Startseite  Portal  Album  Suche  Archiv  FAQ  Gruppen  Registrieren  Mailbox  Muskelnet-Shop  Hardcoresupplements  Toplist  Login

Registriere jetzt Deine
kostenlose
Muskelnet.com Emailadresse!

Klick hier!
Wo liegt der Fehler?

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Allgemeine Themen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Titan

Ban

BeitragVerfasst am: 18.02.06 | 13:47    Titel: Wo liegt der Fehler?

Es geht nicht so wirklich voran, eher zurück deswegen möchte ich euch mal aufzeigen was ich an Supps vertilge und bitte verbessert mich wenn Ich kack ab... dabei ist!
Also morgens 5Aminos von BMS+Multivitamine+1Yellow......ab 10h einen Pro-Shake + 2Boron.....13h 2Aminos......16h ein Pro Shake+1Yellow.....eine STD vorm Bett 5 Aminos!

Und wie soll ich das ganze Tabletten-Chaos dann umstellen wenn ich MR nehme?? Bitte helfen....
FTW
Chief Of Staff

BeitragVerfasst am: 18.02.06 | 14:25    Titel:

Hört sich für mich so an, als würdest Du Dich eher auf Dein Supplementprogramm, als auf die wirklich wichtigen Faktoren wie Training und Ernährung verlassen Cool

Was mir direkt auffällt: Aminos weg - den Schrott braucht keiner, dessen täglicher Eiweißbedarf ausreichend gedeckt ist

Um 10 trinkste einen Shake, um 13 nimmste dann 2 Aminos (mit vollen 4g Protein, huiiiii Cool ) und die nächste Mahlzeit folgt dann erst wieder um 16 Uhr??? Fällt Dir da vielleicht selber etwas auf?

Deinen "Plan" schreibste bitte nochmal auf - diesmal aber bitte mit ALLEN Mahlzeiten. Dazu bitte genaue Uhrzeitangaben, sprich:

7 Uhr Frühstück - 150g Haferflocken + 40g Proteinpulver + 300ml Milch / Supplements: Blablablubbschmatz...

10 Uhr: Proteinshake / Supplements: 2 Boron

13 Uhr: 5 Bratwürstchen, 500g Nudelsalat, 3 Frikadellen, 2 Dosen Thunfisch, 500ml Gatorade und 400g Sauerrahm im Mixer zum Shake verquirlt / Supplement: Blubbschmatz...

Trenbolon Infos
Steroid Infos und Fotos
Anabolika Infos
Titan

Ban

BeitragVerfasst am: 18.02.06 | 14:45    Titel:

OK DANKE!
Also:
7h Einen Fitnessriegel + 5Aminos+Multis+Yellow

9h 2 Wurstsemmel Embarassed + 2Boron

12h Mittagessen(unterschiedlich) + Shake + 2 Aminos / 300ml Milch/Shake

16h Mc oder Burger + Shake + Yellow auch Döner möglich Heulsuse

19h Fitnessriegel

21h 5 Aminos

So in etwa sieht das aus! Komm nicht wirklich regelmässig zum essen und stütze mich dadurch sehr auf Sups! Sad
Help und wie soll ich umstellen bei MR! Und warum Amino [piep]?? Whassup?
FTW
Chief Of Staff

BeitragVerfasst am: 18.02.06 | 14:49    Titel:

Bei so einem "Plan" könntest dU täglich 10 verschiedene Supplements einnehmen und es würde nichts kommen! Wer so isst, der wird auch sicherlich keinen allzu großen Dampf beim Training haben, somit ist Deine Lage gleich doppelt schlimm.

Merke: Supplements sind Nahrungsergänzungen - kein Ersatz!

Trenbolon Infos
Steroid Infos und Fotos
Anabolika Infos
Titan

Ban

BeitragVerfasst am: 18.02.06 | 14:52    Titel:

@FTW: Ja das verstehe ich schon, aber zwangsläufig geht es momentan nicht anders!
Wie kann man aus diesem Problem das beste machen und warum sind Aminos so unsinnig??
FTW
Chief Of Staff

BeitragVerfasst am: 18.02.06 | 14:59    Titel:

Zitat:
Ja das verstehe ich schon, aber zwangsläufig geht es momentan nicht anders!

Hm, Du kannst also morgens anstelle eines "Fitnessriegels" keinen Pott Haferflocken mit nem EiweißShake verquirlt essen? Du kannst abends um 19 und 21 Uhr anstatt der Aminos und dem "Fitnessriegel" also keinen Reis mit Hühnchen oder Thunfisch essen? Du kannst auf Arbeit also auch nicht anstelle einer "Wurstsemmel" Dana-Ehrensmilie eine Dose Thunfisch mit ein paar Scheiben Vollkornbrot essen? Hm, dann frage ich mich wirklich, wie ernst Du diesen Sport nimmst so isses!?

