Startseite  Portal  Album  Suche  Archiv  FAQ  Gruppen  Registrieren  Mailbox  Muskelnet-Shop  Hardcoresupplements  Toplist  Login

Registriere jetzt Deine
kostenlose
Muskelnet.com Emailadresse!

Klick hier!
Motivation

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Area 51
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
omin

BeitragVerfasst am: 25.04.04 | 01:55    Titel: Motivation

Servus aus Wien!

Bin neu hier und warte gleich mal mit meinem Problem auf: Bitte helfen....

Ich habe früher regelmäßig trainiert (Muay Thai + Fitness) - 3 bis 4 Tage die Woche - allerdings "bekam" ich dann ein neues Bad, mußte zu Hause bleiben und ein Äuglein auf die Handwerker werfen, dann kam der erste Urlaub (Skifahren 1 Woche), dann viel arbeit, der 2. Urlaub (Lanzarote 1 Woche) und zu guter letzt wurde ich für über eine Woche krank.

Anfangs ging mir das Training sehr ab, mittlerweile kann ich mich nicht mehr dazu bewegen ins Fitnessstudio zu gehen .. Ich kack ab...
Bin total aus der Bahn geworfen worden, werde deshalb auch immer "dicker" Heulsuse

Hatte jemand schon diese Stituation? Und wie seit ihr aus dem "faulwerden/sein" wieder rausgekommen?
AC
Big Papa

BeitragVerfasst am: 25.04.04 | 07:58    Titel:

Die Situation (oder ähnlich) hatte schon jeder ! Und wenn du dann mal 30ig bist wird dein Körper eh zum Feind Cheese
Für mich steht 100% fest :

Alles reine Kopfsache ! Motivation beginnt beim ersten Gedanken !
Ich würde es nie zulassen (freiwillig ...krankheitsbediengt muste ich das schon)das mein faule Body meinen willigen Geist plättet ! nie mals !!!
Hör auf stendig Ausreden zum "nicht gehen" zu suchen !
Mein Training gehört (in der Regel) zum Tagesablauf & ich sage andere Sache dafür ab nicht anders herum, und wer das nicht akzeptieren kann der kann mich mal ....... BB war vor fast allen anderen Dingen da (Familie, Freunde, "andere Verpflichtungen" usw.) und BB wird da sein wenn alles andere weg sein sollte (hoffe mal nicht das das kommt .......*grins*)Also Ar.schbacken zusammen !!!

Möge die Macht mit dir sein ! Supi Supi Supi

Und jetzt hör auf zu jammer & beweg deine faulen Wanzt ins Studio du Memme ! Cheese

AC Cool

Little Dragon

BeitragVerfasst am: 25.04.04 | 22:53    Titel:

Motivation beginnt im Kopf

Setze dir ein Ziel oder nimm dir ein Vorbild (Bruce Lee zb)

Dann kämpfst du dich etappenweise dahin
P.S.
Du selber mußt an dein Ziel glauben und es wollen - sonst wird das nix - und schon gar keine Zweifel daran haben

günstige Notebooks
Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Area 51 Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Diese Seiten könnten Sie auch interessieren:

Bodybuilding Tipps | Trenbolon | Androgen Steroids | Roidorder | Fitnessrezepte | Powerchamp | Bodybuilding Begriffe | Fatburner | Prohormone | Nahrungsergänzungen | Anabolika Bücher | Steroid Information | Bodybuilding Forum

© Copyright  2002-2007 Muskelnet.com
Haftungsausschluss & Impressum

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Muskelnet.com