| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
PeterPahn
|
Verfasst am: 05.06.07 | 20:24 Titel: Power Horse |
|
|
hatt das schon mal jemand probiert?
ich hab jetzt 2 mal eine portion a 20g genommen und jedes mal krieg ich absoluten juckreiz auf echt jeden cm Haut!!Tausend Nadelstiche,mir sträuben sich alle Haare wenn ich mich bewege.wirklich Extrem unangenehm!!!mir brennen sogar die lippen. Wenn man erst mal zur ruhe kommt gehts.aber sobald man aufsteht...
Ich muss gegen irgendeine von den 20 Zutaten alergisch sein.
bisher hatt ich sowas noch nie bei irgendwas.ausser Pollen kann mir nichts zusetzten.
Hat einer schon mal sowas bei einem Supplement erlebt???60€ dafür
ich zieh das jetzt trotzdem durch,die 25Tage bis das ding leer is.
Greetz Peter _________________ Eat'em up! |
|
| Nach oben |
|
david_beckham23

|
Verfasst am: 05.06.07 | 21:01 Titel: Re: Power Horse |
|
|
| PeterPahn hat Folgendes geschrieben: |
hatt das schon mal jemand probiert?
ich hab jetzt 2 mal eine portion a 20g genommen und jedes mal krieg ich absoluten juckreiz auf echt jeden cm Haut!!Tausend Nadelstiche,mir sträuben sich alle Haare wenn ich mich bewege.wirklich Extrem unangenehm!!!mir brennen sogar die lippen. Wenn man erst mal zur ruhe kommt gehts.aber sobald man aufsteht...
Ich muss gegen irgendeine von den 20 Zutaten alergisch sein.
bisher hatt ich sowas noch nie bei irgendwas.ausser Pollen kann mir nichts zusetzten.
Hat einer schon mal sowas bei einem Supplement erlebt???60€ dafür
ich zieh das jetzt trotzdem durch,die 25Tage bis das ding leer is.
Greetz Peter |
habs selber noch nie probiert aber ich würds lassn wenns so Extrem ist.. ist ja shcließlich kein steroid wo man die kur durchziehn muss.
was is das eig. genau das power horse? ich kenn das nur als zusatznachrung für pferde.. sprich ist es KEIN Supplement wie ein eiweiss pulver, weils eben für tiere is ;) _________________ "train harD, feel gooD" |
|
| Nach oben |
|
PeterPahn
|
Verfasst am: 05.06.07 | 21:41 Titel: |
|
|
Hab dir die "Aussagen" mal reinkopiert.
Dann lies mal schön
Diese aufregende neue Formel kombiniert 20 essentielle Zutaten die synergistisch zur Verbesserung der Kraft, der Ausdauer, der Erholung und des Blutkreislaufes beitragen. Horse Power erhöht die Produktion von Stickoxiden im Körper und führt zu bemerkenswerten Vorteilen. Stickoxide erzeugen durch Verbesserung der Blutzufuhr zu den Muskeln ein anaboles Umfeld im Körper und verbessern das Muskelwachstum, erweitern die Blutgefäße, vermehren die Kraft und beschleunigen die Erholung der Muskeln. Die Gefäßerweiterung erhöht die Blutzufuhr zu den Muskeln und damit auch die Zufuhr von Nährstoffen, Sauerstoff und Hormonen. Athleten werden folgendes bemerken:
• lang andauernder Pump
• erhöhte Stärke und mehr Kraft
• verbesserter Nährstofftransport
• erhöhte Sauerstoffzufuhr
• bessere Aufnahme von Glukose
• mehr Ausdauer
• schnellere Regeneration
Ultimate Nutrition’s Horse Power enthält 20 hoch anabole zellvergrößernde Zutaten mit 3 Arten von Kreatin , 3 Arten von Arginin , Betain HCL, Taurin und N-Azetyl-L-Glutamin. Sie wirken in Verbindung mit einer mächtigen Mischung von Beta Alanin, Glyzerol Monosterat, MCT’s, Citrullin Methyl Esther Malat, L-Norvalin, Guanidinopropioni Säure, Gynostemma Pentaphyllum, Ornithin Alpha Ketoglutarat, R-Alpha Lipoic Säure, Rutaecarpin, und Glycocyamin.
