| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Brummi

|
Verfasst am: 31.03.03 | 03:06 Titel: Möchte helfen und geholfen werden..... |
|
|
Hallo ihr Suchtsportler !!!!!
Werde nun nach langer Zeit auch mal anfangen, mir Informationen zwegs BB aus dem Internet zu verschaffen und nicht nur aus Gesprächen im Studio, Freunden oder Büchern.
Finde es echt geil, was hier so beredet wird und werde versuchen mich mit meinem Wissen zu beteiligen.
kurz zu mir....
Trainiere seit 1994, allerdings kann man die ersten 4 Jahre nicht als wirkliches Training bezeichnen, da ich zu diesem Zeitpunkt noch mit na 5 stündigen Essenspause vom Feiern zum Training ging und mich wunderte warum nichts passiert und ich beim Training fast einschlief..ha ha
Dann habe ich irgendwann begriffen was Training,Essen,Schlafen etc heißt und ein paar Kilo zugelegt, absolut natural.
Dann kam Creatin und Eiweißpulver und keine merklichen Erfolge.
Dann der Verdruß über kleine Erfolge oder garkeine und ich hielt lediglich meine Gewicht und Kraft mit kleinen Schwankungen.
Dann wie bei jedem irgenwann, der es wirklich ernst meint und beim Bankdrücken nicht immer unter 100 kg bleiben möchte.
Habe bis jetzt eine Kur vor 3 Jahren gemacht, die mir ca 12 kg brachte, davon 10 dauerhaft gehalten ( reine Thai Kur ), dann vor einem Jahr eine Testo-Propionat, die weitere 10 Kg brachte, von der ich zu meinem bedauern gute 60 % mwieder verlor, wobei mir die Gründe heute klar sind.
Wie gesagt, freue mich hier auf gleichgesinnte zu treffen und Informationen zu bekommen zu einer Sache, die überall verbreitet ist und Tagtäglich fabriziert wird und leider zu wenig Informationsquellen vorhanden sind.
Danke im Vorraus |
|
| Nach oben |
|
blackzero

|
Verfasst am: 31.03.03 | 10:51 Titel: |
|
|
 |
|
| Nach oben |
|
s-klasse Fake
|
Verfasst am: 01.04.03 | 00:41 Titel: |
|
|
hallo und herzlich willkommen!!
gruss
s-klasse |
|
| Nach oben |
|
la chica del batidor
|
Verfasst am: 03.04.03 | 21:09 Titel: |
|
|
Welcome to the club _________________ Personalführung ist die Kunst den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet |
|
| Nach oben |
|
AC Big Papa

Anmeldedatum: 03.04.2003 Beiträge: 976 Wohnort: nicht mehr daheim ...
|
Verfasst am: 03.04.03 | 21:48 Titel: |
|
|
Hehe auch ein NEWBIE !
Hallo & good Time !!
Gr. AC/DC  _________________ viel zu wenig Zeit ......Sorry ! |
|
| Nach oben |
|
|