Startseite  Portal  Album  Suche  Archiv  FAQ  Gruppen  Registrieren  Mailbox  Muskelnet-Shop  Hardcoresupplements  Toplist  Login

Registriere jetzt Deine
kostenlose
Muskelnet.com Emailadresse!

Klick hier!
Mit LowCarb fettfrei aufbauen + Roids?!

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Training
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Vizard

BeitragVerfasst am: 07.03.08 | 12:57    Titel: Mit LowCarb fettfrei aufbauen + Roids?!

guten Tag!

Ick weiß, dass normalerweise das gleichzeitige Aufbauen von Muskeln und verlieren von wenigen (ca. 5 kg) Fett beinahe unmöglich ist.

Aufbau --> Kalorienplus

Abnehmen --> Kaloriendefizit.

Ist das allerdings nicht während einer Steroid-Kur möglich, das zu erreichen?!?!?

Immerhin ist man dank der 250mg Testo E (e5d) in einem stark anabolen und androgenen Zeitfenster.

Mir schwebt folgendes vor:

Ich will sauber noch einige Kilos aufbauen, im Verlauf der nächsten 3-6 Monate, gleichzeitig aber schonmal einige kg Fett verlieren (3-5kg).

Das zu erreichen will ich folgendermaßen:

Da die beiden Makronährstoffe Eiweiß und Kohlenhydrate essenziell zum Muskelaufbau sind, schwebt mir eine leichte Verringerung der Kohlenhydrate vor, während Fett (eh ganzjährig auf 1g/kg Körpergewicht) und Eiweiß 3-4 g/kg gleichbleiben.

Sähe dann so aus:

Kohlnhdyrate: 3,3 - 3,5 g/kg
Eiweiß: 3-4 g/kg
Fett 1 g/kg

Dazu kommen - wird zur Stärkung des Herz-Kreislauf-Systems eh gemacht - 2x die Woche intensives Cardio (zB 5 vs 5 Fußball, Basketball, jeweils 90 Min.).

Ist das möglich?!? Was denken die Profis?!?

Lg,
der Hexenmeister ;)
yvarex

BeitragVerfasst am: 07.03.08 | 21:39    Titel:

Mit 3,5 g KH´s bist Du aber ziemlich weit entfernt von "Low Carb"
Chief Of Staff

BeitragVerfasst am: 07.03.08 | 23:24    Titel:

Zitat:
Immerhin ist man dank der 250mg Testo E (e5d) in einem stark anabolen und androgenen Zeitfenster.

Hehe, den muss ich mir merken :)

Von diesem Wunschdenken "Muskeln auf- u. Fett abbauen" halte ich nicht viel, da es auch kein Auto gibt, mit dem man durch Gelände kurven und gleichzeitig 300 km/h auf der Bahn gurken kann. Wer mit dem Gedanken im Hinterkopf aufbaut, dass er gleichzeitig Fett abbauen möchte, beschneidet sich selbst optimaler Zuwächse.

Ich habe bisher genug Athleten betreut, und alle, die Muskeln auf- u. gleichzeitig Fett abbauen wollten, waren irgendwann frustriert, weil die Ergebnisse nicht den Vorstellungen entsprachen.

Wer genannte Ziele ohne Sachen wie STH/Insulin etc. anpacken will, wird mit seinem Vorhaben scheitern. Damit möchte ich nicht zum Gebrauch dieser Substanzen anstacheln, sondern lediglich einen Anstoß geben, realistische Ziele zu setzen.

Trenbolon Infos
Steroid Infos und Fotos
Anabolika Infos
Vizard

BeitragVerfasst am: 08.03.08 | 14:39    Titel:

Okay, schade, das wird dann wohl so nix.

@ yvarex. Ich weiß, dass das weit von Low Carb weg ist, was ich meinte, ist "lower carb". ;)
FTW
Chief Of Staff

BeitragVerfasst am: 08.03.08 | 20:28    Titel:

Ach, btw, wenn Du Fett abbaust und Deine Muskeln freilegst, dann wirken diese optisch größer. Das verwechseln viele dann und meinen, sie hätten während des Fettabbaus gleichzeitig Muskeln aufgebaut so isses
Trenbolon Infos
Steroid Infos und Fotos
Anabolika Infos
Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Training Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Diese Seiten könnten Sie auch interessieren:

Bodybuilding Tipps | Trenbolon | Androgen Steroids | Roidorder | Powerchamp | Bodybuilding Begriffe | Fatburner | Prohormone | Anabolika | Steroid Information | Bodybuilding Forum

© Copyright  2002-2007 Muskelnet.com
Haftungsausschluss & Impressum

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Muskelnet.com