| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
hannes1
|
Verfasst am: 22.11.03 | 23:47 Titel: Muskelaufbau mit nicht viel KH? |
|
|
Hy all!
Hab mal eine Frage?
Kann man eigentl. muskeln aufbauen wenn ich meine 3000kcal hauptsächlich nur v. eiweißhaltigen Nahrungsmittel (zb.: Magerquark, Fisch, Puten.- Rindfleisch, usw.) zu mir nehme u. d. KH eingeschränkt (2g/kg) esse?
Ich vernachläßige aber nicht d. Obst u. Gemüse!!!!
mfg
Hannes _________________ Nur die Harten kommen durch ! |
|
| Nach oben |
|
|
|
Cerberus1
|
Verfasst am: 23.11.03 | 11:41 Titel: |
|
|
Hi
Obst und Gemüse haben auch Kohlenhydrate z.B. Fruchtzucker u.s.w.
Du müsstest schon die Energielieferanten austauschen wie Kohelhydrate durch Fett ersetzen z.B. Anabole Ernährung viel Fett 65-70% Eiweiß 30-35% und sowenig Kohlenhydrate wie möglich! _________________ Cerberus1 |
|
| Nach oben |
|
DJ_26
|
Verfasst am: 25.11.03 | 00:34 Titel: |
|
|
| Du solltest die KH Zufuhr nicht nur auf 2g/Kg herunterfahren, sondern auf <30g pro Tag. |
|
| Nach oben |
|
Feierleiche
|
Verfasst am: 28.11.03 | 02:36 Titel: |
|
|
Also,ne Buch-2007.html" target="_blank">anabole Diät steht doch garnicht zur Debatte...
@hannes: wolltest doch lediglich die Khs reduzieren,oder?
AnaboleDiät halt ich für 1.schwer zu realisieren und 2.auch nicht gesund! Aber das ist nur meine subjektive Meinung dazu...
Also man kann mit lowCarb und LowFat bei hohem Proteinkonsum schon aufbauen,allerdings wohl nur auf Stoff ;)
Das ist auch die vielfach als unmöglich bezeichnete Methode um Fett zu reduzieren und leicht Muskelmasse aufzubauen...!Allerdings beschneidest damit logischerweise Deine potentiellen AufbauFortschritte
Wenn man Masse aufbauen will ohne Fett zu werden sollte man sowieso die KhMenge genau herausfinden....dies ist wohl mit das Schwerste! |
|
| Nach oben |
|
arena Little Dragon

|
Verfasst am: 28.11.03 | 14:48 Titel: |
|
|
Im Grunde ist es auch mit "High" Carb möglich Muskeln aufzubauen und Fett zu minimieren. Man muß nur:
1) in eine positive Stickstoffbilanz kommen (zuviel ist auch negativ)
2) Timing (das richtige Essen zur Richtigen Zeit)
3) den richtigen Trainingsreiz setzen (nur die letzten WDHs sind entscheidend, dh. je weiter du es schaffst dine Schmerzgrenze zu überwinden, desto mehr/höher ist der Hormonaustoß zum Wachsen)
bei den Punkten 1 und 2 mußte du selber ein wenig probieren wo/wie/wann dein Körper am besten reagiert. Die 1,5-2,5gEW/kg sind nur ein Richtwert. Einige machen mit mehr EW bessere Erfolge andere mit weniger EW.
genauso mit dem Training (Hit vs. Volumen) _________________ Produkttester kostenfrei + 25E verdienen
Kostenloses Horoskop erstellen
NEU gute HP über Ernährung & Co
günstige Notebooks |
|
| Nach oben |
|
|