Startseite  Portal  Album  Suche  Archiv  FAQ  Gruppen  Registrieren  Mailbox  Muskelnet-Shop  Hardcoresupplements  Toplist  Login

Registriere jetzt Deine
kostenlose
Muskelnet.com Emailadresse!

Klick hier!
Met Ad17 Diol

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Hardcore-Supplements Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sunnyboy83

BeitragVerfasst am: 21.03.04 | 20:52    Titel:

danke für die info
ich bin gerade am überlegen ob ich mir das met ad17 diol oder animal stak kaufen soll

mfg
arena
Little Dragon

BeitragVerfasst am: 22.03.04 | 23:45    Titel:

ok ich hab hier mal ein Erfahrungsbericht
Zitat:

Beschreibung vom Vertreibershop www.KEINE WERBUNG.com

Es handelt sich hierbei um ein chemisch modifiziertes Produkt, welches von seiner Wirkungsweise her dem, in Insiderkreisen
geläufigen Steroid Dianabol sehr nahekommt. Die Wirkungsweise von Dianabol ist hinreichend bekannt.
Auch dieses unvergleichliche Produkt wird die Philosophie des Bodybuildings auf den Kopf stellen und für immer verändern.
MET-AD17-diol liefert gleichermaßen den anabolen Schlüssel für die rapide und dramatische Steigerung von Kraft und Muskelmasse.
Bei MET-AD17-diol handelt es sich um das erste Produkt seiner Art in Kapselform, das neben der 1-Testosteron Komponente die
höchstmögliche Zufuhr des klinisch erwiesenen, hyperanabolen Wirkstoffs MET-AD17-diol gewährleistet. MET-AD17-diol übt eine
starke Wirkung auf den Eiweißstoffwechsel aus. Unter dem Einfluss von MET-AD17-diol wird die Synthese von Proteinen gefördert
und dadurch der Eiweißaufbau begünstigt. Dieser Effekt kommt in einer positiven Stickstoffbilanz und einer Hebung des Allgemeinzustands
zum Ausdruck. Auch die Kalziumbilanz wird in positivem Sinne beeinflusst, wodurch ein Einbau von Kalzium in den Knochen gefördert
wird. MET-AD17-diol verfügt sowohl über eine starke Buch-2007.html" target="_blank">anabole als auch androgene Komponente und eignet sich deshalb hervorragend
zum Aufbau von Kraft und Muskelmasse. Die Wirkung lässt sich mit einer Kreuzung aus Deca-Durabolin und Testosteronenantat
vergleichen. Es bewirkt wie Testosteron einen ausgezeichneten Kraft- und Muskelzuwachs, führt aber zu keiner Natrium Retention,
wodurch weit weniger Wasser eingelagert wird als bei einer Einnahme von Deca-Durabolin.
Die Androgenrezeptoren der Muskelzelle werden vermehrt sensibilisiert, womit eine höhere Anzahl an Steroidmolekülen von den
Rezeptoren aufgenommen werden kann. Eine Zunahme von 1-2 kg pro Woche in den ersten 6 Wochen ist bei einer Einnahme von MET-AD17-diol
nicht ungewöhnlich.
MET-AD17-diol bewirkt eine drastische Steigerung von Kraft und Muskelaufbau, verbunden mit einer bemerkenswerten Verbesserung
der Trainingsintensität, vermehrter Aggression und Durchhaltevermögen.

Einnahmeempfehlung:
1-3 Kapseln täglich auf den Tag verteilt, vorzugsweise zu den Mahlzeiten einnehmen (auf keinen Fall die empfohlene Dosis erhöhen,
da andernfalls erhebliche Nebenwirkungen auftreten können). Unbedingt auf eine protein- und vitaminreiche Nahrungszufuhr bzw.
hinreichende Flüssigkeitsaufnahme achten.
Mögliche Nebenwirkungen bei Überdosierung: Gynäkomastie, erhöhter Blutdruck, Hautunreinheiten, Aknebildung, Bartwuchs

Warnhinweise:
Nur für Erwachsene über 25! Konsultieren Sie Ihren Arzt vor der Einnahme dieses Produktes. Bei bekannten gesundheitlichen
Beschwerden sollte dieses Produkt nicht angewendet werden. Verwenden Sie dieses Produkt nicht bei bestehender Schwangerschaft,
während der Stillperiode, bei erhöhtem Blutdruck, Herzbeschwerden, Diabetes, Prostatavergrößerungen oder während der gleichzeitigen
Einnahme von MAO hemmenden Substanzen oder jeglicher anderer, verschreibungspflichtiger Arzneien. Reduzieren Sie die Einnahme
beim Auftreten von Nervosität, Herzflattern, Schlaflosigkeit, Appetitlosigkeit oder Übelkeit. Kühl, trocken und für Kinder
unerreichbar aufbewahren! Von Frauen aufgrund möglicher Vermännlichungserscheinungen nur eingeschränkt anzuwenden.

