Muskelnet.com empfiehlt:

Startseite  Portal  Album  Suche  Archiv  FAQ  Gruppen  Registrieren  Mailbox  Muskelnet Xtreme  Login

NABBA Geschichten

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Ingo Bolz -Exklusiv-
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tormentor

BeitragVerfasst am: 22.10.09 | 18:29    Titel: NABBA Geschichten

Hallo Ingo!

Freut mich, dass Du hier bist! Ich bin damals selbst bei der NABBA gestartet und kenne noch einige der alten Recken wie Claudia Mühlhaus, Dirk Karrengarn, Renate Neubauer, Rolf Evers, Karlo Sic und andere. Was mich interessiert: Hast Du ein paar lustige Anekdoten mit genannten Athleten, die Du hier mal zum Besten geben kannst?

Ansonsten natürlich die Frage nach Deinem aktuellen Zustand. Habe Dein Buch gelesen und kann es nur jedem empfehlen!

Beste Grüße

Heiner
FTW
Chief Of Staff

BeitragVerfasst am: 23.10.09 | 08:40    Titel:

Wenn ich kurz vorweg greifen darf: einer der von Dir genannten hat seit einigen Jahren ziemlich einen am Kopp. Der wickelt seine Elektrogeräte in Alufolie, weil er Angst hat, verwanzt worden zu sein und er packt Tonbandgeräte in die Autos seiner Freundinnen, weil er befürchtet, sie wären verdeckte Ermittler so isses Das kommt dabei herum, wenn man neben den normalen "Nahrungsergänzungen" noch Dinge einnimmt, von denen man, egal ob Bodybuilder, Partygänger oder Normalo, auf alle Fälle die Finger lassen sollte :)
ingobolz

BeitragVerfasst am: 03.11.09 | 13:17    Titel: Re: NABBA Geschichten

Hallo Heiner,

zu den von Dir aufgezählten Recken kann ich leider nichts berichten. Ich hatte nur gegelmäßigen Kontakt zu Klaus Tomandl und Anke Schwarz.

Einige Anektödchen die ich erleben durfte, ereigneten sich innerhalb des NAC-Team bei den internationalen Wettkämpfen. Ein Garant dafür war der "Altmeister" Michael. F

Zum schmunzeln gab es auch was bei der NABBA-EM 1992. Der Klaus hatte zum späten Abend im Hotel, den ein oder anderen Athleten zum Vergleich-Posedown gefordert.

Danke noch für die lobenden Worte zum Buch. Mir geht es den Umständen entsprechend gut. Trainiere noch 4xpro Woche und kann mich so gerade noch sehen lassen.

Gruß

Ingo Bolz

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Ingo Bolz -Exklusiv- Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Diese Seiten könnten Sie auch interessieren: Bodybuilding Begriffe
phpBB SEO URLs V2