Startseite  Portal  Album  Suche  Archiv  FAQ  Gruppen  Registrieren  Mailbox  Muskelnet-Shop  Hardcoresupplements  Toplist  Login

Registriere jetzt Deine
kostenlose
Muskelnet.com Emailadresse!

Klick hier!
Kur OT-only

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Kurberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mitsu

BeitragVerfasst am: 04.08.06 | 15:30    Titel: Kur OT-only

Beginn: 29.07.
Dosierung: 40mg Tag
Gewicht bei Beginn: 107,5kg
Hersteller: United Pharma

Haben heute Tag 7, habe gut an Gewicht zugelegt (jetzt 112kg). Kraft ist noch nicht sonderlich gestiegen, Pump ist beim Training ok, in der Ruhezeit latent vorhanden. Ich fühle mich hyperaktiv (Energiebolzen) und recht gut.
Gesteigerten Hunger habe ich, aber zum Glück keine Magenprobleme.
Libido und Agressivität ist auch nicht gesteigert.

Ich hoffe ich habe richtiges OT und kein D-Bol. Mich wundert das Wasserziehen etwas, wobei ich dies von anderen OT Usern auch schon gehört habe. D-Bol wäre schlecht wegen Haare und Abesetzen...

Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?
FTW
Chief Of Staff

BeitragVerfasst am: 04.08.06 | 17:26    Titel:

Nehme auch gerade OT (von MP) mit 75mg/Tag und bin begeistert. Keine Gyno, kein Wasserziehen, nicht mehr Haarausfall als sonst und auf die Birne scheint es auch nicht so derbe zu gehen. Einizge Nebenwirkung, die mich nervt: schwitze nachts wieder wie´n Schwein, kann aber auch am Stress liegen.

Für Leute, die keinen Wert auf 40kg "Masse" in 4 Wochen legen und die NW im Zaum halten wollen, stellt OT ein hervorragendes Steroid dar Victory!

Was mich nur wundert: 5kg in 7 Tagen? Nehme OT zum ersten Mal, aber wenn man der Literatur Glauben schenken darf, sollte sowas eigentlich nicht passieren Whassup?

Trenbolon Infos
Steroid Infos und Fotos
Anabolika Infos
Mitsu

BeitragVerfasst am: 04.08.06 | 19:27    Titel:

Kenne aber einige Berichte, die auch eine schnelle Gewichtssteigerung am Anfang vom OT hatten. Keine Ahnung.
Mitsu

BeitragVerfasst am: 05.08.06 | 15:07    Titel:

Heute beim Training habe ich eine leichte Kraftsteigerung spüren können. An der SZ von 65 auf 70kg. Im Bankdrücken allerdings ist alles gleich geblieben.

Der Pump war heute hervorragend, habe das Ganze allerdings noch mit einer halben Ephedrin (15mg) gepusht.

Meine Freundin meinte, meine Definition hätte sich verbessert, die Muskeln sehen praller aus und haben schärfere Konturen.
Mitsu

BeitragVerfasst am: 12.08.06 | 17:57    Titel:

So, Kur abgebrochen da heute vermehrt Haarausfall eintrat.
War jetzt bei 50mg OT von MP.

Mir bleibt wohl nix anderes übrig, als low dose nandrolon zu fahren.
Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Kurberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Diese Seiten könnten Sie auch interessieren:

Bodybuilding Tipps | Trenbolon | Androgen Steroids | Roidorder | Powerchamp | Bodybuilding Begriffe | Fatburner | Prohormone | Anabolika | Steroid Information | Bodybuilding Forum

© Copyright  2002-2007 Muskelnet.com
Haftungsausschluss & Impressum

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Muskelnet.com