Startseite  Portal  Album  Suche  Archiv  FAQ  Gruppen  Registrieren  Mailbox  Muskelnet-Shop  Hardcoresupplements  Toplist  Login

Registriere jetzt Deine
kostenlose
Muskelnet.com Emailadresse!

Klick hier!
PH Erfahrungen

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Kurberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TikabooPeak

BeitragVerfasst am: 27.11.02 | 07:56    Titel: PH Erfahrungen

Wie gewünscht können wir ja hier unsere PH Erfahrungen posten.
Dazu noch ne Idee...vielleicht kann ja einer die Daten sammeln und zusammentragen Cool

MET-AD17-Diol
Einnahmeschema: 2,2,3,3,2,1 pro Tag/insgesammt 90 Tabs=1 Dose
Dazu Zink, Chrom und Vitamine
Nebenwirkungen: keine!!!
Kraftzuwächse: Oh ja
Masse: Auch da war was dabei, leider gut Wasser
Massezuwachs: ca 9kg Gewonnnnnennnn!!!!
Gehalten nach absetzen: ca 6kg
Fazit: Es hat meiner Meinung nach eine Wirkung...und das nicht zu knapp. Allerdings sollte man sich im klaren sein, das die Masse zum Teil aus Wasser und Fett wegen der fresserei besteht...war bei mir jedenfalls so Embarassed

Site Admin

BeitragVerfasst am: 27.11.02 | 12:27    Titel:

Seh ich das Richtig das es KEINE Nebenwirkungen hat???? Falls ja wo gibts das zeug und wieviel muss ich dafür zahlen?
mCb4n3

BeitragVerfasst am: 27.11.02 | 12:33    Titel:

@Virus: Hatte bei ihm keine Nebenwirkungen! Wenn Du das Überdosierst, dann kann das schon passieren! Und jeder Mensch ist unterschiedlich... also achtung! :rc:

@tika:
Aber hört sich gut an! Waren das dann harte 6kg die Du behalten hast, oder immer noch mit Fett zusammen?

Ein Mann mag dagegen alle Frauen kennen, aber er wird nicht eine von ihnen verstehen.
TikabooPeak

BeitragVerfasst am: 27.11.02 | 12:33    Titel:

Ich meinte das ICH keine hatte. Es ist ein Roid in PH Verpackung und da können sehr wohl Nebenwirkungen auftreten!!!

gibt es in einen Sop den die meisten nicht mögen Ich schmeiß mich weg

BeitragVerfasst am: 25.12.02 | 17:36    Titel:

richtig....ich mag ihn auch nicht!!!!!
ist von "sledge" wenn ich mich recht erinner.
aber hab schon von paar leuten gehört, daß da sachen drin sind, die auf der verpackung net gelistet sind....angeblich laut analyse!!!!!
ist halt sau teuer das zeug.....denke auch die bezeichnung "roid in PH packung" triffts ganz gut!!! viele meinen auch es würde die verdauung stark verändern, weiß net auf welche weiße, aber das das für die "masse"zuwächse verantwortlich ist. allerdings nichts qualitativ gutes!!

In einen Kieselstein kann man nichts meißeln!!!
onlyniceman

BeitragVerfasst am: 05.04.04 | 13:09    Titel: Re: PH Erfahrungen

TikabooPeak hat Folgendes geschrieben:
Wie gewünscht können wir ja hier unsere PH Erfahrungen posten.
Dazu noch ne Idee...vielleicht kann ja einer die Daten sammeln und zusammentragen Cool

MET-AD17-Diol
Einnahmeschema: 2,2,3,3,2,1 pro Tag/insgesammt 90 Tabs=1 Dose
Dazu Zink, Chrom und Vitamine
Nebenwirkungen: keine!!!
Kraftzuwächse: Oh ja
Masse: Auch da war was dabei, leider gut Wasser
Massezuwachs: ca 9kg Gewonnnnnennnn!!!!
Gehalten nach absetzen: ca 6kg
Fazit: Es hat meiner Meinung nach eine Wirkung...und das nicht zu knapp. Allerdings sollte man sich im klaren sein, das die Masse zum Teil aus Wasser und Fett wegen der fresserei besteht...war bei mir jedenfalls so Embarassed
Gewonnnnnennnn!!!!
gitano

BeitragVerfasst am: 14.04.04 | 14:35    Titel:

so hier meine erfahrungen mit ph

vor ca 1 jahr hab ich andro stack IV mit tribulus terrestris zusammen eingenommen muss sagen hatte auch keine NW ausser bisschen pickel am rücken (gingen wieder weg auch keine narben geblieben) jedoch war ich megaaaa aggressiv.

