Nitro Grow Caps , wer kennt sie ? (Inhaltsangaben stehen bei
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
schnoergel4
|
Verfasst am: 13.07.06 | 22:09 Titel: Nitro Grow Caps , wer kennt sie ? (Inhaltsangaben stehen bei |
|
|
Hallo .
Kennt einer von euch die "Supra_Nitro_Grow_Caps" ? Was haltet ihr von der Zusammensetzung der Inhaltsstoffe ? Können die was , oder einfach nur Schrott ?
Monatspackung mit 210 Kapseln für ca. 69 € .
Hier die Zusammensetzung von 7 Kapseln (eine Tagesdosis) :
L-Arginin 899 mg
L-Ornithin 162 mg
L-Glutaminpeptide 449 mg
L-Citrullin 198 mg
L-Glutaminsäuredipeptide 202 mg
Taurin 270 mg
Creatin monohydrat 76 mg
L-Tyrosin 178 mg
Traubenkernextrakt 270 mg
Beta - Glucan 90 mg
Hier die Angaben vom Hersteller :
Supra Nitro Grow Caps
Supra Nitro Grow Caps
Wer je nach Ernährung optimal Regenerieren will, schnellen Massezuwachs, Kraft- und Energieerhöhung machen möchte, der kommt an der Neuheit aus den USA, dem Stickstoffoxid (NO), kaum vorbei.
Der ernsthafte Velofahrer, Spielsportler oder Bodybuilder erhält durch dieses neue Molekül Masse, Pump und Sauerstoffversorgung sowie Trainingsintensität wie nie zuvor. Eine bessere Sauerstoff- und Nährstoffversorgung
Höhere Trainingsintensität, also höhere Leistung oder Masse in kürzerer Zeit, sind bei diesem Produkt durch unsere Sportler dokumentiert. In der exklusiven Supra NitroGrowFormel erhalten Sie die stärksten Muskelvolumisierer, die zur Zeit entwickelt wurden. Das bringt Ihr sportliches Training auf einen deutlich höheres Level.
Das Supra NitroGrow wird eine ganze Generation von Sportlern verändern und das Wichtigste bei dieser Neuheit: diese Neuentwicklung ist 100% Dopingfrei.
Was bringt Ihnen Supra NitroGrow?
Woche 1: Ihr Körper befindet sich in der Stickstoffoxid (NO) Ladephase. Sie werden die ersten Anzeichen der verbesserten Durchblutung fühlen können. Sie werden auch die ersten Stufen der Kraft-, Energieund Ausdauererhöhung bemerken.
Woche 2: In der zweiten Woche
werden sich Ihre Kraft, Ihre Regeneration und Ihre Energieleistung schon spürbar verbessert haben.
Woche 3: Ihr Körperfettanteil sollte deutlich kleiner sein, was Sie im Spiegelund auf der Waage bemerken sollten.
Woche 4: Sie werden jetzt einen neuen Level an Regeneration, Muskelzuwachs und Muskeldichte erreicht haben, die sie deutlich spüren. Erreichen Sie einen Level, den manche Sportler nicht einmal mit Chemie erreichen werden.
Der Regeneration und Muskelaufbaueffekt von Stickstoffoxid(NO) ist jedoch nur so gut wie das Transport-System, welches es schafft im Körper des Sportlers einen konstanten Wirkstoffl evel des Stickstoffoxid (NO) Moleküls zu erreichen. Da herkömmliche Stickstoffoxid (NO) Produkte nicht kontrolliert an den Körper abgegeben wurden, war deren Wirksamkeit stark eingeschränkt. Ohne dieses benötigte Freigabeprofi l kommt es nicht zu den gewünschten Effekten, der Körper profi tiert kaum von dem Produkt.
Aus diesem Grunde haben wir eine neue Entwicklung gestartet und eine spezielle zeitverzögerte Freigabe in Form von GCP (Granulated Coated Perls) entworfen, welche den Erfolg gewährleisten. Das spezielle Coating aus Mikropolymer und einer Celullosematrix wurde entwickelt, um die Freigabe der GCP (Granulated Coated Perls) auch über Stunden hinweg zu gewährleisten. Damit das System einwandfrei funktioniert, werden die GCP ohne weitere Hilfsstoffe direkt in spezielle, leicht zu schluckende, farblose, durchsichtige Kapseln gefüllt, da die Inhaltsstoffe durch das Coating auch vor Licht geschützt sind. Eine Störung des Freigabesystems durch farbige Kapselinhaltsstoffe wird dadurch verhindert. Die einzigartige Technologie hat den Effekten des Stickstoffoxides (NO) zu neuen Möglichkeiten verholfen.
Vielen Dank schonmal für eure Antwortwen .
MfG Schnoergel4 _________________ Wer früher stirbt , ist länger tod . |
|
| Nach oben |
|
FTW Chief Of Staff

|
|
| Nach oben |
|
yvarex

|
Verfasst am: 14.07.06 | 07:53 Titel: |
|
|
Keep it simple!
Ich wunder mich schon gar nicht mehr, was in letzter Zeit so alles auf den Markt geworfen wird. Jedesmal mit der Versprechung, das es das Wundermittel schlechthin sei. Dabei ist das Erfolgsrezept doch so einfach. Gescheit trainieren & essen, was man noch Supps dazunimmt kann man sich an einer Hand abzählen und das dürfte für die Mehrheit der Trainierenden völlig ausreichend sein. _________________ Keep it simple! |
|
| Nach oben |
|
skyscraper bastard mod from hell

Anmeldedatum: 31.03.2004 Beiträge: 3288 Wohnort: da wo du nicht hinkommst
|
Verfasst am: 14.07.06 | 08:20 Titel: |
|
|
wollen wir mal die stoffe beleichten die erfahrungsgemäß wirksam sind und meiner meinung nach zu den täglichen supps eines halbwegs ambitionierten kraftsportler gehören sollten:
WOW da haste im MONAT ja gigantische 2,28gramm Creatin und knapp 20 gramm glutamin... nicht mal eine vernünftige und wirkungsvolle tagesdosis in einem monat...nicht schlecht...
für 70€ bekommste hier im shop leier nur 1kg Creatin und 1kg glutamin, damit kommste locker zwei monate hin, mit dem Creatin sogar drei und hast dabei auch noch eine wirkung....  |
|
| Nach oben |
|
schnoergel4
|
Verfasst am: 15.07.06 | 16:54 Titel: |
|
|
Vielen Dank für eure Antworten .
Das habe ich mir schon gedacht , das das nichts bringt . Ich wollte auch nur mal von euch die Bestätigung haben , da sich mein Schwiegervater die Dinger bestellt hat . Ich selber nehme auch nur das Eiweis von Strengthfood , CLA von Multifood und Creatin monohydrat von FIG (Powerman).
Es ist alles preiswert und haut gut rein .
MfG Schnoergel4 _________________ Wer früher stirbt , ist länger tod . |
|
| Nach oben |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
 Vereitelte Spamregistrierungen: 77
|