Die Verbindung von Kre-Alkalyn / Kreatin Ethyl Ester / Tricreatine Malat sorgt für ein enorm lösliches Kreatin , das über eine höhere biologische Wirkung als normales Kreatin Monohydrat verfügt. Durch die Kombination dieser 3 Kreatin arten kann Kreatin vollständig in das Blut absorbiert werden, wo es zum Muskelgewebe transportiert und dann höchst effizient in den Muskelzellen aufgenommen wird. Zusätzlich wird die ATP Produktion erhöht, weil Tricreatin Malat zu Apfelsäure gebunden wird.
Horse Power beinhaltet Arginin e Alpha Ketoglutarat (AAKG), Arginin Ethyl Ester Dihydrochlorid and Arginin Ketoisocaproat, die den Stickoxidspiegel dramatisch erhöhen, welcher den Blutfluss erhöht und damit für konstante Versorgung mit anabolen Nährstoffen für die Muskeln sorgt. Zusätzlich erhöhen und verlängern sie drastisch die Produktion und den Spiegel der Stickoxide im Körper ohne die Absorption von Kreatin . Horse Power enthält auch Aminosäuren , die entscheidend für riesige Zunahmen sind. Citrullin Ethyl Ester Malate stimuliert die Energie, verbessert das Immunsystem und wird abgebaut, um L-Arginin zu bilden, und als Resultat reguliert es die Stickoxidproduktion und entgiftet Ammonium, das die lebenden Zellen zerstört.
Beta-Alanin beeinflusst direkt die Stärke der Muskeln, indem es den Säureaufbau in den Muskeln puffert und so den Abbau von Muskeln durch Azidose verhindern kann. Es führt auch zum Volumseffekt des Kreatin s, was vollere Muskeln bedeutet. Taurin verbessert die Trainingsleistung und die elektrischen- und Kontraktionsfähigkeiten der Skelettmuskulatur. Es vergrößert die Muskelzellen, steigert die Hydration und führt zu einer besseren Protein synthese.
Horse Power beinhaltet die stärkste, stabilste und biologisch hochwertigste Form von R-Alpha Lipoidsäure (R-ALA) und Glutamin . R-ALA ist jene Form der Alpha Lipoidsäure, die im Körper vorkommt und ist die biologisch wirksamste Form von ALA. Es wurde wissenschaftlich bewiesen, dass sie viel effektiver, als die künstlich hergestellte S-ALA ist, welche als Nebenprodukt bei der Produktion von ALA entsteht. N-Azetyl-L-Glutamin (NAG) ist eine stabile, biologisch hochwertige Form der Aminosäure L-Glutamin. Es gehört zu den am schnellsten und effizientesten aufgenommenen Glutamin en, und führt zu besserer Erholung, Zellvergrößerung, Ausschüttung von Wachstumshormone n, Protein synthese, Immunfunktion und antikatabole Wirkung.
Glycocyamin, der unmittelbare Vorläufer von Kreatin , unterstützt nicht nur die natürliche Produktion von Kreatin im Körper, sondern erhöht auch den Kreatin Phosphat Speicher in der Skelettmuskulatur, um größere und vollere Muskeln zu bilden. Glycocyamin ist wie R-ALA ein Insulin ähnlicher Wirkstoff mit der Fähigkeit einen größeren Kreatin Phosphat Speicher in der Skelettmuskulatur zu bewirken ohne die Verwendung einer „Zucker-Spitze“.
Wenn man diese Formel als Ganzes betrachtet, werden Sie sehen, warum Ultimate Nutrition’s Horse Power von unseren Kunden fantastische Kritiken bekommt. Horse Power steigert drastisch die Glykogenspeicher, die Kreatin und ATP Produktion und die Erhaltung des Stickstoffs. Das Endresultat ist ein erstaunlicher Zuwachs an Muskeln, athletischer Leistung und Fett freier Körpermasse. Mit 20 Zutaten, die dafür sorgen, dass die Stickoxid-Produktion verbessert wird, werden Sie über die gewaltigen Pumps, die Sie mit Horse Power erreichen können, schwärmen.
Also ich werd sehn wie es die nächsten tage ist,evtl desensibilisiert sich das ganze noch.
