| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Chief
|
Verfasst am: 04.10.04 | 16:44 Titel: Nasenpflaster |
|
|
Ey Leute,
kann mir jemand von euch die genaue Wirkung von Nasepflastern erklären? Bringen die wirklich etwas oder ist das Geldverschwendung?
Danke Chief |
|
| Nach oben |
|
|
|
Maros der Glöckner

|
Verfasst am: 04.10.04 | 16:49 Titel: |
|
|
Du drückst sofort 10 Kilo mehr mit so nem Ding
Ne im ernst! Sofern du keine ernsthaften Probleme mit der nasalen Luftzufuhr hast, bringen die Dinger gar nichts!
Ne zeitlang waren die recht hip, da hat man oft Fussballer gesehen die die Dinger getragen haben aber komischer Weise ist der Trend auch wieder vorbei...
Lasse mich gerne eines besseren behleren aber ich denke die Dinger sind Geldmacherei... |
|
| Nach oben |
|
skyscraper bastard mod from hell

Anmeldedatum: 31.03.2004 Beiträge: 3288 Wohnort: da wo du nicht hinkommst
|
Verfasst am: 04.10.04 | 16:51 Titel: |
|
|
| seh ich genauso, bei mir hat so ein ding rein granix gebracht ausser ein unangenehmes gefühl auf der nase... |
|
| Nach oben |
|
Chief
|
Verfasst am: 04.10.04 | 17:23 Titel: |
|
|
Dachte mir auch, dass die nichts bringen. Das mit den Fussballer ist mir nämlich auch aufgefallen, denn hätten die sich bewährt würden heute vermutlich mehr Fussballer Nasepflaster tragen.
Wäre noch interessant wie diese Pflaster in der Theorie wirken sollten... |
|
| Nach oben |
|
Frontline
|
Verfasst am: 04.10.04 | 17:52 Titel: |
|
|
| Chief hat Folgendes geschrieben: |
Dachte mir auch, dass die nichts bringen. Das mit den Fussballer ist mir nämlich auch aufgefallen, denn hätten die sich bewährt würden heute vermutlich mehr Fussballer Nasepflaster tragen.
Wäre noch interessant wie diese Pflaster in der Theorie wirken sollten... |
Theoretisch sollen die so wirken, dass deine nasenflügel durch diese art feder auseinander gezogen werden.
ich habs auch mal probiert weil ich früher noch sehr starkes asthma hatte und meine nasenschleimhäute oft angeschwollen waren. hat eigentlich auch geholfen, nur die dinger stören einfach. _________________ The Bench Is My Bed. The Gym Is My Home!
Shut Up And Squat! |
|
| Nach oben |
|
Delight
|
Verfasst am: 04.10.04 | 18:50 Titel: |
|
|
Kann beim Pumpen auch nicht mehr durch die Nase atmen...werd sonst noch blau im Gesicht
...diese Dinger sind meiner Meinung nach ein Marketing Schmäh... |
|
| Nach oben |
|
arena Little Dragon

|
|
| Nach oben |
|
Delight
|
Verfasst am: 04.10.04 | 20:11 Titel: |
|
|
| Ja ..vielleicht....hier sind aber meist auch andere Mittelchen im Spiel , die den Athleten "Beine " machen....möcht hier nicht weiter darauf eingehen..nur was ich in den Staaten gesehen habe erschreckt mich... |
|
| Nach oben |
|
arena Little Dragon

|
|
| Nach oben |
|
skyscraper bastard mod from hell

Anmeldedatum: 31.03.2004 Beiträge: 3288 Wohnort: da wo du nicht hinkommst
|
Verfasst am: 04.10.04 | 21:24 Titel: |
|
|
| arena hat Folgendes geschrieben: |
was genau hat Ulle eigentlich immer beim warmmachen vorm zeitfahren in der Nase?
das sollte evtl was bringen |
angeblcih ist das nur watte in ätherischen ölen getränkt, damit die atemwege frei werden....  |
|
| Nach oben |
|
nochnuser

|
Verfasst am: 04.10.04 | 23:15 Titel: |
|
|
| früher gabs mal den belgischen cocktail oder auch flinke pulle genannt. bestand aus wasser , alkohol, amvitaminen, kocs, heroin und ein paar geheimen zutaten jeh nach trainer. ich denke mal heute wird nicht besser, sondern einfach nur anders/spezieller sein. |
|
| Nach oben |
|
jackherrer
|
Verfasst am: 05.10.04 | 03:57 Titel: |
|
|
| nochnuser hat Folgendes geschrieben: |
| früher gabs mal den belgischen cocktail oder auch flinke pulle genannt. bestand aus wasser , alkohol, amvitaminen, kocs, heroin und ein paar geheimen zutaten jeh nach trainer. ich denke mal heute wird nicht besser, sondern einfach nur anders/spezieller sein. |
junge junge die sind dann aber echt gut unterwegs die jungs
ja der jan ist ja dafür auch bekannt dass er mal gerne nen paar dinger nimmt, und dann seinen porsche irgendwo dagegen setzt! hatte bestimmt nen dicken dopamin flash :drive: |
|
| Nach oben |
|
Delight
|
Verfasst am: 05.10.04 | 11:59 Titel: |
|
|
...Haben mal Ephe wie Gummibärchen geschluckt...soll die Ausdauerfähigkiet verbessern ....und nen Herzschaden
Des weiteren waren leider vier (der doch 75 Sportler)...Asthmatiker ....so ein Zufall....?
Na ja....so weit so gut....die waren aber nicht mal im richtigen Spitzenbereich......(prof. Ambitionen)
Hab mich aus dem Grund von diesem Sport auch abgewandt..und dann mich über Fitnessport und BB ein wenig informiert...
Zu Ephe:
Habs mal probiert (und werds vielleicht mal als Sida.html" target="_blank">Booster einsetzen)..wirkt ganz gut...aber alles in Masen (schei** ..hab kein scharfes s auf der Tastatur:-)
mfg |
|
| Nach oben |
|
firsttimer_to_go
|
Verfasst am: 30.10.04 | 00:39 Titel: |
|
|
Es gibt auch durchsichtige nasenpflaster die man schwehr sieht. Ein K1 fighter hate so eins im halb finale zum beispiel.
Werden aber nur speciel genutz oder? Nach nasen ferletzung oder so kann das sein? Gerade wegen den oben genanten gruenden. |
|
| Nach oben |
|
|