| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Montecore
|
Verfasst am: 27.04.04 | 17:47 Titel: My Diet |
|
|
Hallo Ihr, ich wollte euch mal meinen Diätplan posten und mal hören, was ihr davon haltet. Ich mache ca. 5 mal die Woche 1-1,5 Std. Ausdauer und einen Durchgang Circeltraining. Essen tue ich ca. 4-5 kleinere Mahlzeiten am Tag mit ca. 30 g EW. Kohlenhydrate versuche ich auch 20 g/Tag einzuschränken und Fett ebenfalls auf 20 g/Tag. Ich nehme eine Packung Magerquark mit Himbeeren, 200g Putenfleisch und 3-4 Proteinshakes täglich zu mir. Abends trinke ich noch eine Kanne Entwässerungstee. Ich will meinen Körperfettanteil reduzieren. Bin übrigens eine Frau, was der Nickname vielleicht nicht so vermuten lässt Was meint ihr dazu? |
|
| Nach oben |
|
|
|
arena Little Dragon

|
|
| Nach oben |
|
Montecore
|
Verfasst am: 29.04.04 | 12:47 Titel: |
|
|
| Hallo, danke für die Antwort. Nein, ich mache Hardcore:-) Cardio und danach Cirkel. keto habe ich mal versucht, aber ich fand das viele Fett super ekelhaft, außerdem schaff ich es einfach nicht, ganz auf KH zu verzichten. |
|
| Nach oben |
|
arena Little Dragon

|
|
| Nach oben |
|
Montecore
|
Verfasst am: 03.05.04 | 16:52 Titel: |
|
|
| Mit Hardcore meine ich "für Frau Hardcore":-) |
|
| Nach oben |
|
arena Little Dragon

|
|
| Nach oben |
|
Big Evil The Master and the Ruler of the World

Anmeldedatum: 23.05.2003 Beiträge: 1417 Wohnort: On Top Of The World
|
Verfasst am: 03.05.04 | 22:39 Titel: |
|
|
Meine Tipps:
1. Fett leicht erhöhen (Leinsamen-, Oliven-, Walnuss-, Fischöl)
2. Bei 20g KH/Tag kommt Dein Stoffwechsel zum Erliegen, da kannst Du 20 Stunden am Tag Fahrrad fahren. Alle 3-4 Tage die Kohlenhydrate erhöhen, damit Dein Stoffwechsel wieder gekickt wird. Aber nicht übertreiben.
3. 1,5 Stunden Cardio 5 x pro Woche ist zuviel! Soviel Cardio wirkt katabol, baut Muskelmasse ab und somit langfristig Fett auf. 3-4 mal pro Woche HIIT (siehe Archivartikel) und eventuell MAT (ebenfalls Archiv) bringen mehr und halten die katabolen Hormone in Schach.
4. Versuch mal, ein paar Shakes durch fettarme feste Eiweißquellen zu ersetzen. Wirst einen Unterschied feststellen, glaub mir!
5. Nimm Dir zum Training eine Flasche mit stillem Wasser und 2-3g Ascorbinsäure mit, hält die katabolen Hormone im Griff und wirkt darüber hinaus entwässernd. Apropos Wasser: Trinkst Du ausreichend (mind. 2-3l/Tag)?
6. Cardio und Krafttraining UNBEDINGT trennen!! Ansonsten geht stoffwechselaktive Muskelmasse flöten... _________________ Warum ich so unfreundlich zu Dir bin? |
|
| Nach oben |
|
|