| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
chrissa Selbsternannter Kraftsportprofi

|
Verfasst am: 20.01.04 | 23:44 Titel: muskelerhalt mit kaloriendefizit |
|
|
hi, da ich ein wenig zu hohen kf anteil habe und besser definiert in die sommersaison gehen wollte, möchte ich wissen ob ich mit einem kaloriendefizit von ca. ~250 kcal die muskeln erhalten und vielleicht sogar noch weiter aufbauen kann. Ew halte ich bei 2-3g pro kg nur halt weniger Kohlenhydrate insgesamt. Fett is klar :) Training ist auch immer noch bei max 12 wdhs, sollte ich das vielleicht auch auf mehr wdhs umstellen oder funktioniert.
max 12 wdhs in kombination mit kaloriendefizit würde dazu noch Fatburner nehmen und das insgesamt 30 - ? tage durchziehen
gruss |
|
| Nach oben |
|
|
|
machinehead_22
|
Verfasst am: 21.01.04 | 01:03 Titel: |
|
|
meiner meinung nach ist kalorien senken schon ok.aber es gibt verschiedene methoden um abzunehmen.wie zum beispiel die Buch-2007.html" target="_blank">anabole diät die aus relativ nur fetthaltiger nahrung besteht eiweiss normal und so gut wie keine kh`s.
aber jeder wie er will.
gruss |
|
| Nach oben |
|
chrissa Selbsternannter Kraftsportprofi

|
Verfasst am: 21.01.04 | 10:40 Titel: |
|
|
| jo ich weiss aber die keto Diät is mir zu krass, will ja nicht übertrieben definiert sein nur der "bauch" soll weg. was meinst du wieviel nehme ich ab wenn ich das wie oben mache. gruss |
|
| Nach oben |
|
arena Little Dragon

|
|
| Nach oben |
|
machinehead_22
|
Verfasst am: 21.01.04 | 15:14 Titel: |
|
|
@arena
Ich will deine antwort nicht in frage stellen wirklich nicht.nur wenn ich in der vorbereitung bin erhohe ich die wiederholungszahlen auf 15,12,10.
gruss |
|
| Nach oben |
|
|