Startseite  Portal  Album  Suche  Archiv  FAQ  Gruppen  Registrieren  Mailbox  Muskelnet-Shop  Hardcoresupplements  Toplist  Login

Registriere jetzt Deine
kostenlose
Muskelnet.com Emailadresse!

Klick hier!
Mir wird beim beintraining immer schlecht!!!

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Training
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
John Crichton

BeitragVerfasst am: 18.04.03 | 11:29    Titel: Mir wird beim beintraining immer schlecht!!!

hi leute,

ich habe folgendes problem: Beim Bein training wird mir immer nach 6. - 7. übung schlecht, und wenn ich weiter mache und es ignorieren wird mir so übel das ich kotzen muss (!!!!!!!). sicher versteht ihr mich wenn ich das ganz schön blöd finde! Ich hab schon alles mögliche ausprobiert. ich trainier immer so 3 std. nachdem ich aufgestanden bin. erst dacht ich ich dürfte länger nichts essen vorm training damit nichts im magen ist. das stimmte aber nicht. dann dachte ich vileicht müsste ich mich extra am fahrrad oder am stepper aufwärmen, das stimmte aber auch nicht. Jetzt hab ich mal meinen blutdruck in der früh gemessen und der ist viel zu niedrig 100 zu 55 oder so. Kann das jetzt daran liegen??? wenn ja, wie bekomm ich meinen blutdruck in der früh höher oder allgemein für immer höher? oder gibt es einen anderen grun warum mir beim beintraining immer schlecht wird??? Snüff, alles Kagge... Heulsuse
arena
Little Dragon

BeitragVerfasst am: 18.04.03 | 12:45    Titel:

Zitat:
wie bekomm ich meinen blutdruck in der früh höher oder allgemein für immer höher?

Mach dir nen richtig starken Kaffee und ein Becher voll austrinken

günstige Notebooks
BigPapaPump

BeitragVerfasst am: 18.04.03 | 12:55    Titel:

Also ich kann nur soviel sagen: Ich kenne fast keinen dem bei einem INTENSIVEN Beintraining nicht schlecht wird. Damit meine ich nicht diese Kasper die 200 Pfund 10x in der Presse machen und denken sie haben da echt was "schweres" gemacht.
Es spricht ja auch dafür das du dein Beintraining gut machst wenn dir nur dabei schlecht wird. Solange dir beim restlichen Training nicht übel oder schwindelig wird denke ich das dein Blutdruck in Ordnung ist. Das wird dir aber wohl nur ein Arzt sagen können.
btw: mir wird beim Beintraining immer noch manchmal schlecht, und ich habs die letzten Jahre auch überlebt.

Gruß
Papa

www.bodybuilding.hux.de
chrissa
Selbsternannter Kraftsportprofi

BeitragVerfasst am: 18.04.03 | 13:05    Titel:

was würdest du denn als intensives training bezeichnen also wieviel wdhs pro satz?
BigPapaPump

BeitragVerfasst am: 18.04.03 | 13:56    Titel:

chrissa hat Folgendes geschrieben:
was würdest du denn als intensives training bezeichnen also wieviel wdhs pro satz?

Ich denke es kommt nicht auf die WH´s an ob ein training intensiv ist. Ich bin im Moment z.B. wieder in der Massephase und mache daher 6-10 WH pro Satz und je nach Gruppe 4-8 Sätze.
Intensiv ist für mich wenn ich nach den Sätzen die Arme kaum noch hoch kriege oder meine Beine so brennen das ich für ne weile kaum alleine laufen kann und meine Beine am liebsten abschrauben würde.
Deswegen halte ich auch nichts von diesen "guck-mal-ich-hab-nen-fittnessausweis" typen, die durchs Studio laufen und deren einziges Augenmerk darauf beruht ob ihre Haare noch gut liegen und zwischendurch 2 mal lustlos am Lat ziehen und dann "völlig erschöpft" nach Hause gehen.

Gruß
Papa

www.bodybuilding.hux.de
John Crichton

BeitragVerfasst am: 18.04.03 | 16:38    Titel:

ich trainier fast ohne pausen mit schwerem gewicht bei 6-10 wdh. beim normalen training kein problem nur die beine *würg* , naja wenigstens bin ich nicht der einzige *gg*. muss wohl daran liegen das wir so heftige oberschenkel haben BigPapaPump da muss einem ja schlecht werden, soviel blut wie die ziehen Cheese
chrissa
Selbsternannter Kraftsportprofi

BeitragVerfasst am: 18.04.03 | 16:49    Titel:

lol jo @papa ich dachte erst ich hab falsch geguckt aber solche typen gibts wirklich, ich bin ca halbe stunde da kommen die an drücken dann 20 kg brust 2x hoch reden die ganze zeit mit ihresgleichen und gehen dann nach ner halben stunde :)
ein glück das die da angemeldet sind.
naja könnte vielleicht auch daran liegen das ich nicht unbedingt immer da bin wenn die trainieren vielleicht hat er auch einfach nur immer nen schlechten tag oder is grad in ner krassen massephase und will einfach "viel" kg und wenig wdhs :)

gruss =)
BigPapaPump

BeitragVerfasst am: 18.04.03 | 17:30    Titel:

John Crichton hat Folgendes geschrieben:
ich trainier fast ohne pausen mit schwerem gewicht bei 6-10 wdh.

meinst Du jetzt die Satzpausen? Ich würde die bei 2 min. minimum lassen. Es gibt auch die Meinung bei extremen Beinübungen bis zu 6 Minuten Pause zu machen. Das ist dann angesagt, wenn dir nicht nur schlecht wird, sondern du bei den letzten WH fast bewusstlos in der Beinpresse liegst Supi und du nach einem Beatmungsgerät flehst Cheese

www.bodybuilding.hux.de
John Crichton

BeitragVerfasst am: 18.04.03 | 22:00    Titel:

BigPapaPump hat Folgendes geschrieben:
John Crichton hat Folgendes geschrieben:
ich trainier fast ohne pausen mit schwerem gewicht bei 6-10 wdh.

meinst Du jetzt die Satzpausen? Ich würde die bei 2 min. minimum lassen. Es gibt auch die Meinung bei extremen Beinübungen bis zu 6 Minuten Pause zu machen. Das ist dann angesagt, wenn dir nicht nur schlecht wird, sondern du bei den letzten WH fast bewusstlos in der Beinpresse liegst Supi und du nach einem Beatmungsgerät flehst Cheese

ja ich mein die satzpausen. hmm also das mit den 6 min pause werd ich das nächste mal ausprobieren, danke für den tip Supi
Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Training Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Diese Seiten könnten Sie auch interessieren:

Muskelaufbau | Bodybuilding Tipps | Trenbolon | Androgen Steroids | Roidorder | Powerchamp | Bodybuilding Begriffe | Fatburner | Prohormone | Anabolika | Steroid Information | Bodybuilding Forum

© Copyright  2002-2007 Muskelnet.com
Haftungsausschluss & Impressum

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Muskelnet.com