| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Volk1

|
Verfasst am: 24.08.04 | 12:22 Titel: Mogelpackung oder Wundermittel????? |
|
|
Hi,
ich habe bei ebay neulich diese Auktion entdeckt und wollte mal eure Meinungen zu dem neuen "Wundermittel" erfahren.
Ich hab mit Ignites gute Erfahrungen gemacht und mit den SuperCaps mit Ephedrine.
Kann ein Produkt wie dieses (ohne Ephedra) überhaupt eine Wirkung haben ausser dass der Geldbeutel schlanker wird?????
Hier der Link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=66043&item=5116600342&rd=1 |
|
| Nach oben |
|
skyscraper bastard mod from hell

Anmeldedatum: 31.03.2004 Beiträge: 3288 Wohnort: da wo du nicht hinkommst
|
Verfasst am: 24.08.04 | 12:58 Titel: |
|
|
hmm, ich bin zwar grundsätzlich für so ziemlich alles neue offen, aber ich befürchte mal dass das zeugs nur den geldbeutel leichter macht.
| Zitat: |
| Während einer achtwöchigen Studie haben die Testpersonen mit Coleus Forskohlii durchschnittlich 8% Körperfett abgenommen und gleichzeitig 7% an fettfreier Muskelmasse aufgebaut. |
8% von 15% vielleicht. das wären dann bei jemandem der 80kg wiegt mit 15% KF knapp ein kilo. WUNDERWIRKUNG???
| Zitat: |
| Dieses Ergebnis ist einfach sensationell wenn man bedenkt, dass es keine Veränderungen bei Ernährung, Sport oder Lebensstil gab. |
Das ist allerdings Lachhaft und bestätigt meine vermutung das es nur dein geldbeutel erleichtert. MAN KANN NICHT ABNEHMEN OHNE VERÄNDERUNGEN IN DER ERNÄHRUNG ODER IM SPORT!! PUNKT AUS!!! |
|
| Nach oben |
|
Big Evil The Master and the Ruler of the World

Anmeldedatum: 23.05.2003 Beiträge: 1417 Wohnort: On Top Of The World
|
Verfasst am: 24.08.04 | 13:44 Titel: |
|
|
Ist halt wieder ein Versuch, auf den ephedrafreien Zug mitaufzuspringen.
http://www.thinkmuscle.com/articles/jalali/forskolin.htm
Synephrin ist nahezu nutzlos. Guarana enthält Koffein, Bioperin erhöht die Aufnahme der Inhaltsstoffe und wirkt thermogen. Dieser Stack wird leichte Ergebnisse produzieren, allerdings nur in Kombi mit Sport und Diät.
Würde sagen, dass es sich hierbei um einen der besseren ephedrafreien Burner handelt. Je nach Preis kannste hier bedenkenlos zuschlagen. _________________ Warum ich so unfreundlich zu Dir bin? |
|
| Nach oben |
|
arena Little Dragon

|
|
| Nach oben |
|
chrissa Selbsternannter Kraftsportprofi

|
Verfasst am: 24.08.04 | 20:45 Titel: |
|
|
| die hülle is ja wohl das beste am ganzen ding. Und für die werbung hat der sich irgendwelche bilder aus google zusammengesucht. man sollte die bilder mal in google eingeben und dem ebay typen ne urheberverletzung androhen, ich glaube dann kommen diese angebote nie wieder. Entweder is das ein typ der in amerika die dose für 2 eu bestellt, nen andres etikett draufhaut damit man ihn net auf die schliche kommt oder er is nen absoluter homebrewer wie Eichis kollegas :) |
|
| Nach oben |
|
arena Little Dragon

|
|
| Nach oben |
|
zo-lee Chef & Foren Koch

|
Verfasst am: 24.08.04 | 22:19 Titel: |
|
|
naja, schön und gut, aber wieviel ist jeweils von den inhaltsstoffen drin!?
...aber schön umschrieben! ;) |
|
| Nach oben |
|
arena Little Dragon

|
|
| Nach oben |
|
zo-lee Chef & Foren Koch

|
Verfasst am: 25.08.04 | 00:06 Titel: |