| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
odin666
Anmeldedatum: 28.11.2007 Beiträge: 90 Wohnort: jenseits der berge
|
Verfasst am: 06.12.07 | 12:54 Titel: odins threat |
|
|
moin moin .
so also wie ich schon sachte werde ich hier mal ein bischen was über mich loslassen. also ich bin seit über 25 jahren mit bb beschäftigt, und habe vor 2,5 jahren nach längerer pause wieder zum bb zurückgefunden ,und will es nochmal so richtig wissen.
da ich bei powerstarfood kunde bin ,und auf der entsprechenden website dieses vorum gefunden habe, hoffe ich,das hier ,nicht wie in anderen foren nur gelabert wird, sondern verwertbare themen behandelt werden .
da ich ein grosser fan vom hit training bin , werd ich mal meinen plan hier reinsetzen , und hin und wieder mal von meinen resultaten was schreiben. wie schon einige mitbekommen haben ,habe ich vor im neuen jahr ne testo kur zu machen. würde mich sehr freuen ,wenn sich zu dem thema noch ein paar andere leute melden würden, um die ganze sache zu konkretisieren .
mal fürs erste .
plan kommt dann in den nächsten tagen .
mein hit plan...........
montag
............
rücken, latt
rudern und latt-ziehen mit unterschiedlichen griffvarianten .
je 5-7 mal je 1 mal eine sehr langsame wh, mit maimalgewicht und statischem halten.
reduktions sätze mit 8-12 wh, je gewicht stufe, bis zum nervenversagen .
dienstag
..................
ruhe
mittwoch
.................
brust, trizeps ,bauch
brust ----------
falch--- schräg-- bank. fliegende
wie oben , 5-7 mal je 1 mal max gewicht ,sehr langsam mit statischem halten
wie oben reduktions sätze bis zum nervenversagen
trizeps----------
kickbags, am kabelzug , mit sz hantel hinter dem rücken
2 mal 2-3 wh. mit maximalgewicht.
4-6 sätze mit 8-12 wh ,
bauch------
crunches an der 45 grad beinpresse mit hantel .
donnerstag
.....................
ruhe
............
freitag
...................
beine , bizeps ,schulter
beine.................
kreuzheben, beinpresse, kniebeugen,
beinpresse 4-8 mal je 1 mal max gewicht mit statischem halten
kreuzheben 4-6 mal 8-12 wh.
kniebeugen 4-6 mal 8-12 wh.
bizeps
.................
curls in verschiedenen variationen.
8-12 sätze mit je 8-12 wh.
schulter ,
....................
seitheben, frontales rudern zum kinn, frontheben ,nackendrücken.
8-12 sätze mit je 8-12 wh .
samstag
.......................
kardio , und erholung in der sauna oder im schwimmbad
ich bevorzuge das hittraining ,da ich innerhalb oder inerhalb kurzer zeit die trainings einheit sehr hart gestalte ,und somit einen efezienten erfolg erreiche . da ich wegen meinem beruf nicht länger oder öfters trainieren kann , ist hit die beste variante fùr mich. früher bin ich ,dadurch das ich mich recht schnell an andere splitts gewöhne 2-3 stunden im studio gewesen ,das ist völliger blödsinn , weil ein kurzes -hartes und efizientes training ,die masse und kraft bringt ,die mann eigendlich erreichen will . da ich alleine trainiere habe ich statisches halten mit reingenommen , das ermöglicht mir, mit dem maximalen gewicht, welches ich allein bewegen kann ,einen optimalen reiz zu provozieren. was auch gut ankommt. nach làngerer aufbauarbeit kann ich jetzt in einer einheit den muskel bis zum eussersten belasten . und die erholungs fasen werden immer kùrzer.
bei den ùbungen selber ,variiere ich die reihenfolge ,und wechsle auch mal gerne was aus . wobei ich bei den kleineren muskeln wie schultern und oberarme darauf achte,das das training nicht zu intensiv wird,um verletzungen zu vermeiden. _________________ die menschheit wird nicht intelligenter ,sondern nur komplizierter
Zuletzt bearbeitet von odin666 am 17.12.07 | 11:32, insgesamt 4-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
Doozer
|
Verfasst am: 06.12.07 | 20:31 Titel: |
|
|
| auf jeden fall haste den richtigen eiweiss händler :) bin total begeistert von denen! gibt niergendwo so günstige BCAAs und das eiweiss is auch top! |
|
| Nach oben |
|
yvarex

|
Verfasst am: 07.12.07 | 09:52 Titel: |
|
|
Ich verschieb Dich mal ins Allgemeine, weil das Begrüßungsforum eigentlich nur zum "Hallo" sagen da ist.
Das hier wird doch bestimmt etwas ausführlicher oder?  _________________ Keep it simple! |
|
| Nach oben |
|
odin666
|
Verfasst am: 09.12.07 | 15:19 Titel: re |
|
|
moin ,
ja das wird ein bischen ausfùhrlicher.
nur komme ich heute noch nicht dazu.
hy ,doozer , ist das erste das, mal mich mal jemand bestàtigt bei meiner hàndler wahl . bin zwar nicht der beste kunde ,aber mit den sups bin ich mehr als zufrieden ,fùr den preis. _________________ die menschheit wird nicht intelligenter ,sondern nur komplizierter
Zuletzt bearbeitet von odin666 am 12.12.07 | 11:36, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
Doozer
|
Verfasst am: 09.12.07 | 22:48 Titel: |
|
|
ich weiss nich, warum ich nur für den namen unmängen kohlen aufn tisch legen soll! find das is die totale abzocke, was u.a. "der grosse fibo-ausstatter"
für preise verlangt!!! |
|
| Nach oben |
|
odin666
|
Verfasst am: 16.12.07 | 20:24 Titel: re |
|
|
so ,
heute habe ich mal meinen block mit reingesetzt.
fùr verbesserungsvorschlàge oder kritik bin habe immer anzusprechen.
gr odin _________________ die menschheit wird nicht intelligenter ,sondern nur komplizierter |
|
| Nach oben |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
 Vereitelte Spamregistrierungen: 45
|