Startseite  Portal  Album  Suche  Archiv  FAQ  Gruppen  Registrieren  Mailbox  Muskelnet-Shop  Hardcoresupplements  Toplist  Login

Registriere jetzt Deine
kostenlose
Muskelnet.com Emailadresse!

Klick hier!
My Diet

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Get in Shape!
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Montecore

BeitragVerfasst am: 27.04.04 | 17:47    Titel: My Diet

Hallo Ihr, ich wollte euch mal meinen Diätplan posten und mal hören, was ihr davon haltet. Ich mache ca. 5 mal die Woche 1-1,5 Std. Ausdauer und einen Durchgang Circeltraining. Essen tue ich ca. 4-5 kleinere Mahlzeiten am Tag mit ca. 30 g EW. Kohlenhydrate versuche ich auch 20 g/Tag einzuschränken und Fett ebenfalls auf 20 g/Tag. Ich nehme eine Packung Magerquark mit Himbeeren, 200g Putenfleisch und 3-4 Proteinshakes täglich zu mir. Abends trinke ich noch eine Kanne Entwässerungstee. Ich will meinen Körperfettanteil reduzieren. Bin übrigens eine Frau, was der Nickname vielleicht nicht so vermuten lässt Cheese Was meint ihr dazu?
arena
Little Dragon

BeitragVerfasst am: 27.04.04 | 20:40    Titel:

Hallo erstmal Welcome

Also das ist ja nicht viel was du so ißt.

Das mit den KHs kannst du so lassen, aber F muß rauf - dann kannst du eine Keto Diät machen

Suche mal unter "Keto" dann wirst du einiges finden zu dieser Diätform.

2) würde ich das Cardioprogramm kürzen und inensivieren. (Inervalltraining a 30min)
3) Ich hoffe du machst dein Kraftcircel an einemn Nichtcardiotag?

günstige Notebooks
Montecore

BeitragVerfasst am: 29.04.04 | 12:47    Titel:

Hallo, danke für die Antwort. Nein, ich mache Hardcore:-) Cardio und danach Cirkel. keto habe ich mal versucht, aber ich fand das viele Fett super ekelhaft, außerdem schaff ich es einfach nicht, ganz auf KH zu verzichten.
arena
Little Dragon

BeitragVerfasst am: 29.04.04 | 21:16    Titel:

Also Cardio bzw HC Cardio würde ich nicht vor Circeltraining machen und auch nicht danach. Allerdings bezweifel ich das du 60-90min Hardcore schaffst Cheese

Was noch hinzu muß sind ung. Fette durch Leinöl oder Fischfett (Lachs/Hering) und KHs bei nicht Keto mind. 100g am Tag

günstige Notebooks
Montecore

BeitragVerfasst am: 03.05.04 | 16:52    Titel:

Mit Hardcore meine ich "für Frau Hardcore":-)
arena
Little Dragon

BeitragVerfasst am: 03.05.04 | 21:31    Titel:

wie gesagt, würde es mal probieren intensiver und kürzer zb
30min bei 170/180er puls oder als intervalltraining

günstige Notebooks
Big Evil
The Master and the Ruler of the World

BeitragVerfasst am: 03.05.04 | 22:39    Titel:

Meine Tipps:

1. Fett leicht erhöhen (Leinsamen-, Oliven-, Walnuss-, Fischöl)
    2. Bei 20g KH/Tag kommt Dein Stoffwechsel zum Erliegen, da kannst Du 20 Stunden am Tag Fahrrad fahren. Alle 3-4 Tage die Kohlenhydrate erhöhen, damit Dein Stoffwechsel wieder gekickt wird. Aber nicht übertreiben.
    3. 1,5 Stunden Cardio 5 x pro Woche ist zuviel! Soviel Cardio wirkt katabol, baut Muskelmasse ab und somit langfristig Fett auf. 3-4 mal pro Woche HIIT (siehe Archivartikel) und eventuell MAT (ebenfalls Archiv) bringen mehr und halten die katabolen Hormone in Schach.
    4. Versuch mal, ein paar Shakes durch fettarme feste Eiweißquellen zu ersetzen. Wirst einen Unterschied feststellen, glaub mir!
    5. Nimm Dir zum Training eine Flasche mit stillem Wasser und 2-3g Ascorbinsäure mit, hält die katabolen Hormone im Griff und wirkt darüber hinaus entwässernd. Apropos Wasser: Trinkst Du ausreichend (mind. 2-3l/Tag)?
    6. Cardio und Krafttraining UNBEDINGT trennen!! Ansonsten geht stoffwechselaktive Muskelmasse flöten...

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Get in Shape! Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Diese Seiten könnten Sie auch interessieren:

Muskelaufbau | Bodybuilding Tipps | Trenbolon | Androgen Steroids | Roidorder | Powerchamp | Bodybuilding Begriffe | Fatburner | Prohormone | Anabolika | Steroid Information | Bodybuilding Forum

© Copyright  2002-2007 Muskelnet.com
Haftungsausschluss & Impressum

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Muskelnet.com