| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Schucker
|
Verfasst am: 31.12.04 | 20:31 Titel: Meine erste Kur |
|
|
Hi
Ich Trainiere ( mit pause ) seit etwa 5 Jahren und möchte jetzt meine erste Kur machen. (Ich trainiere seit einem halben Jahr wieder.)
Ich dachte da an folgende :
DAY
Sustanon mg/injection
day 1 / 250mg Sustanon
day 12 /250mg Sustanon
day 22 /250mg Sustanon
day 30 / 250mg Sustanon
day 37 / 250mg Sustanon
day 44 / 250mg Sustanon
day 50 / 250 mg Sustanon
day 58 / 250 mg Sustanon
Nun meine frage. Wieviel kg kann ich von dieser kur erwarten ? Ist das mehr Masse oder auch etwas Defi.
Zu mir ist zu sagen das ich etwa 85 kg wiege ,173 cm groß,
und mein Testosteronwert liegt bei 320 ( keine ahnung in was für ner Einheit das gemessen wird ) und vor 5 wochen habe ich mir die Gyno´s entfernen lassen
Vielen dank schon mal für eure hilfe |
|
| Nach oben |
|
|
|
@@@EXTREME@@@ Hardcore Klasse

Anmeldedatum: 04.05.2004 Beiträge: 752 Wohnort: äääction und jute stimmung
|
Verfasst am: 31.12.04 | 21:22 Titel: |
|
|
servus......
injek. schema für mich pers. schrott bekommst kein konstanten wirkstoffspiegel zustande...
wenn erste Kur dann Testo E. hast die susis aber schon da geht dieses auch wobei ich testo. bevorzugen würde dies dann 250 mg e5d mit der tgl. zugabe von 100-150 mg zink (morgens 100mg abends 50mg ) ein eiweissbedarf von 3g/ kg körpergewicht richtige ernährung und richtiges training..... sind das A und O
| Zitat: |
| Nun meine frage. Wieviel kg kann ich von dieser kur erwarten |
.. hängt von deiner Genetik ab unterschiedlich aber wenn du richtig diese Kur fährst sind nach richtigem Absetzen so 4-6 kg drin die du hältst...
absetzen mit chlomid o. tamoxifen sind pflicht dazu creatin Tribulus ect... kannst mal in der Suchfunktion bissl lesen....
Trotzdem würde mich dein KF-. anteil interessieren wenn dieser über 15 % liegt würde ich diesen erstmal senken durch diät .....
| Nach oben |
|
Schucker
|
Verfasst am: 01.01.05 | 12:26 Titel: |
|
|
| Danke für deine Antwort. Also noch habe ich das Sustanon nicht ! Ich wollte es mir aber in den nächsten wochen bestellen. Den Kurplan habe ich übrigenst von der website von Teris.gr . Mein KF ist allerdings noch etwas hoch. Gibts denn Mittelchen die eine Diät etwas beschleunigen ? ( außer Ephe ) |
|
| Nach oben |
|
zo-lee Chef & Foren Koch

|
Verfasst am: 01.01.05 | 18:46 Titel: |
|
|
kanst synephrin probieren, ist aber nicht so effektiv.
oder green tea extract.
ich pers. finde n gepflegten ECA stack am besten (vorausgesetzt, dei herz/blutdruck verträgt es).
ansonsten kannst ja mal meltdown (suchfunktion) probieren.
oder HIIT oder MAT |
|
| Nach oben |
|
protect

|
Verfasst am: 01.01.05 | 22:21 Titel: |
|
|
ein Mittelchen das hilft-Cardio  _________________ ICH BIN EIN PROTOTYP GOTTES DER NIE DAZU BESTIMMT WAR IN SERIE ZU GEHEN.... |
|
| Nach oben |
|
|