| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
nochnuser

|
Verfasst am: 06.09.04 | 23:21 Titel: MP-Kur |
|
|
also letzten mittwoch habe ich meine testo/nandro/Tren-kur gestartet.
im detail sieht sie so aus: mittw. testo-fl:500mg +75mg tren
do deca-fl :400mg
weiter wird dann Tren 75mg eod, und testo250mg und deca200mg e3d gespritzt.
kurlänge: deca 12wochen, tren 14wochen testo 18wochen.
absetzen mit hcg, clom und tamox ist klar
zu der kur nehme ich 1mg/tag arimidex (unided-pharma) und natürlich 150mg zink
auch ich hatte wie proteckt starke schmerzen beim setzten von 2ml auf einmal, seit dem ich nur noch 1 pro muskel spritze spürle ich bis auf geringfügige muskelverhärtungen, welche 3 stunden nach der Injektion auftreten und ca. 12 stunden bleiben, nichts. diese schiebe ich einfach mal auf den etwas höheren benzohl-alkohol-gehalt der MP-serien, im vergleich zu "orginalsteorieden" aus der appotheke. |
|
| Nach oben |
|
|
|
deathblow
|
Verfasst am: 07.09.04 | 23:17 Titel: |
|
|
| Wie sieht denn dein Absetzprogramm genau aus? Weil deine Achse wirst du mächtig abschiessen mit dem Stack. |
|
| Nach oben |
|
Grasi
|
Verfasst am: 08.09.04 | 10:29 Titel: |
|
|
| hat er doch geschireben ! Tamox Clom udn hcg ich denke das schema sollt eklar sein ist ja zu 99% immer das selbe ! |
|
| Nach oben |
|
nochnuser

|
Verfasst am: 08.09.04 | 11:42 Titel: |
|
|
also wenn du es genau wissen willst:
5-6tage nach der letsten testoinjektion: 500IE hcg/2.tag, 2wochen lang
14 tage nach der letsten tesoinjektion: 300mg clom(fronload) , dann 50mg/tag 8 wochen lang
14 tage nach der letsten testoinjektion: 40mg tamox/tag 2 wochen lang, dann 20mg/tag weitere 6 wochen lang
weiter werde ich mir Tribulus einverleiben, und zwar die doppelte menge von der die angegeben ist. da ich diese bei e-bay ersteigert habe (schön günstig ), und ich nicht mit sicherheit sagen kann ab die inhaltsangaben auch stimmen. |
|
| Nach oben |
|
nochnuser

|
Verfasst am: 08.09.04 | 13:59 Titel: |
|
|
| was ich gerne wissen würde: hatt schon einer von euch eine kur mit den selben medis gefahren? wenn ja wie wahen die erfolge. also ich hatte gestern beim beintraining 6 tage nach kurbeginn schon eine erhöte trainingsenergie und leichten kraftzuwach verspürt. denke das lag am trenbolon, da es ja einen acetat-ester besitzt und somit sehr schnell zu wirken beginnt. vermute wenn in 14 tagen das testo richtig wirkt kommt ein richtiger schub. |
|
| Nach oben |
|
nochnuser

|
Verfasst am: 17.09.04 | 13:39 Titel: |
|
|
also mal ein kleiner zwischenbericht. merke jetst schon einen teilweise deutlichen kraftanstieg. besonders in den schweren grundübungen wie schulterdrücken, bankdrücken.... gestern war schulter/trizeps-training. also einen solchen pump hatte ich schon lang nicht im trizeps. bei der letzen übung hatte ich schon richtige schmerzen im oberarm. gewicht ist auch schon hochgegangen:+3kg
alzu viel wasser ists aber nicht. denke durch das ari wird ne menge geblockt. und von deca ziehe ich normalerweise auch nicht überdimensional wasser. bin mal auf nächste woche gespannt. wenn das testo so richtig burnt  |
|
| Nach oben |
|
nochnuser

|
Verfasst am: 10.10.04 | 14:14 Titel: |
|
|
aua!!! hab schon seit ca. 2 wochen rückenschmerzen, der artzt meint dass währe aber nur ne muskuläre überreitzung, also nicht weiter schlimm. seit 2 tagen kommt jetzt aber noch ne zerrun hinzu. niniebeugen ging freitag garnicht, musste hackenschmitt machen. heute währe eigentlich rücken an derreihe gewesen, bin aber zu hause geblieben. werd noch 1-2 tage aussetzen um dem rücken zeit zu geben sich zu erholen.
liege fast nur auf dem sofa und lass mich bedienen, wenigsten etwas
was meint ihr soll ich mir morgen mal fango verschreiben lassen? |
|
| Nach oben |
|
Voyager
|
Verfasst am: 10.10.04 | 21:14 Titel: |
|
|
hy nochnuser,
habe auch rückenprobleme und zeitlang regelmäßig zum physiotherapeuten bin.kann dir das nur empfehelen mal sone rückenmassage von nem richtigen fachmann/frau.
bei mir die probleme imunteren rückenbereich liegen.
übungen wie kniebeugen kreuzheben tabu für mich sind,nicht machen kann.
habe in mein training jeden 2tag freie übungen für den unteren rücken mit eingebaut um da die muskulatur zu stärken und hat mir schon viel gebracht in den letzten halben jahr.
ist etwas was die wenigsten mit trainieren aber sehr wichtig ist dieser bereich wie ich finde weil es den gesamten oberkörper mit entlastet.
zu deiner kur...
habe bis jetzt 3 kuren schon gemacht und meine vierte so inetwa wie dein ausschauen wird aber erst im januar damit anfangen werde.
kur jetzt noch in planung ist und am infos sammeln bin weil deca+Tren ja doch eher etwas seltenes ist womit gekurt wird was wohl an der achsenplättung liegt und noch ein paar anderen sachen.
werde deinen thread hier regelmäßig mir anschauen und wünsch dir auf jedenfall viel ERFOLG :-)und baldige genesung!
aso...
werde mit 500 testo enanthat 500mg Tren enanthat und 200mg nandrolon dir kur machen.
kann aber sein das das testo noch ein bisschen erhöhen werde.
das deca eher deswegen nehmen will damit die wassereinlagerungen die gelenke bisschen entlasten und alles besser "schmiert" !
mit dem arimidex ist da eine tab am tag nicht zuviel???????
bis dahin...
servus |
|
| Nach oben |
|
nochnuser