Zusammensetzung: MET-AD17-diol

1 Portion: 1

Portionen pro Verpackungseinheit: 90

Anzahl pro Portion
MET-AD17-diol/1-T proprietary blend 300 mg

Beinhaltet keinerlei Zucker, Stärke, Wachs, Konservierungsstoffe, Hefe oder künstliche Farb- und Geschmacksstoffe.

--------------------------------------------------------------------------------

Bericht 1:

Ich habe mich an die Einnahmeempfehlung der Beschreibung gehalten und folgendes Schema verwendet: 2,2,3,3,2,1 Pro Tag...also
genau eine Dose!

Startgewicht: 79kg
Endgewicht: 88kg

Andere Supplements während der Kur:
Zink: 100mg am Tag
Mineral und Vitamin Preperate
Nahrungsszufuhr stark erhöht

Abgesetzt mit Clomifen und Creatin

Nach dem Absetzen gehaltenes Gewicht: 85kg

Nebenwirkungen: Keine! Am Anfang gelegentlich leichte Kopfschmerzen die ich aber auf das Wetter zurückführe da grade sehr
starke Hitze im Lande war.

Fazit:
Ein Pro Hormon das wirkt...keine Frage. Mit Nebenwirkungen habe ich Glück gehabt, obwohl ich auch andere Bericht gelesen habe
die von starken Nebenwirkungen berichteten: Bluthochdruck, Hodenschmerzen, Gynoansätze, Akne...usw, also wie bei D-Bol
Ich habe leider keine Blutuntersuchung gemacht, die hätte sicherlich mehr über die Wirkung auf die Leber gesagt, da in Forschungen
D-Bol im Produkt gefunden wurde.

Bericht 2:

Zusammenschnitt vom Muscle-Forum

25.12.02 6. Tag der Einnahme
--------------------------------
Hallo Leuts..
hab jetzt ca. vor einer Woche meiner Met Kur angefangen.
Anfangs hab ich nix gemerkt..
doch so langsam aber sicher wirds...

Heute im Training konnt ich meine gewichte (vor allem Schrägbankdrücken wo ich vorher enorm mies war) kräftig steigern.

Bin im allg. sehr viel aggresiver, vor allem merk ich das, wenn ich grad mal nicht trainieren war..
dann ist es ganz extrem.. Stimmungsschwankungen.

An Trainingtagen hab ich allerdings keine Probs.
Pickel hab ich keine bekommen (denk aber net das das nach so kurzer Zeit ein Thema ist)

Blutdruck wollt ich mal überprüfen, bin aber bisher nicht dazu gekommen, werd ich morgen mal machen.

Mal sehn was des Zeug noch so bringt.

12. Tag der Einnahme 31.12.02
------------------------------
Hab ziemlich Wasser gezogen.. mein Gesicht ist aufgequollen und auch sonst irgendwie.. sieht komisch aus (geht hoffentlich auch wieder weg oder??? )

Ansonsten.. hab ganze 4 kg zugenommen... (hoffe das nicht nur alles Wasser ist) und kraftmässig ist auch noch besser geworden...auch pump ist gut..

Und Muskelkater hat ich auch keinen mehr obwohl ich Extrem heftig trainiere..

21. Tag der Einnahme 9.01.03
-----------------------------
Heute ist der 9. Januar.. wir schreiben das Jahr 2003..
und ich hab meine Dosis nun auf 3 Kapseln am Tag erhöht und behalte das für 2 Wochen bei..

Ich wiege jetzt 121kg..
Kf ist immer noch bei 20%... Waage schwankt immer noch um die selben werte rum wie vor Kurbeginn.. Caliper auch.. und Spiegel zeigt nur aufgequollen Gesicht vom Wasser..

Kraft hab ich gut zugelegt nochmal...man sieht jetzt Veränderungen.

