Startseite  Portal  Album  Suche  Archiv  FAQ  Gruppen  Registrieren  Mailbox  Muskelnet-Shop  Hardcoresupplements  Toplist  Login

Registriere jetzt Deine
kostenlose
Muskelnet.com Emailadresse!

Klick hier!
Muskelaufbau mit nicht viel KH?

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Lunchtime
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hannes1

BeitragVerfasst am: 22.11.03 | 23:47    Titel: Muskelaufbau mit nicht viel KH?

Hy all!

Hab mal eine Frage?

Kann man eigentl. muskeln aufbauen wenn ich meine 3000kcal hauptsächlich nur v. eiweißhaltigen Nahrungsmittel (zb.: Magerquark, Fisch, Puten.- Rindfleisch, usw.) zu mir nehme u. d. KH eingeschränkt (2g/kg) esse?
Ich vernachläßige aber nicht d. Obst u. Gemüse!!!!

mfg
Hannes

BeitragVerfasst am: 23.11.03 | 11:41    Titel:

Hi

Obst und Gemüse haben auch Kohlenhydrate z.B. Fruchtzucker u.s.w.
Du müsstest schon die Energielieferanten austauschen wie Kohelhydrate durch Fett ersetzen z.B. Anabole Ernährung viel Fett 65-70% Eiweiß 30-35% und sowenig Kohlenhydrate wie möglich!

BeitragVerfasst am: 25.11.03 | 00:34    Titel:

Du solltest die KH Zufuhr nicht nur auf 2g/Kg herunterfahren, sondern auf <30g pro Tag.
Feierleiche

BeitragVerfasst am: 28.11.03 | 02:36    Titel:

Also,ne Buch-2007.html" target="_blank">anabole Diät steht doch garnicht zur Debatte...
@hannes: wolltest doch lediglich die Khs reduzieren,oder?

AnaboleDiät halt ich für 1.schwer zu realisieren und 2.auch nicht gesund! Aber das ist nur meine subjektive Meinung dazu...

Also man kann mit lowCarb und LowFat bei hohem Proteinkonsum schon aufbauen,allerdings wohl nur auf Stoff ;)
Das ist auch die vielfach als unmöglich bezeichnete Methode um Fett zu reduzieren und leicht Muskelmasse aufzubauen...!Allerdings beschneidest damit logischerweise Deine potentiellen AufbauFortschritte

Wenn man Masse aufbauen will ohne Fett zu werden sollte man sowieso die KhMenge genau herausfinden....dies ist wohl mit das Schwerste!
arena
Little Dragon

BeitragVerfasst am: 28.11.03 | 14:48    Titel:

Im Grunde ist es auch mit "High" Carb möglich Muskeln aufzubauen und Fett zu minimieren. Man muß nur:

1) in eine positive Stickstoffbilanz kommen (zuviel ist auch negativ)
2) Timing (das richtige Essen zur Richtigen Zeit)
3) den richtigen Trainingsreiz setzen (nur die letzten WDHs sind entscheidend, dh. je weiter du es schaffst dine Schmerzgrenze zu überwinden, desto mehr/höher ist der Hormonaustoß zum Wachsen)

bei den Punkten 1 und 2 mußte du selber ein wenig probieren wo/wie/wann dein Körper am besten reagiert. Die 1,5-2,5gEW/kg sind nur ein Richtwert. Einige machen mit mehr EW bessere Erfolge andere mit weniger EW.

genauso mit dem Training (Hit vs. Volumen)

günstige Notebooks
Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Lunchtime Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Diese Seiten könnten Sie auch interessieren:

Muskelaufbau | Bodybuilding Tipps | Trenbolon | Androgen Steroids | Roidorder | Powerchamp | Bodybuilding Begriffe | Fatburner | Prohormone | Anabolika | Steroid Information | Bodybuilding Forum

© Copyright  2002-2007 Muskelnet.com
Haftungsausschluss & Impressum

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Muskelnet.com