| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
arena Little Dragon

|
Verfasst am: 12.08.05 | 16:56 Titel: Nachmieter und Warmwasserabrechung |
|
|
bei der Schlü+sselübergabe wurde Warmwasser von mir und dem Verwalter 0,034m³ abgelesen.
Die verwaltung hat dann die Firma Brunata nochmal veranlasst abzulesen, was 4Wochen später geschah, dh. die Nachmieterin hat den Stand auf lockere 0,750m³ gebracht
>700Liter hat die verballert an Warmwasser in so kurzer Zeit und ich soll den Mist jetzt auf meine Kappe nehmen? (lt. Brunata)
Ich hab der Verwaltung eine Mail und nen Brief geschrieben mit Bitte auf korrektur jedoch keine Reaktion
Was tun?
opder muss ich es auf meine Kappe nehmen, was ich nicht einsehe. _________________ Produkttester kostenfrei + 25E verdienen
Kostenloses Horoskop erstellen
NEU gute HP über Ernährung & Co
günstige Notebooks |
|
| Nach oben |
|
|
|
FTW Chief Of Staff

|
Verfasst am: 12.08.05 | 17:07 Titel: |
|
|
Wenn Du die Ablesung durch den Verwalter schirftlich hast, dann bist Du auf der sicheren Seite. Kopie dieses Schriftstücks per Einschreiben mit Rückschein an die Verwaltung, mit der Bitte, von weiteren Belästigungen abzusehen. Sollten die dann weiter nerven, ab zum Anwalt.
Blöd wird es nur, wenn Du Dir den Stand nicht hast quittieren lassen, dann hast Du quasi null Beweise. Wenn die Verwaltung fordert, dann wird die wohl kaum zu Deinen Gunsten aussagen Da kann man dann von Dummheit Deinerseits sprechen
Weiß nicht, ob die Wasserlieferanten den täglichen Verbrauch nachvollziehen können. Würde da sicherheitshalber mal nachfragen. _________________ Deine kostenlose Muskelnet.com-Emailadresse!
ECA, Ephedrin, Yohimbin, Prohormone Supplements
Steroidprofile
Trenbolon Infos
Steroid Infos und Fotos
Anabolika Infos
 |
|
| Nach oben |
|
arena Little Dragon

|
|
| Nach oben |
|
FTW Chief Of Staff

|
|
| Nach oben |
|
Sifu

|
Verfasst am: 12.08.05 | 22:25 Titel: |
|
|
| FTW hat Folgendes geschrieben: |
Na siehste, Kopie wie gesagt per Einschreiben Rückschein dorthin, mit dem Vermerk "und nun lecken Sie mich mal am A...!"  |
Mensch FTW...sowas geht doch nicht.  _________________ Immer zweimal mehr wie Du! |
|
| Nach oben |
|
arena Little Dragon

|
|
| Nach oben |
|
|