|
Verfasst am: 10.10.04 | 21:42 Titel: |
|
|
hi, unteren rücken darf ich auf grund von holkreuz nicht trainieren, er ist eh total ausgeprägt. werd mir morgen mal masagen holen. hatten mir vor ner geraumen zeit schon mal geholfen.
ist heute übern tag aber schon besser geworden, geh auch morgen wieder zum sport.
500mg Tren/woche ist aber schon arg. kannst es doch so machen:
250mg testo alle drei tage+ 150mgtren-e alle drei tage+400mg nandro alle 6 tage.
ps: bin nun auf ein mg ari eod runter gegangen |
|
| Nach oben |
|
Voyager
|
Verfasst am: 13.10.04 | 02:13 Titel: |
|
|
nabend,
na was macht dein rücken?
werde bei 500mg Tren die woche glaube ich bleiben weil eigentlich ja nur Tren und testo machen wollt aber deca ebend auch gern dazu nehmen würd son bisschen was;-)
will mich nicht so oft stechen und deswegen auch auf enanthat gehe.
die meisten ja immer keine probleme habe sich in den hintern das reinzustechen aber irgendwie habe ich da bammel davor.
angefangen habe mit oberschenkel und als beide dicht waren mich an der schulter probiert habe wo es bei mir auch am besten geht.
was ich mir auch noch überlegt habe ist ne halbe ari am tag aber das zeug so sau teuer ist:-(
bis dahin... |
|
| Nach oben |
|
nochnuser

|
Verfasst am: 13.10.04 | 10:32 Titel: |
|
|
hab vor 3 wochen auf auf Tren-e gewechselt (150mg/3.tag), weil mich das auch mit dem stechen zu viel wurde. ich steche sie mir entweder in die schulter oder in die waden. oberschenkel einmal und nie wieder. und im hintern hab ich immer angst ingentwas falsch zu machen.
meinem rücken geht langsam wieder besser. die zerrung ist verschwunden, und der überreizung werde ich mit geziehltem bauchtraining entgegenwirken.
zu den aris kann ich nur sagen, dass sie bei 500mg testo die woche eingentlich noch nicht nötig sind. erst alles was darüber liegt wird kritisch. ist natürlich von person zu person unterschiedlich.
natürlich sind die nicht ganz billig, aber kannst dich ja mal nach den aris von united-pharma umsehen. ich hab die auch, und sind im verhältniss echt günstig. |
|
| Nach oben |
|
Voyager
|
Verfasst am: 27.10.04 | 01:07 Titel: |
|
|
huhu,
na wie läuft dein training und die kur denn jetzt so?
melde dich mal wieder und berichte ein bisschen!
gruss voyager |
|
| Nach oben |
|
nochnuser

|
Verfasst am: 27.10.04 | 20:23 Titel: |
|
|
na dann will ich mal nicht so sein , also im großen und ganzen bin ich recht zufrieden. hab bis heute 12.5 kg zugenommen, körperfett ist von 10 auf 14% raufgegangen. also noch im ramen. kraft ist auch super, ich kann fast immer ein bis zwei wdh´s mehr machen als in der woche zuvor, oder ne scheibe mehr auflegen. macht echt laune so zu trainieren.
mit dem nandrolon gehe ich in 23 tagen raus. ich rechbe damit, dass bis dahin noch 1,5-2kg meh auf der wage sind. mal schauen.
und was ist mit die voyager, wann startet deine kur? |
|
| Nach oben |
|
Voyager
|
Verfasst am: 03.11.04 | 21:53 Titel: servus |
|
|
nabend user,
das hört sich doch super an mit deinen fortschritten .wegen dem fett würde ich mir keine sorgen weiter machen weils wie du selbst schon sagtest im grünen bereich ist und kein großer und gewaltiger muskelzuwachs ohne FETT.
wäre ja zu schön :-)
also werde vorraussichtlich im januar starten genau am 1.1. :-) also guter vorsatz fürs neue jahr;-) der vorsatz noch besser auszuschauen!
habe mir aber schon überlegt im dezember zustarten aber da sind wieder die ganzen festtage usw. dazwischen.
bin aber schon Extrem HEISS drauf :-)
habe mir jetzt erstmal schon den testo vorrat zugelegt den brauche und die ganzen anderen sachen in den nächsten wochen zusammen kaufen werde.
habe jetzt gehört/gelesen das Tren accetat bessere wirkung haben soll als enathat aber habe keine lust mich so oft zustechen!
nicht das angst vor der nadel habe(ok,mini bisschen),aber irgendwann schmerzt es dann nur noch wie sau und die nadel nix mehr reingeht in muskel.
habe bis jetzt immer nur oberschenkel und schulter genommen.
beim [piep] mich nicht so ran trauen tu.
naja,schaumer mal.
melde deine fortschritte bitte immer mal wieder:-)
bsi dahin...
und weiter viel erfolg...
wir hören uns...
mfg
voyager |
|
| Nach oben |
|
|