| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Tormentor
|
Verfasst am: 22.10.09 | 18:29 Titel: NABBA Geschichten |
|
|
Hallo Ingo!
Freut mich, dass Du hier bist! Ich bin damals selbst bei der NABBA gestartet und kenne noch einige der alten Recken wie Claudia Mühlhaus, Dirk Karrengarn, Renate Neubauer, Rolf Evers, Karlo Sic und andere. Was mich interessiert: Hast Du ein paar lustige Anekdoten mit genannten Athleten, die Du hier mal zum Besten geben kannst?
Ansonsten natürlich die Frage nach Deinem aktuellen Zustand. Habe Dein Buch gelesen und kann es nur jedem empfehlen!
Beste Grüße
Heiner |
|
| Nach oben |
|
|
|
FTW Chief Of Staff

|
Verfasst am: 23.10.09 | 08:40 Titel: |
|
|
Wenn ich kurz vorweg greifen darf: einer der von Dir genannten hat seit einigen Jahren ziemlich einen am Kopp. Der wickelt seine Elektrogeräte in Alufolie, weil er Angst hat, verwanzt worden zu sein und er packt Tonbandgeräte in die Autos seiner Freundinnen, weil er befürchtet, sie wären verdeckte Ermittler Das kommt dabei herum, wenn man neben den normalen "Nahrungsergänzungen" noch Dinge einnimmt, von denen man, egal ob Bodybuilder, Partygänger oder Normalo, auf alle Fälle die Finger lassen sollte :) _________________
Steroidprofile
Trenbolon Infos
Steroid Infos und Fotos
Anabolika Infos
Fatburner kaufen |
|
| Nach oben |
|
ingobolz
Anmeldedatum: 24.09.2009 Beiträge: 1 Wohnort: Würselen bei Aachen
|
Verfasst am: 03.11.09 | 13:17 Titel: Re: NABBA Geschichten |
|
|
Hallo Heiner,
zu den von Dir aufgezählten Recken kann ich leider nichts berichten. Ich hatte nur gegelmäßigen Kontakt zu Klaus Tomandl und Anke Schwarz.
Einige Anektödchen die ich erleben durfte, ereigneten sich innerhalb des NAC-Team bei den internationalen Wettkämpfen. Ein Garant dafür war der "Altmeister" Michael. F
Zum schmunzeln gab es auch was bei der NABBA-EM 1992. Der Klaus hatte zum späten Abend im Hotel, den ein oder anderen Athleten zum Vergleich-Posedown gefordert.
Danke noch für die lobenden Worte zum Buch. Mir geht es den Umständen entsprechend gut. Trainiere noch 4xpro Woche und kann mich so gerade noch sehen lassen.
Gruß
Ingo Bolz _________________ Krank durch Doping
www.ingo-bolz.de |
|
| Nach oben |
|
|