Nach 1h gehts ja langsam wieder.ich leg mich danach immer ins Bett.wenn man ruhig liegt gehts,ich "reagiere" halt nur auf jegliche Bewegung,also verschlaf ich die sch**** einfach.
greetz peter _________________ Eat'em up! |
|
| Nach oben |
|
david_beckham23

|
Verfasst am: 05.06.07 | 21:55 Titel: |
|
|
danke für die info.. ;)
naija.. musst eh selber wissn, nur ich würds bei so radikalen schmerzen wie du sie beschreibst (beim lesn tuts shcon weh =) ) das ganze abbrechen, zumal es ja nur ein Supplement ist..
dan würd ich hald auf was anderes umsteigen!
beim stoffen wär das was anderes aber das liegt hir ja nicht vor, oder kominierst du das horse power mit was?
was auch noch ein grund wäre: dosierung, 20g? oder nimmst mehr?
mfg
PS: kann sein das sich nach einer woche konsum die "nebenwirkungen" legen! ;) _________________ "train harD, feel gooD" |
|
| Nach oben |
|
PeterPahn
|
Verfasst am: 05.06.07 | 22:36 Titel: |
|
|
ich nehm nur als unmittelbare Wettkampfvorbereitung für meinen Kraftausdauersport 6Wochen lang 250mg testoE/woche also nicht die Welt ausserdem hab ich mir grad Gestern den frontload mit 500mg gesetzt.Is alles im kleinen Rahmen (sonst krieg ich feste Arme im Rennen)und ich kann mir auch nicht vorstellen das mein Wirkstoffspiegel bei einem depottesto schon am nöchsten Tag im Dreieck springt
ja 20g,da is wie immer n extra messlöffel dazu.
ich poste demnächst wies läuft.
greetz Peter _________________ Eat'em up! |
|
| Nach oben |
|
getter193
|
Verfasst am: 06.06.07 | 14:13 Titel: |
|
|
Hallo PeterPahn! Das Ding heißt nicht Power Horse sondern Horse Power!!!
Ist von Ultimate Nutrition! Über den Geschmack läßt sich streiten, aber das Kribbeln ist vollkommen normal, war bei mir genauso. Dafür hast du einen Super-Pump im Training! Dies ist ein PRE-workout Supplement, dass heißt, du nimmst es eine halbe Std. vor dem Training ein. Achte darauf, dass du es auf nüchternen Magen einnimmst, also ca. 1 1/2 Std. vorher nichts gegessen hast. |
|
| Nach oben |
|
PeterPahn
|
Verfasst am: 06.06.07 | 15:11 Titel: |
|
|
Ups.Ja sorry dummer Fehler....
ich weis,vor dem Training.aber mit diesem Kribbeln kann ich echt nicht trainieren.Ist es bei dir weniger geworden mit der zeit?
Greetz peter _________________ Eat'em up! |
|
| Nach oben |
|
getter193
|
Verfasst am: 06.06.07 | 16:30 Titel: |
|
|
| Nein, das Kribbeln blieb! Ab und zu schwächer, dann wieder stärker!Versuch evtl. nur ein 3/4 Löffel zu nehmen, vielleicht ist es dann erträglicher! Während dem Training verschwand das Kribbeln bei mir immer. |
|
| Nach oben |
|
PeterPahn
|
Verfasst am: 06.06.07 | 22:45 Titel: |
|
|
Okay.hab das heute doch mal direkt vorm Training ausprobuert.Und siehe da...es ging.also wenn man zu Bewegung gezwungen wird ist es echt halb so wild verschwindet gar schnell wieder.Fragt sich nur wo ich die zweite Portin täglich hinstecke....
wenn man in ruhe vorm Fernseher sitzt kommts so richtig schön raus aber ich hab das Gefühl es ist wesentlich schwächer geworden.Danke für deine erfahrungswerte.
Greetz Peter _________________ Eat'em up! |
|
| Nach oben |
|
getter193
|
Verfasst am: 08.06.07 | 13:12 Titel: |
|
|
| Warum zweite Portion? Eine Portion vor dem Training reicht vollkommen aus!!! |
|
| Nach oben |
|
Doofy
|
Verfasst am: 22.06.07 | 14:33 Titel: |
|
|
also würdet ihr es als ein gutes sup abstempeln? _________________ heut is eines tages |
|
| Nach oben |
|
PeterPahn
|
Verfasst am: 23.06.07 | 11:18 Titel: |
|
|
Nachdem ich die erste Dose geleert habe, kann ich sagen"Ja".habe mich dann doch auf eine portion täglich beschränkt und diese brav vor dem training genommen,dann war das Kribbeln echt auszuhalten,wobei ich im Kraftraum wohl doch probleme damit hätte,weil da nicht so viel permanente bewegung ansteht um isch abzulenken wie in meinem sport.
aber alles in allem: Daumen hoch!(irgendwas ist immer)
Greetz _________________ Eat'em up! |
|
| Nach oben |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
 Vereitelte Spamregistrierungen: 49
|