Startseite  Portal  Album  Suche  Archiv  FAQ  Gruppen  Registrieren  Mailbox  Muskelnet-Shop  Hardcoresupplements  Toplist  Login

Registriere jetzt Deine
kostenlose
Muskelnet.com Emailadresse!

Klick hier!
muskelerhalt mit kaloriendefizit

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Lunchtime
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
chrissa
Selbsternannter Kraftsportprofi

BeitragVerfasst am: 20.01.04 | 23:44    Titel: muskelerhalt mit kaloriendefizit

hi, da ich ein wenig zu hohen kf anteil habe und besser definiert in die sommersaison gehen wollte, möchte ich wissen ob ich mit einem kaloriendefizit von ca. ~250 kcal die muskeln erhalten und vielleicht sogar noch weiter aufbauen kann. Ew halte ich bei 2-3g pro kg nur halt weniger Kohlenhydrate insgesamt. Fett is klar :) Training ist auch immer noch bei max 12 wdhs, sollte ich das vielleicht auch auf mehr wdhs umstellen oder funktioniert.
max 12 wdhs in kombination mit kaloriendefizit würde dazu noch Fatburner nehmen und das insgesamt 30 - ? tage durchziehen

gruss
machinehead_22

BeitragVerfasst am: 21.01.04 | 01:03    Titel:

meiner meinung nach ist kalorien senken schon ok.aber es gibt verschiedene methoden um abzunehmen.wie zum beispiel die Buch-2007.html" target="_blank">anabole diät die aus relativ nur fetthaltiger nahrung besteht eiweiss normal und so gut wie keine kh`s.
aber jeder wie er will.
gruss
chrissa
Selbsternannter Kraftsportprofi

BeitragVerfasst am: 21.01.04 | 10:40    Titel:

jo ich weiss aber die keto Diät is mir zu krass, will ja nicht übertrieben definiert sein nur der "bauch" soll weg. was meinst du wieviel nehme ich ab wenn ich das wie oben mache. gruss
arena
Little Dragon

BeitragVerfasst am: 21.01.04 | 13:29    Titel:

für 30 Tage mit 250kcal ca 1kg + Wasser.

Die WDHs würde ich in einer Diät auf max 10 begrenzen, um Kraftverlust zu vermeiden. Durch mehrere WDHs beanspruchst du andere Fasertypen und die bisher trainierten werden abgebaut -> das Ende vom Lied Muskel-/Kraftverlust

günstige Notebooks
machinehead_22

BeitragVerfasst am: 21.01.04 | 15:14    Titel:

@arena
Ich will deine antwort nicht in frage stellen wirklich nicht.nur wenn ich in der vorbereitung bin erhohe ich die wiederholungszahlen auf 15,12,10.
gruss
Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Lunchtime Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Diese Seiten könnten Sie auch interessieren:

Muskelaufbau | Bodybuilding Tipps | Trenbolon | Androgen Steroids | Roidorder | Powerchamp | Bodybuilding Begriffe | Fatburner | Prohormone | Anabolika | Steroid Information | Bodybuilding Forum

© Copyright  2002-2007 Muskelnet.com
Haftungsausschluss & Impressum

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Muskelnet.com