| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Mioken
|
Verfasst am: 25.09.06 | 18:17 Titel: Muskelaufbau |
|
|
Hi,
ich wollte schnellst möglich Muskeln aufbauen, ich weiß natürlich auch das es lange dauert...
Ich bin 18 Jahre, 1,74m, 62kg (was sehr relativ wenig ist).
Wollte mir bald paar Trainigs-Sachen für zu Hause kaufen.
Da ist die Frage was?
Ausserdem wollte ich noch fragen ob ich zb mit Eiweißpulver oder anderen Sachen nachhelfen soll?!
Wäre nett wenn ihr mir weiter helfen könnt und wenn ja vielleicht ein kleines Trainingsprogramm dazu....
Wie gesagt der schnellst mögliche Weg!
Danke schonmal |
|
| Nach oben |
|
|
|
skyscraper bastard mod from hell

Anmeldedatum: 31.03.2004 Beiträge: 3288 Wohnort: da wo du nicht hinkommst
|
Verfasst am: 26.09.06 | 08:12 Titel: |
|
|
der schnellstmögliche natural weg meinst du sicherlich
zu hause trainieren sehe ich immer als preblematisch, dort wirst du in der regel nie die ergebnisse erzielen können wie in einem studio. 1. weil dir die auswahl an geräten fehlt und eine gewisse motivation ist es auch mit anderen zu trainieren. von den tipps und der hilfe die du in einem guten studio hast mal ganz abgesehen.
die gerätschaften die für ein sinnvolles hometraining sinnvoll sind, sind auch net ganz billig. eine hantelbank ist ein absolutes MUSS, am besten verstellbar und mit ablage für die langhantelstange. ansonsten brauchste im prinzip nur noch vernüftige kurzhanteln und entsprechend gewichte. für den anfang würde ich sagen 4x 1,25kg, 4x2,5, 12x5, 4x10 und 2x20kg. wichtig ist dass du auf die kurzhanteln auf jeder seite mindestens vier scheiben sicher befestigen kannst. |
|
| Nach oben |
|
Mioken
|
Verfasst am: 26.09.06 | 16:30 Titel: |
|
|
Danke schonmal,
was ist denn zb mit einer Stange für Klimzüge? habe gehört soll auch sehr gut sein und eine Langhantel mit Hantelbank soll angeblich auch reichen, da man damit fast alle Übungen machen kann.
Was ist mit Ernährung, da ich nicht viel wiege?
Was meinst du genau mit natural Weg? Anabolika ist ausgeschlossen klar, aber es gibt ja auch naturelle Sachen die nachhelfen sollen....  |
|
| Nach oben |
|
FTW Chief Of Staff

|
Verfasst am: 26.09.06 | 17:55 Titel: |
|
|
Bevor Du an Supplements denkst, solltest Du erstmal mit dem Training beginnen, Dich auf schwere Grundübungen konzentrieren und ausreichend essen! Such Dich mal durchs Forum, hier gibt es:
Ernährungspläne
Trainingspläne
Formeln zum Berechnen Deiner benötigten Kalorien und Makronährstoffe
Klimmzugstange wäre optimal, allerdings nur sinnvoll, wenn Du auch schon Klimmzüge schaffst
Schöne Ergänzung in diesem Zusammenhang: ein Dipgürtel, mit dem Du Dips und Klimmzüge erschweren kannst, wenn Du einmal ordentlich Kraft aufgebaut hast.
Such Dir eine stabile Hantelbank, am besten mit Dipsständer auf der anderen Seite und nem ordentlichen Latzug. Kniebeugenständer wäre auch fein, genauso wie die von Dir erwähnte Klimmzugstange. Ausreichend Hantelscheiben dazu und reinhauen. _________________ Deine kostenlose Muskelnet.com-Emailadresse!
ECA, Ephedrin, Yohimbin, Prohormone Supplements
Steroidprofile
Trenbolon Infos
Steroid Infos und Fotos
Anabolika Infos
 |
|
| Nach oben |
|
skyscraper bastard mod from hell

Anmeldedatum: 31.03.2004 Beiträge: 3288 Wohnort: da wo du nicht hinkommst
|
Verfasst am: 27.09.06 | 07:30 Titel: |
|
|
| Zitat: |
| Such Dir eine stabile Hantelbank, am besten mit Dipsständer auf der anderen Seite und nem ordentlichen Latzug. Kniebeugenständer wäre auch fein, genauso wie die von Dir erwähnte Klimmzugstange. Ausreichend Hantelscheiben dazu und reinhauen. |
wi wir ja schon wieder in eine preisliche ebene vorstossen für die man jahre im studio trainieren kann  |
|
| Nach oben |
|
FTW Chief Of Staff

|
|
| Nach oben |
|
Mioken
|
Verfasst am: 27.09.06 | 13:35 Titel: |
|
|
Ok danke, werde ich mir nächste woche holen und mal loslegen.
Ja Klimzüge schaffe ich, sportlich bin ich ja und gerade schwach wohl auch nicht, aber bisschen mehr Muskeln an den Armen und Oberkörper wäre schon besse. Übergroße Muskeln will ich ja garnicht :) |
|
| Nach oben |
|
|