Aminos sind Schrott, weil Aminos = kleinste Bausteine des Proteins. Isst Du über den Tag verteilt ausreichend Protein, dann brauchste ergo auch keine Aminos in Tablettenform! Trink Dir anstelle von 5 Aminotabletten lieber ein Glas Milch - ist günstiger und sicherlich auch sinnvoller. Vergiss aber hinterher nicht, Dir den Milchbart abzuwischen so isses

Trenbolon Infos
Steroid Infos und Fotos
Anabolika Infos
Titan

Ban

BeitragVerfasst am: 18.02.06 | 15:05    Titel:

Diese IRONIE immer..... Nänänänänänäääää ! Ich versuche mein Bestes! Cool
Ich nehme den Sport ernst wie Sau, aber ja ich weis die konsequenz beim Essen die fehlt! Heulsuse
FTW
Chief Of Staff

BeitragVerfasst am: 18.02.06 | 15:12    Titel:

Dann hör doch bitte auch Dein Jammern auf so isses Wenn ich meinen Ferrari anstatt mit Super Plus aus lauter Faulheit mit Eigenurin fülle, dann kann ich doch auch nicht erwarten, dass dieser 350 fährt, oder Cool ?
Trenbolon Infos
Steroid Infos und Fotos
Anabolika Infos
Titan

Ban

BeitragVerfasst am: 18.02.06 | 15:45    Titel:

Aber fast... Supi ! Weis schon was Du meinst! Danke für die Antworten!
skyscraper
bastard mod from hell

BeitragVerfasst am: 18.02.06 | 15:59    Titel:

FTW hat Folgendes geschrieben:
Dann hör doch bitte auch Dein Jammern auf so isses Wenn ich meinen Ferrari anstatt mit Super Plus aus lauter Faulheit mit Eigenurin fülle, dann kann ich doch auch nicht erwarten, dass dieser 350 fährt, oder Cool ?

öhm, bei deinem urin wär ich mir da net so sicher so isses
benyo51

BeitragVerfasst am: 18.02.06 | 17:19    Titel:

oh man oh man wiedereinmal eine Bilderbuchkatastrophe. Aber naja man lernt ja nie aus. Ich empfehle dir hol dir mal Lektüre wie z.b Naturales Bodybuilding von M.hamm und Breitenstein. das hat mir immer gut geholfen.

An deiner stelle würde ich ausser Creatine, eiweiss und Multitabs/Mineraltabs erstmal gar nichts nehmen!! Da du anscheinend überhaupt keine Erfahrung hast und auch nicht wirklich weist, wie du MR sinnvoll einsetzt. Gehe ich jedenfalls von aus, wenn du net mal die Grundvorraussetzungen richtig machst.

Ban

BeitragVerfasst am: 24.02.06 | 16:55    Titel:

@benyo: Glaub mir ich hab die Grundvoraussetzungen, jedoch zu Zeit Psychisch(Privat) einen Durchhänger und auch die Ernährung mehr als schleifen lassen und der Bock auf training fehlt auch!
Leistungsminderung Bankdrücken von Max.200kg auf 175kg aktuell! Snüff, alles Kagge...
Versuche jetzt wieder Gas zu geben auch was Ernährung betrifft und mit MR hab ich letzte Woche auch gestartet, bis jetzt Nichts spürbar, mal sehen was noch kommt! MB war nach einer Woche spürbar!
benyo51

BeitragVerfasst am: 24.02.06 | 20:40    Titel:

hmm@ titan wenn du psychiche Probs hast, würde ich versuchen, die erst zu lösen. Sonst klappt das auch mit nichts. wünsche dir trotzdem viel Erfolg.

Wäre cool wenn du trotzdem über deine Erfoge mit dem MR berichten könntest ob per PM oder hier.spiele auch mit dem Gedanken MR im März einzusetzen.

Ban

BeitragVerfasst am: 25.02.06 | 15:30    Titel:

@benyo: Yo Danke und klar melde ich meine Erfahrungen mit MR!Eines bin ich schon, mehr aggro als vorher!
Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Allgemeine Themen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Diese Seiten könnten Sie auch interessieren:

Bodybuilding Tipps | Trenbolon | Androgen Steroids | Roidorder | Powerchamp | Bodybuilding Begriffe | Fatburner | Prohormone | Anabolika | Steroid Information | Bodybuilding Forum

© Copyright  2002-2007 Muskelnet.com
Haftungsausschluss & Impressum

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Muskelnet.com