, wer ihn zu früh zündet verliert das Rennen so isses

D-bol only, kann ich aus eigener Erfahurng sagen, bringt nicht wirklich was um mittel- bis langfristig Muskeln aufzubauen. Kurzzeitig sieht man sicherlich etwas massiger bis aufgeschwemmt aus, das war's aber auch.
Testo only 250mg pro Woche sind sicherlich die deutlich bessere Wahl und von den Nebenwirkungen her deutlich überschaubarer.
HalbesHemd

BeitragVerfasst am: 15.03.07 | 18:16    Titel:

Also erstmal danke an euch,

dann werd ich mir erstmal ne vernünftige Basis zulegen bevor ich mit Test oder Dbols anfange... Bin auf jeden fall froh dass ich auf eurer Seite gelandet bin und nicht nur auf das Wort meines Kollegen gehört hab.

Danke nochmal
Ciao
HalbesHemd

BeitragVerfasst am: 21.03.07 | 20:07    Titel:

hi nochmal,
hab mein Training nun gestartet, gehe nun 3 mal die Woche ohne Roids.
Dafür nehm ich vorher 10 gramm Ephedra (pflanzliches Ephedrin) zu mir indem ichs 10 Minuten in heissem Wasser koche und den Sud dann trinke und zusätzlich noch 5 gramm geriebene Kolanuss den ich in nen Joghurt rühre.
Ergebnis ich hab Power ohne Ende beim Training. Kondition nimmt zu und das Schmerzempfinden nimmt ab. Man kann deutlich mehr trainieren als "nüchtern". Das Zeug macht au bissl high.

Das ganze issn kleiner Tip von mir für all die denen Dbols und etc zu heftig sind.
Das Ephedra kann man ganz legal im Inet bestellen wie die Kolanuss auch.

Danach sollte man jedoch nichts vorhaben weil man wirklich ausgepowert ist.

Frohes Training
Chris
Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Kurberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Diese Seiten könnten Sie auch interessieren:

Bodybuilding Tipps | Trenbolon | Androgen Steroids | Roidorder | Powerchamp | Bodybuilding Begriffe | Fatburner | Prohormone | Anabolika | Steroid Information | Bodybuilding Forum

© Copyright  2002-2007 Muskelnet.com
Haftungsausschluss & Impressum

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Muskelnet.com