blöderweise musste ich nach der kur mein training für ein halbes jahr einstellen (aus priv. gründen) wobei so ziemlich alles wieder verloren ging...... damn.

aber hatte nicht so einen enormen massezuwachs wie der andere kollege oben 9kg ist schon recht viel.... hatte 3.5 kg kein fett kein wasser und danach alles halten können nach den 90 tabs.

ich muss dazu noch erwähnen das ich mit einigen leuten über PH geredet habe und man sich nicht wirklich sicher ist ob das jetzt wirklich so harmlos ist wie es dargestellt/geschrieben wird es ist ja ein vorstufenhormon und wieviel da drinne ist weiss man ja auch nicht .... in der CH komm ich nicht mehr an PH is auch besser so natural is sowieso besser
Cheese

Zuletzt bearbeitet von gitano am 22.05.04 | 17:44, insgesamt einmal bearbeitet
ulrich

BeitragVerfasst am: 19.04.04 | 20:44    Titel:

Also jetzt helf mir doch einer mal auf die Sprünge.......
Wie ist das Einnahmeschema zu verstehen ??

Habe ebenfalls MET-AD17-Diol genommen (3 pro Tag) und das Ergebnis könnte ebensogut auf einen Placebo-Effekt zurückzuführen sein.

Im übrigen bin ich eigentlich nur von Para und Stano von "Sledge" wirklich überzeugt gewesen, wenn man bedenkt dass es sich nicht um Roids handelt.

PS. bin neu hier und echt positiv überrascht von den Beiträgen insgesamt......... Supi
nils1

BeitragVerfasst am: 25.04.04 | 16:55    Titel:

Hallo ich nehme auch gerade met ad 17 diol !! Aber bei mir kommen die tabs nicht pharm tec oder so, sondern von fitnessgain!!! Weiß jemand darüber was???

Auf der dose steht auch 100 Tabletten a 1000 mg auf den anderen steht 100 Fake??

Will sie 223322 nehmen also 6 wochen lang!!

naja hoffe es ist kein fake

Bis dann NiLs
]Thunderbolt[

BeitragVerfasst am: 22.05.04 | 14:32    Titel:

9kg sind schon echt krass...... :wahhh: hast du denn auch vernünftig abgesetzt??
skyscraper
bastard mod from hell

BeitragVerfasst am: 25.05.04 | 03:14    Titel:

also wenn davon 6kg reine Muckies nach nur sechs Wochen Kur stehen bleiben...her mit dem Zeug!!! Da kann ich mir ja endlich die ganze Nadelei ersparen Cheese Und das ganze auch noch ohne Nebenwirkungen... Oh Meister!!!

Nene, jetzt mal im ernst, 9kg in 6 Wochen ist doch wohl Unfug das nimmt man ja nicht mal in ner anständigen Testo-Deca Kur in 6 Wochen zu, ausser man frisst sich täglich mit 10000kcal voll.
Und das es davon keine Nebenwirkungen gibt, bezweifel ich einfach mal, vielleicht keine Sichtbaren, aber wie siehts mit den Blutwerten aus?? Ich hab nämlich mal irgendwo gehört das in dem Zeug D-Bol drin sein soll... Bääääähhhhhhhhhh!!!
jackherrer

BeitragVerfasst am: 25.05.04 | 04:06    Titel:

TikabooPeak hat Folgendes geschrieben:
Ich meinte das ICH keine hatte. Es ist ein Roid in PH Verpackung und da können sehr wohl Nebenwirkungen auftreten!!!

gibt es in einen Sop den die meisten nicht mögen Ich schmeiß mich weg

des zeug ist bullshit!!! mach mal nen bluttest dann weißt wieso!
9 kg in 6 wochen, da frägt man(n) sich wieviel kg wasser da dabei war!
skyscraper
bastard mod from hell

BeitragVerfasst am: 26.05.04 | 13:44    Titel:

6kg Wasser und 3kg Fett :seil:
Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Kurberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Diese Seiten könnten Sie auch interessieren:

Bodybuilding Tipps | Trenbolon | Androgen Steroids | Roidorder | Powerchamp | Bodybuilding Begriffe | Fatburner | Prohormone | Anabolika | Steroid Information | Bodybuilding Forum

© Copyright  2002-2007 Muskelnet.com
Haftungsausschluss & Impressum

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Muskelnet.com