Startseite  Portal  Album  Suche  Archiv  FAQ  Gruppen  Registrieren  Mailbox  Muskelnet-Shop  Hardcoresupplements  Toplist  Login

Registriere jetzt Deine
kostenlose
Muskelnet.com Emailadresse!

Klick hier!
Nasenpflaster

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Allgemeine Themen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Chief

BeitragVerfasst am: 04.10.04 | 16:44    Titel: Nasenpflaster

Ey Leute,
Bitte helfen.... kann mir jemand von euch die genaue Wirkung von Nasepflastern erklären? Bringen die wirklich etwas oder ist das Geldverschwendung?

Danke Chief
Maros
der Glöckner

BeitragVerfasst am: 04.10.04 | 16:49    Titel:

Du drückst sofort 10 Kilo mehr mit so nem Ding

Ne im ernst! Sofern du keine ernsthaften Probleme mit der nasalen Luftzufuhr hast, bringen die Dinger gar nichts!
Ne zeitlang waren die recht hip, da hat man oft Fussballer gesehen die die Dinger getragen haben aber komischer Weise ist der Trend auch wieder vorbei...

Lasse mich gerne eines besseren behleren aber ich denke die Dinger sind Geldmacherei...
skyscraper
bastard mod from hell

BeitragVerfasst am: 04.10.04 | 16:51    Titel:

seh ich genauso, bei mir hat so ein ding rein granix gebracht ausser ein unangenehmes gefühl auf der nase...
Chief

BeitragVerfasst am: 04.10.04 | 17:23    Titel:

Dachte mir auch, dass die nichts bringen. Das mit den Fussballer ist mir nämlich auch aufgefallen, denn hätten die sich bewährt würden heute vermutlich mehr Fussballer Nasepflaster tragen.
Wäre noch interessant wie diese Pflaster in der Theorie wirken sollten...
Frontline

BeitragVerfasst am: 04.10.04 | 17:52    Titel:

Chief hat Folgendes geschrieben:
Dachte mir auch, dass die nichts bringen. Das mit den Fussballer ist mir nämlich auch aufgefallen, denn hätten die sich bewährt würden heute vermutlich mehr Fussballer Nasepflaster tragen.
Wäre noch interessant wie diese Pflaster in der Theorie wirken sollten...

Theoretisch sollen die so wirken, dass deine nasenflügel durch diese art feder auseinander gezogen werden.

ich habs auch mal probiert weil ich früher noch sehr starkes asthma hatte und meine nasenschleimhäute oft angeschwollen waren. hat eigentlich auch geholfen, nur die dinger stören einfach.

Delight

BeitragVerfasst am: 04.10.04 | 18:50    Titel:

Kann beim Pumpen auch nicht mehr durch die Nase atmen...werd sonst noch blau im Gesicht Cheese
...diese Dinger sind meiner Meinung nach ein Marketing Schmäh...
arena
Little Dragon

BeitragVerfasst am: 04.10.04 | 19:28    Titel:

was genau hat Ulle eigentlich immer beim warmmachen vorm zeitfahren in der Nase?
das sollte evtl was bringen

günstige Notebooks
Delight

BeitragVerfasst am: 04.10.04 | 20:11    Titel:

Ja ..vielleicht....hier sind aber meist auch andere Mittelchen im Spiel , die den Athleten "Beine " machen....möcht hier nicht weiter darauf eingehen..nur was ich in den Staaten gesehen habe erschreckt mich...
arena
Little Dragon

BeitragVerfasst am: 04.10.04 | 21:16    Titel:

Zitat:
..nur was ich in den Staaten gesehen habe erschreckt mich...

bitte raus damit Ich wars nicht
das dürfte mehreren interessieren

günstige Notebooks
skyscraper
bastard mod from hell

BeitragVerfasst am: 04.10.04 | 21:24    Titel:

arena hat Folgendes geschrieben:
was genau hat Ulle eigentlich immer beim warmmachen vorm zeitfahren in der Nase?
das sollte evtl was bringen

angeblcih ist das nur watte in ätherischen ölen getränkt, damit die atemwege frei werden.... Ein wenig Konfus
nochnuser

BeitragVerfasst am: 04.10.04 | 23:15    Titel:

früher gabs mal den belgischen cocktail oder auch flinke pulle genannt. bestand aus wasser , alkohol, amvitaminen, kocs, heroin und ein paar geheimen zutaten jeh nach trainer. ich denke mal heute wird nicht besser, sondern einfach nur anders/spezieller sein.
jackherrer

BeitragVerfasst am: 05.10.04 | 03:57    Titel:

nochnuser hat Folgendes geschrieben:
früher gabs mal den belgischen cocktail oder auch flinke pulle genannt. bestand aus wasser , alkohol, amvitaminen, kocs, heroin und ein paar geheimen zutaten jeh nach trainer. ich denke mal heute wird nicht besser, sondern einfach nur anders/spezieller sein.

junge junge die sind dann aber echt gut unterwegs die jungs Cheese
ja der jan ist ja dafür auch bekannt dass er mal gerne nen paar dinger nimmt, und dann seinen porsche irgendwo dagegen setzt! hatte bestimmt nen dicken dopamin flash Ein wenig Konfus Shock!!! :drive:
Delight

BeitragVerfasst am: 05.10.04 | 11:59    Titel:

...Haben mal Ephe wie Gummibärchen geschluckt...soll die Ausdauerfähigkiet verbessern Ein wenig Konfus ....und nen Herzschaden Cheese

Des weiteren waren leider vier (der doch 75 Sportler)...Asthmatiker Cool ....so ein Zufall....?

Na ja....so weit so gut....die waren aber nicht mal im richtigen Spitzenbereich......(prof. Ambitionen)

Hab mich aus dem Grund von diesem Sport auch abgewandt..und dann mich über Fitnessport und BB ein wenig informiert...

Zu Ephe:
Habs mal probiert (und werds vielleicht mal als Sida.html" target="_blank">Booster einsetzen)..wirkt ganz gut...aber alles in Masen (schei** ..hab kein scharfes s auf der Tastatur:-)

mfg
firsttimer_to_go

BeitragVerfasst am: 30.10.04 | 00:39    Titel:

Es gibt auch durchsichtige nasenpflaster die man schwehr sieht. Ein K1 fighter hate so eins im halb finale zum beispiel.
Werden aber nur speciel genutz oder? Nach nasen ferletzung oder so kann das sein? Gerade wegen den oben genanten gruenden.
Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Allgemeine Themen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Diese Seiten könnten Sie auch interessieren:

Muskelaufbau | Bodybuilding Tipps | Trenbolon | Androgen Steroids | Roidorder | Powerchamp | Bodybuilding Begriffe | Fatburner | Prohormone | Anabolika | Steroid Information | Bodybuilding Forum

© Copyright  2002-2007 Muskelnet.com
Haftungsausschluss & Impressum

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Muskelnet.com