Alles in allem bin ich ganz zufrieden bisher...hoffe nur das ich auch gut was von halten kann am ende..

22. Januar
---------------------------
Ich wiege jetzt 124,5kg.
Kraft wieder gut zugelegt.
Pump ist nach wie vor klasse.

Habe meine Dosis jetzt wieder auf 2 runter gefahren und bald dann auch auf eine. Dose ist bald leer und Kur ist rum.

Bin jetzt schon gespannt was ich davon halten kann..
Wieviel Wasser davon is...oder ob ich viel fett zugenommen hab...hoffe das hält sich in grenzen wenn das Wasser weg ist...

1. Februar
---------------------------
Die KUR ist um. Gestern hab ich mir die letzte Kapsel eingebaut.
Fange heute mit Clom + Creatin an.

Heute 4 Clom und ab morgen immer 1 Clom bis dicke Packung leer ist.
Creatin normal mit Aufladephase.

Im Moment wiege ich 120,5kg..

Resumé nach der Absetzphase:
----------------------------
Ich konnte die Gewichte in den einzelnen Übung massiv steigern und auch bis jetzt halten.
Einzig und allein beim Bankdrücken mußt ich mit den Wdh's ein bischen runter gehen beim max. Gewicht.
Körpergewicht hab ich nicht mehr viel verloren.

met-ad17-diol.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  7.36 KB
 Angeschaut:  927 mal

met-ad17-diol.jpg

günstige Notebooks
]Thunderbolt[

BeitragVerfasst am: 09.05.04 | 17:44    Titel:

zo-lee hat Folgendes geschrieben:

verlass dich eher auf vernünftige ernährung, hartes training und gute supps ---> schau dir arena an, was man mit diesen einfachen mitteln machen kann!

will ja nix sagen aber ....wo hat der denn was aufgebaut?? Cheese

hab leider dieses problem das Creatin bei mir nicht wirkt... und mit Glutamin und anderen supps fast das selbe!!
also ich werde mir nächsten monat auf jedenfall ne met thp 17 dion kur rein pfeffer.... dann werd ich mal mein feedback geben Cool !!
bis jetzt hab ich jedenfalls noch nie schlechtes über dieses supp gehört und wenn man damit 5 kilo drauf bekommt is doch supi Ein wenig Konfus !!!
Gewonnnnnennnn!!!! Gewonnnnnennnn!!!! Gewonnnnnennnn!!!! Gewonnnnnennnn!!!! Gewonnnnnennnn!!!! Gewonnnnnennnn!!!! Gewonnnnnennnn!!!!
arena
Little Dragon

BeitragVerfasst am: 09.05.04 | 21:09    Titel:

[quote="]Thunderbolt["]
zo-lee hat Folgendes geschrieben:

verlass dich eher auf vernünftige ernährung, hartes training und gute supps ---> schau dir arena an, was man mit diesen einfachen mitteln machen kann!

will ja nix sagen aber ....wo hat der denn was aufgebaut?? Cheese

...[/quote]
Genug hat er aufgebaut - und es geht weiter Cool

günstige Notebooks
]Thunderbolt[

BeitragVerfasst am: 09.05.04 | 22:24    Titel:

na dann good luck ;)
baboon201

BeitragVerfasst am: 16.05.04 | 15:52    Titel:

Also is das schon ein Pro-Hormon?
Wäre ja zu schön wenn es mal ein Produkt geben würde mit gleicher Wirkung ohne diese Nebenwirkungen wie Gyno oder sonst was bei den Hoden.
arena
Little Dragon

BeitragVerfasst am: 16.05.04 | 21:52    Titel:

Ja ist ein PH
günstige Notebooks
baboon201

BeitragVerfasst am: 16.05.04 | 23:13    Titel:

Besteht da eigentlich ein Unterschied zwischen Pro-Hormon und anabolem Steorid? Hab gehört PHs sollen ja gesundheitsschädlich sein?!
Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Hardcore-Supplements Forum Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Diese Seiten könnten Sie auch interessieren:

Muskelaufbau | Bodybuilding Tipps | Trenbolon | Androgen Steroids | Roidorder | Powerchamp | Bodybuilding Begriffe | Fatburner | Prohormone | Anabolika | Steroid Information | Bodybuilding Forum

© Copyright  2002-2007 Muskelnet.com
Haftungsausschluss & Impressum

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Muskelnet.com