| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Eike
|
Verfasst am: 29.03.03 | 13:49 Titel: Most Valuable Member Award - die Nominierungen laufen |
|
|
Most Valuable Member Award
Den meisten dürfte der Titel des "Most Valuable Player" zB aus der NBA geläufig sein. Nach diesem Vorbild habe ich nun den "Most Valuable Member"-Award aus der Taufe gehoben. Gewählt werden kann jeder User jedes deutschsprachigen BB-Boards. Wenn es also jemanden gibt, dessen Foren-Beiträge Euch geholfen haben, oder die Ihr generell für besonders hilfreich haltet, nominiert ihn. Zur Verfügung stehen die Kathegorien:
Die drei oder fünf Member (das hängt von Eurer Beteiligung ab) jeder Kathegorie mit den meisten Nominierungen werde ich dann demnächst zur Wahl stellen. Hier Most Valuable Member - Nominierungen bitte einfach Eure Favoriten eintragen und nicht vergessen mitanzugeben, für welche Kathegorien Ihr sie nominieren wollt (Mehrfachnennungen sind möglich).
Die Nominierten könnt Ihr dann in Kürze auf meiner Seite wählen.
Gruss Eike
P.S.: Ich bin selbstredend nicht "nominierbar".
P.P.S.: Da ich natürlich nicht in allen Foren aktiv bin, ja nicht einmal alle kenne, würde ich mich natürlich freuen, wenn Leute, die noch in anderen Foren umherschwirren, die Abstimmung dort bekannt machen. (Gilt nicht für superslow, muscle-forum, bb-exteme und ironsport - da ist MVM schon bekannt)
Spread the word...
Thx in advance, Eike |
|
| Nach oben |
|
nobbi

|
Verfasst am: 29.03.03 | 14:45 Titel: |
|
|
Most Valuable player gibst in (fast) jeder amerikansichen sportart ;) man schaue sich nur mal ein football roster an.. ansosten find ich, dass das ne klasse ideeist, auch wenn ich nicht wirklich ne chance hab, zu nem mvm gewählt zu werden  _________________ i dont fear hell, i'm driving the real Mini |
|
| Nach oben |
|
Köterplage

|
Verfasst am: 29.03.03 | 17:14 Titel: |
|
|
mein mvp-vorschlag im bereich roids: kockie
mir persönlich fehlt die kategorie "diät", wo ich gerne mario v. fringes nominieren würde. _________________ i´m sexy´n hot- i´m everything you´re not!
************************************ |
|
| Nach oben |
|
Eike
|
Verfasst am: 04.04.03 | 00:05 Titel: |
|
|
Sooo, die Nominierungsfrist läuft morgen (Freitag, den 04.04.03) abend um 24 h ab. Also wer noch jemanden auf die Wahlliste setzen möchte: reinhauen.
Gruss Eike |
|
| Nach oben |
|
|