Startseite  Portal  Album  Suche  Archiv  FAQ  Gruppen  Registrieren  Mailbox  Muskelnet-Shop  Hardcoresupplements  Toplist  Login

Registriere jetzt Deine
kostenlose
Muskelnet.com Emailadresse!

Klick hier!
mit nicht viel kh aufbauen?

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Lunchtime
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Powerbody1

BeitragVerfasst am: 10.12.03 | 23:09    Titel: mit nicht viel kh aufbauen?

hy all!

Ich bin ährlich gesagt kein Fan v. KH-& Fettreiche Nahrung u. aus diesen Grund möchte ich nicht sehr viele KH zu mir nehmen (so ca.2g-2.5g/kg)!
Aber d. blöder ist ja d. man ohne KH keine Muskeln aufbaut od. schwer aufbaut.

Ich eße meistens vorm Training (Frühstück) 3 (200g)Vollkornbrotscheiben mit Putenschinken gereuchert u. Gemüse (Tomaten,Gurken,usw.).

1 1/2 std. später Training (4xd. Woche)

Nachdem Training (mittagessen), meistens 300g Putenfleisch mit vielen Pilzen (love Pilze) u. gem. Salat.

Dann auf den Tag verteilt 1x 250g Magerquark u. 1x 500g Magerquark

Abendessen meistens 300g Thunfisch natural mit Gemüse (grüne Bohnen, Gurken)

vorm schlafen gehen einen eiweißshake (mit Wasser) od. 250g Magerquark.

Ist d. eigentlich ein Problem wenn ich mich 6x d. Woche so gesund ernähre (wie oben beschrieben) u. 1x in d. Woche sündige, gehe sehr gern Runing Chinesisch essen, aber d. dann bis zum umfalln-Sushi,Eierreis,gebratene Nudln,usw.-!

1. Frage: Kann ich Muskelmasse aufbauen, wenn ich nicht sehr viele KH zu mir nehme?
2. Frage: Ist d. ok, wenn ich einmal in d. Woche (Sa., kein training) mit Runing Chinesisch sündige (kcal überschuss), wenn ich mich sonst nach meinem E.plan halte od. setz ich da leicht fett an????

mfg

Chef & Foren Koch

BeitragVerfasst am: 11.12.03 | 11:35    Titel:

also mit so wenig KH-s wirst du kaum was aufbauen. aber wegen dem sündigen 1 mal die woche ist kein problem. das tut deiner psyche auch gut.
also ruhig ein bisschen mehr kh-s einbauen zumindest zu mittag noch reis kartoffeln, oder sowas, am nachmittag viell. noch 1-2 bananen und gegen abend kannst sie ja weg lassen.
also viel spass beim chinesen! Cheese
Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Lunchtime Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Diese Seiten könnten Sie auch interessieren:

Muskelaufbau | Bodybuilding Tipps | Trenbolon | Androgen Steroids | Roidorder | Powerchamp | Bodybuilding Begriffe | Fatburner | Prohormone | Anabolika | Steroid Information | Bodybuilding Forum

© Copyright  2002-2007 Muskelnet.com
Haftungsausschluss & Impressum

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Muskelnet.com