Startseite  Portal  Album  Suche  Archiv  FAQ  Gruppen  Registrieren  Mailbox  Muskelnet-Shop  Hardcoresupplements  Toplist  Login

Registriere jetzt Deine
kostenlose
Muskelnet.com Emailadresse!

Klick hier!
Moonlight Pharma (Echt oder fake?)
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Original oder Fälschung? Eure Fragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pump222

BeitragVerfasst am: 21.02.04 | 15:42    Titel: Moonlight Pharma (Echt oder fake?)

Ich würde gerne mal fakts hören wenn die jemand hat von einem test oder beweisen ob und wie viel eigentlich drin ist bei bolde und tren Bitte helfen....
gruss
IvanDrago
primus inter pares

BeitragVerfasst am: 21.02.04 | 15:56    Titel:

Es wurden schon mehrere Analysen von den Produkten gemacht, auch eine auf einem anderen Board und sie zeigen, dass die Angaben genau richtig sind und auch so viel Wirkstoff enthalten ist wie es sein sollte.
Ich persönlich habe auch schon Analysen gesehen, eine wurde von einem guten Freund gemacht, sie zeigte sogar eine sehr leichte Überdosis bei dem Trenbolon bei 76mg/ml statt 75mg/ml und eine sehr sterile Lösung.

Das Problem an solchen Dingen ist, dass wenn jemand mal die Analysenblätter öffentlich ausstellt viele Dinge auf dem Blatt unkenntlich gemacht werden müssen, wie Namen der Laboranten, des Labors etc., da die meisten nicht bereit sind es nicht anonym zu veröffentlichen, somit ist das Dokument an sich nicht mehr viel wert bzw. wird angezweifelt.

Ich als auch Freunde von mir haben sowohl Boldenon als auch Trenbolon benutzt und sind hochzufrieden mit der Wirkung und Qualität besonders bei dem Preis.

MFG
IvanDrago
Pump222

BeitragVerfasst am: 21.02.04 | 16:07    Titel:

genau das wundert mich ja...weil das zeug so billig ist...aber die injekts tun [piep] weh..das ist das este mal das ich solche schmerzen hab und ich hab das gefühl mein kopf zerspringt.
gruss
IvanDrago
primus inter pares

BeitragVerfasst am: 21.02.04 | 16:15    Titel:

Du hast Kopfschmerzen? Lass mich raten du nimmst Boldenon und hast dir vielleicht noch einen Frontload damit gesetzt? Cheese
Das ist üblich bei Boldenon, immer auf Frontloads verzichten, man vermutet, dass es daran liegt dass Boldenon große Mengen Kalium einlagert und Steroidfieber, Kopfschmerzen etc. verursacht.
Das wirst du mit jedem Bolde haben ob Moonlight, British Dragon oder sonstwelcher Firma.
Es wäre nicht falsch etwas mehr Kalium zu supplementieren, ich habe denselben Fehler gemacht und mir ging es 2 Tage lang echt schlecht, es lässt aber relativ schnell nach.

MFG
IvanDrago
Pump222

BeitragVerfasst am: 21.02.04 | 16:22    Titel:

Ja hast recht 800 mg bolde aber warum die injektschmerzen??das macht mir mehr kopfterbrechen
gruss
IvanDrago
primus inter pares

BeitragVerfasst am: 21.02.04 | 16:28    Titel:

Hihi du hast dir 800mg Boldenon auf einmal gesetzt? Cheese
Mir haben 400mg ausgereicht und ich kam 2 Tage lang nicht klar, auf keinen Fall einen Frontload bei Boldenon und niemals mit 800mg , wenn ihr schon einen macht dann höchstens auf 2 Injektionen je 300mg verteilen.
Kauf dir auf jeden Fall ein Kaliumsupplement und warte einfach paar Tage ab, hättest früher fragen diesbezüglich.
Injektionsschmerzen hatte ich eigentlich keine, besonders das Trenbolon war verträglicher als das von BD von dem der Hintern ganz schön brannte. Cheese
Hast du dir 4ml an eine Stelle gesetzt?
Einfach mal noch 1-2 Wochen abwarten, sollte sich eigentlich alles von allein geben.

MFG
IvanDrago
Pump222

BeitragVerfasst am: 21.02.04 | 16:34    Titel:

nene hab montag 250susta dienstag400 bolde donnerstag 400 bolde und freitag 500 susta.......und i 4 wochen kommt Tren dazu mit winnis....
muss ich beim Tren auch auf etwas achten wie hier beim bolde?
gruss
IvanDrago
primus inter pares

BeitragVerfasst am: 21.02.04 | 16:37    Titel:

Nein beim Trenbolon nicht, da machst du ja keinen Frontload, da es sich um das Acetatester also ein kurzes Ester handelt, ganz einfach alle
2. Tage deine gewählte Dosis injizieren.
Wie hoch willst du das Tren dosieren?
Ist eine ganz gute Kur, Tren/Bolde + etwas Testo, bringt so ziemlich gute Fortschritte. ;)

MFG
IvanDrago
Pump222

BeitragVerfasst am: 21.02.04 | 17:03    Titel:

Ich wollte eigentlich jeden tag 1 ml und 4 wochen vor kurende jeden tag 2 ml
gruss
IvanDrago
primus inter pares

BeitragVerfasst am: 21.02.04 | 17:40    Titel:

Jo das dürfte ok sein du nimmst ja noch andere Steroide dazu, entweder wie geplant 75mg also 1ml oder 100mg am Anfang, kannst ja dann später erhöhen wenn es dir passt.
Beachte auf jeden Fall, dass du ein anderes Steroid, in diesem Fall werden es ja wohl Winnies sein 1-2 Wochen länger nimmst als Trenbolon und dann erst absetzst, da Tren zu Derivaten mit einer progesteronähnlichen Wirkung konvertiert und sich so stark auf die Achse auswirkt, dies kann man dann damit umgehen. ;)

MFG
IvanDrago
Pump222

BeitragVerfasst am: 21.02.04 | 17:44    Titel:

ja am anfang susta und bolde dann 5 wochen noch anapolon und dan Tren bolde winis..Danke für die infos
gruss
Pump222

BeitragVerfasst am: 06.04.04 | 19:31    Titel:

so bin jetzt in der 3.ten woche mit Tren und kann es nur jedem empfehlen das ist echt genial und wirkt!!!!
gruss
tonym

BeitragVerfasst am: 06.04.04 | 20:53    Titel:

bin in woche 5 und kann es auch nur bestätigen

mfg
tonym
Big Evil
The Master and the Ruler of the World

BeitragVerfasst am: 06.04.04 | 20:56    Titel:

Meine ersten fühlten sich an wie pakistanische Sustas. 2-3 Tage höllische Schmerzen an der Injektionsstelle. Bei meinen neuen Ampullen merke ich so gut wie gar nix Cheese

Da hat Moonlight wohl auf die Schnelle einen Fehler korrigiert Cheese

BeitragVerfasst am: 06.04.04 | 21:41    Titel:

ja die ersten tun echt gut
injeziere sie seitdem sehr langsam und stell die amps vorher kurz auf die Heizung und jetzt ist es kein Prob mehr Cool

mfg
tonym
Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Original oder Fälschung? Eure Fragen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Diese Seiten könnten Sie auch interessieren:

Bodybuilding Tipps | Trenbolon | Androgen Steroids | Roidorder | Powerchamp | Bodybuilding Begriffe | Fatburner | Prohormone | Anabolika | Steroid Information | Bodybuilding Forum

© Copyright  2002-2007 Muskelnet.com
Haftungsausschluss & Impressum

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Muskelnet.com