| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
BigAli
|
Verfasst am: 23.11.05 | 17:36 Titel: neue omnadren ohne buchstaben |
|
|
| kann mir jemand helfen? habe für die fortsetzung meiner kur omnas gekauft, die verfallsdatum 04.2008 haben. die seriennummer ist 020405. verpackung, grösee der ampullen, weisser bruchknopf sind völlig in ordnung. nur fehlt der obligatorische buchstabe vor dem rosa streifen auf dem ampullenetikett. jetzt habe ich gehört, dass jelfa je nach serie unterschiedliche buchstaben aufdruckt oder den buchstaben auch ganz weglässt. oder muss ich davon ausgehen, dass die dinger fakes sind, wenn der buchstabe fehlt? wär super, wenn mir jemand bescheid geben könnte, weil ich keine anderen omnas mehr hab und natürlich nen totaleinbruch erlebe, wenn ich mir die fakes setze. |
|
| Nach oben |
|
bulking
|
Verfasst am: 19.12.05 | 12:47 Titel: |
|
|
| hallo ja ich habe auch die neuen omnas bekommen bei mir fehlt auch der buchstabe. kann sein dasjelfa das geändert hat |
|
| Nach oben |
|
Sniper
|
Verfasst am: 09.01.06 | 22:04 Titel: |
|
|
Meine haben auch keine Buchstaben
sind Nr s:020705 D.w. 07.2008 |
|
| Nach oben |
|
Xercon
|
Verfasst am: 03.06.07 | 20:06 Titel: |
|
|
| Ich kauf die produkte von Jelfa sehr oft und hab von einem Mitarbeiter von Jelfa S.A gehört das bei alle produkte z.b Omnadren das alle Ampullen immer unterschiedlich Gross sind also die dürfen nicht alle 5 Ampullen in ein Päckchen gross sein sons sind das fakes |
|
| Nach oben |
|
Xercon
|
Verfasst am: 03.06.07 | 20:13 Titel: |
|
|
| Ich kauf die produkte von Jelfa sehr oft und hab von einem Mitarbeiter von Jelfa S.A gehört das bei alle produkte z.b Omnadren das alle Ampullen immer unterschiedlich Gross sind also die dürfen nicht alle 5 Ampullen in ein Päckchen gross sein sons sind das fakes |
|
| Nach oben |
|
|