Startseite  Portal  Album  Suche  Archiv  FAQ  Gruppen  Registrieren  Mailbox  Muskelnet-Shop  Hardcoresupplements  Toplist  Login

Registriere jetzt Deine
kostenlose
Muskelnet.com Emailadresse!

Klick hier!
Ne Frage zu Testo E Kur

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Kurberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
1488

BeitragVerfasst am: 26.12.04 | 19:06    Titel: Ne Frage zu Testo E Kur

Grüsse an alle.

Hier nochmal meine Daten bin 1,88 groß und wiege zur zeit 100 Kg KF 14,6%. Training seit 4 Jahren.

So nun meine Frage. Hab vor 6 Wochen ne Susta Kur begonnen mit 250 mg alle 4 Tage. Hat auch alles ganz gut funktioniert hab gut zugenommen und Kraft ist auch ganz schön angestiegen. dann hab ich Testo E von Jenapharm bekommen und hab dann ab der Siebten Woche das susta weggelassen und hab erst 500 und dann alle 7 Tage 250 mg Testo E genommen. Aber jetzt ist irgenwas komisch ich nehm nicht mehr zu seitdem!? Die Kraft ist zwar noch gut da ,aber wird halt nix mehr. Ist das Normal?

Würde mich über ein paar antworten von euch sehr freuen weil ich nicht weiter weiss. Danke im voraus.
skyscraper
bastard mod from hell

BeitragVerfasst am: 26.12.04 | 19:13    Titel:

das iegt daran dass testo enantat erst ab ca. der 4 woche der einnahme anfängt zu wirken. enantat hat ein langes ester und wird daher langsam "abgegeben". daher nie in einer kur von einem kurzen ester auf ein langes umsteigen (susta hat hauptsächlich kurze) da man sonst in ein loch fällt, wie bei dir.
also wirst du mit dem loch leben müssen und musst warten bis das enantat anfängt zu wirken.
kaan

BeitragVerfasst am: 26.12.04 | 19:15    Titel:

POSTE DEINE ERNÄHRUNGSPLAN MAL HIER REIN

WÄHREND DER KUR VIEL EIWEISS ZU SICH NEHMEN 1 KG - 2-3 GRAMM EIWEISS :
1488

BeitragVerfasst am: 27.12.04 | 02:47    Titel:

Danke sky für die schnelle Antwort. hat mir sehr geholfen. naja da wird es wohl noch stück dauern bis die richtige Wirkung kommt so 2 Wochen ca. Bin ich ja beruihgt.

also zu meiner Ernährung ich hab kein festen Ernährungs plan. Achte halt auf viel Eiweis und wenig Fett. Also es viel Pute und Hühnchen und so.
3-4 Eiweis drinks über den Tag verteilt und Abends noch nen Magerstufe Quark. Achja und jedem Trainingstag 4g Glutamin.
Zink 120mg pro Tag und A-Z Vitamin´präperat.

Trainiere 3 mal pro Woche Mo Brust+Bizeps. MI Beine+Rücken. Fr Schultern+Trizeps.

Denke das ist ganz ok so oder ????
skyscraper
bastard mod from hell

BeitragVerfasst am: 27.12.04 | 15:45    Titel:

hmm, kommt drauf an wieviel du am tag isst und wie viele mahlzeiten es sind, man sollte schon ca. alle drei stunden eine mahlzeit zu sich nehmen. die ernährung macht im bodybuilding 70% des erfolges aus.

das Glutamin solltest du jeden tag nehmen und auch mehr als 4g, ich nehm nach jedem training 20g Gluta und zwischendrin noch 2 mal 5g, an trainingsfreien tagen nehm ich 3 mal 10g.

achte auch auf gute fette, wie fischöl, walnußöl, leinsamenöl und sowas, das ist sehr wichtig.
und genug kohlehydrate und kalorien brauchst du auch, in einer kur ca. 500kcal mehr als normal.
zo-lee
Chef & Foren Koch

BeitragVerfasst am: 28.12.04 | 00:11    Titel:

Zitat:
Trainiere 3 mal pro Woche Mo Brust+Bizeps. MI Beine+Rücken. Fr Schultern+Trizeps.

beine und rücken würd ich niemals an einem tag machen! das sind die 2 grössten muskelgruppen!
mach doch rücken / trizeps und beine / schulter! oder, wenn du zeit hast, kannst beine komplett separat machen und schulter auch!
und 1x die woche auf jeden fall noch ca. 40 min GA training - auch das herz will trainiert sein!
1488

BeitragVerfasst am: 28.12.04 | 00:39    Titel:

Hallo

Also vielen Dank an alle, für die schnellen Antworten ist echt ein MEGA Forum hier. Werd mich an euro Tips halten...
jackherrer

BeitragVerfasst am: 03.01.05 | 19:22    Titel:

skyscraper hat Folgendes geschrieben:
das iegt daran dass testo enantat erst ab ca. der 4 woche der einnahme anfängt zu wirken. enantat hat ein langes ester und wird daher langsam "abgegeben". daher nie in einer kur von einem kurzen ester auf ein langes umsteigen (susta hat hauptsächlich kurze) da man sonst in ein loch fällt, wie bei dir.
also wirst du mit dem loch leben müssen und musst warten bis das enantat anfängt zu wirken.

also ich bin nach 8 wochen auf von omna auf enantat (norma) umgestiegen, und bei mir wirkt die sofort. gleich nws bekommen, die ich nur von enantat bekomme. pickel, aggresivität und zieh wasser wie nen ochse. einzigster vorteil mehr power!
Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Kurberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Diese Seiten könnten Sie auch interessieren:

Bodybuilding Tipps | Trenbolon | Androgen Steroids | Roidorder | Powerchamp | Bodybuilding Begriffe | Fatburner | Prohormone | Anabolika | Steroid Information | Bodybuilding Forum

© Copyright  2002-2007 Muskelnet.com
Haftungsausschluss & Impressum

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Muskelnet.com