| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
luis

|
Verfasst am: 29.01.04 | 11:57 Titel: Protein bei training, und kh bei der Regeneration? |
|
|
Hallo und so!
Hab ne Frage!
Wie hört sich das an:
Ich trainiere immer Morgens und an den Tagen ernähre ich mich recht eiweiss lastig, nachher sowieso den Obligatorischen Eiweiß shake mit leichten Kh´s, an meinen freien tagen ernähre ich mich kh lastig und gegen abend auch ein bißchen Fett haltig um am nächsten Tag Power für das Sida.html" target="_blank">Workout zu haben!
Ich würde gerne Eure Meinung zu meinen Gedanken hören!
Ich vertilge so am Tag 3500 kal und die recht gut aufgeteilt und normalerweise recht fettarm ! |
|
| Nach oben |
|
|
|
zo-lee Chef & Foren Koch

|
Verfasst am: 29.01.04 | 12:16 Titel: |
|
|
| das fett am abend würde ich weglassen. die power für den nächsten tag, kannst du mit einem ausgewogenem frühstück holen! |
|
| Nach oben |
|
Frank Dux

|
Verfasst am: 29.01.04 | 20:53 Titel: |
|
|
wenn du aufbauen möchtest dann solltest du alles reinhauen was geht. für defi phasen muß du natürlich aufpassen.
gruß |
|
| Nach oben |
|
arena Little Dragon

|
Verfasst am: 30.01.04 | 00:55 Titel: Re: Protein bei training, und kh bei der Regeneration? |
|
|
| luis hat Folgendes geschrieben: |
...
gegen abend auch ein bißchen Fett haltig um am nächsten Tag Power für das Sida.html" target="_blank">Workout zu haben!
Ich würde gerne Eure Meinung zu meinen Gedanken hören!
Ich vertilge so am Tag 3500 kal und die recht gut aufgeteilt und normalerweise recht fettarm ! |
Abends etwas fettiger (bes. pfl. Öle oder Fischfett) & ohne KHs und mit Protein ist eine gute Wahl
Wie viel und was für Fette ist du so ca. pro Tag? _________________ Produkttester kostenfrei + 25E verdienen
Kostenloses Horoskop erstellen
NEU gute HP über Ernährung & Co
günstige Notebooks |
|
| Nach oben |
|
|