| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
skyscraper bastard mod from hell

Anmeldedatum: 31.03.2004 Beiträge: 3288 Wohnort: da wo du nicht hinkommst
|
Verfasst am: 05.12.04 | 15:13 Titel: Pillenbefüllungsgerät :-) |
|
|
mädels ich steh auf'm schlauch!! es gibt doch so gerätschaften mit denen man diese gelantinekapseln (wie sie z.b. beim Creatin benutzt werden) befüllen kann. weiß zufällig jemand wie die dinger genau heissen??? als ich gestern in der apo gefragt hab hat die alte mir nur blöd angeguckt und bei ebay hab ich auch nix gefunden  |
|
| Nach oben |
|
|
|
chrissa Selbsternannter Kraftsportprofi

|
Verfasst am: 05.12.04 | 17:59 Titel: |
|
|
| Hi das heisst wirklich kapselfüllgerät, bei ebay hats mir einer angeboten für 239 euro jedoch. Hab noch nirgens nen anderes angebot zum vergleichen gefunden |
|
| Nach oben |
|
arena Little Dragon

|
|
| Nach oben |
|

|
Verfasst am: 05.12.04 | 19:32 Titel: |
|
|
hmm, die grösse is eigentlich egal. aber ich denk mal die standart dinger wo ein gramm rein passt sind am praktischten.
dat problem is nur das ich ein paar pillen mehr abfüllen will, sonst würd ich das ja per hand machen.
vielleicht war die auch noch geschockt weil ich da letzte woche erst 100 einwegspritzen gekauft hab, da hatte sie schon komisch geguckt. |
|
| Nach oben |
|
zo-lee Chef & Foren Koch

|
Verfasst am: 05.12.04 | 21:48 Titel: |
|
|
was? man kann einfach so spritzen kaufen!?
willst dir zinkcaps machen!? |
|
| Nach oben |
|

|
Verfasst am: 05.12.04 | 21:58 Titel: |
|
|
musst ma bei ebay gucken was es da alles zu kaufen gibt, von ner zwangsjacke übern gyno-stuhl bis hin zum analspreizer is alles dabei was man nicht haben will....
nee, keine zinktabs, obwohl des auch ne überlegung wert ist. hauptsächlich wollt ich gluta, tricreatin, zimt und wenn grössere als 1g kapseln gibt auch eiweiß. weil ich so viel unterwegs bin und da fällts mir teilweise schon schwer mir das in wasser oder milch aufzulösen, da wärs einfacher sich ein paar pillen reinzu werfen  |
|
| Nach oben |
|
zo-lee Chef & Foren Koch

|
Verfasst am: 05.12.04 | 22:21 Titel: |
|
|
sorry, wollte eh ZIMT caps schreiben, war nur etwas verpeilt, weil ich nebenbei noch fern gucke  |
|
| Nach oben |
|
arena Little Dragon

|
Verfasst am: 05.12.04 | 22:36 Titel: |
|
|
| skyscraper hat Folgendes geschrieben: |
...
nee, keine zinktabs, obwohl des auch ne überlegung wert ist. hauptsächlich wollt ich gluta, tricreatin, zimt und wenn grössere als 1g kapseln gibt auch eiweiß. weil ich so viel unterwegs bin und da fällts mir teilweise schon schwer mir das in wasser oder milch aufzulösen, da wärs einfacher sich ein paar pillen reinzu werfen  |
all-in-one caps
und dann vermarkten - super-anapolon oder sowas
der ultimative Muskelaufbau...  _________________ Produkttester kostenfrei + 25E verdienen
Kostenloses Horoskop erstellen
NEU gute HP über Ernährung & Co
günstige Notebooks |
|
| Nach oben |
|

|
Verfasst am: 05.12.04 | 22:39 Titel: |
|
|