Muskelnet.com empfiehlt:

Startseite  Portal  Album  Suche  Archiv  FAQ  Gruppen  Registrieren  Mailbox  Muskelnet Xtreme  Login

Pfannenkuchen aus Haferflocken

 
Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Die Kochecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
elguner




Anmeldedatum: 28.12.2009
Beiträge: 10
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 29.12.09 | 11:49    Titel: Pfannenkuchen aus Haferflocken

Zutaten:
3 Eßlöffel Haferflocken (am besten die "zarten" oder Instant Haferflocken)
1 Eßlöffel Vollkorn-Weizenmehl
1 Teelöffel Gries
1 Eßlöffel Proteinpulver (am besten mit Schoko Geschmack)
3 Eier (3 Eiweiß und 2 Eigelb)
etwas Mineralwasser

Zubereitung:
Zuerste die Eier mit ein wenig Mineralwasser in der Schüssel eine Minute verrühren. Danach die Haferflocken, das Mehl und den Gries einrühren. Zum Schluss noch das Proteinpulver dazu. Das ganze mit einem Schuss Sonnenblumenöl in die Pfanne und auf beiden Seiten anbraten.
Tipp: Nach dem Umdrehen den Pfannkuchen in 4 Viertel teilen, dann wird er schneller gar.
Nach oben
Kaigreene


Ban

Anmeldedatum: 05.07.2012
Beiträge: 5
Wohnort: nähe Hamburg

BeitragVerfasst am: 16.07.12 | 18:03    Titel: hmmm lecker!!

boah, das ist ja eine gute Idee. Das werde ich mal ausprobieren!!
_________________
falls ich in fünf minuten nicht zurück sein sollte, warten sie einfach ein bisschen länger
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Die Kochecke Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Diese Seiten könnten Sie auch interessieren: Bodybuilding Begriffe
phpBB SEO URLs V2