Startseite  Portal  Album  Suche  Archiv  FAQ  Gruppen  Registrieren  Mailbox  Muskelnet-Shop  Hardcoresupplements  Toplist  Login

Registriere jetzt Deine
kostenlose
Muskelnet.com Emailadresse!

Klick hier!
Mein Creatin / AminoPlan, ... 0k???

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Basic-Supplements Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
NoSKID

BeitragVerfasst am: 15.06.07 | 21:37    Titel: Mein Creatin / AminoPlan, ... 0k???

Hi,

kurze Frage zu den Einnahmezeiten. Mein Trainingstag sieht wie folgt aus.

12.00h Training
14.00h Training ENDE, duschen, heimfahren
14.45h 2 cl flüssige Aminosäure.
14.50h Creatin in Wasser
15.10h Dezente Mahlzeit mit Kohlenhydraten (Reis / Nudeln etc.)

Meine Frage ist nun ob man die Einnahmezeiten dieser Supplemente zeitlich besser optimieren kann, oder ob das schon ganz ok ist.
Es geht hauptsächlich um das Creatin und den nötigen Insulienschub.

Für die "SuchFunktion"-Schreier... Bin lang langem Suchen nicht fündig geworden welche denn (mit Zeitangaben) die besten Zeiten für Aminosäure und Creatin sind.

Danke für Tips.
yvarex

BeitragVerfasst am: 15.06.07 | 22:11    Titel:

Ich würde Dir empfehlen, das Creatin inkl dem Amino Liquid und zusätzlich noch etwas Dextrose (0,5 gr. pro Kilogramm Körpergewicht) direkt nach dem Training einzunehmen. Sprich um 14.01 Uhr so isses

BeitragVerfasst am: 16.06.07 | 18:53    Titel:

Ah, schon mal Danke für die Antwort.

Du hälst es also für das Beste beides nach dem Training so früh wie möglich zu nehmen? Und Dextrose u. Creatin gleichzeitig !!!

Hab mal gehört (vom Besitzer eines Fitnessstudios in Mainz) dass es für das Creatin am besten wäre 30 min nachdem man dies in seinen Magen geschafft hat, einen Insulienschub durch Kohlenhydrateinnahme zu veranlassen. Grund: Das Creatin hat sich in diesen 30 min im Magendarmtrakt so ausgebreitet, dass es dann am günstigsten durch das Insulin weitergeleitet werden kann. Insulienausstoss direkt mit Creatineinnahme wäre etwas zu früh und die Wirkung würde (teilweise) flöten gehn.

Möchte nur verhindern, dass die Creatinaufnahme durch gleichzeitige Dextroseaufnahme nicht optimal verläuft.

Wer hat noch Erfahrungen mit der Einnahme (besonders den Einnahmezeiten) von Creatin gemacht oder hat Infos dazu ???
FTW
Chief Of Staff

BeitragVerfasst am: 16.06.07 | 20:12    Titel:

Meine Erfahrung hat gezeigt, dass man zwar aus alles eine Wissenschaft machen kann, es dann allerdings irgendwann mal so kompliziert wird, dass man einfach zuviel Zeit mit sowas verschwendet, anstatt sich auf die wirklich wichitgen Dinge zu konzentrieren: die Ernährung und das Training.

Mein Creatin nehme ich standardmäßig im Post Workout Shake zu mir und das funktioniert. Warum also unnötig kompliziert machen :-)?

Trenbolon Infos
Steroid Infos und Fotos
Anabolika Infos
NoSKID

BeitragVerfasst am: 16.06.07 | 20:34    Titel:

Vom Prinzip her haste ja recht.

Nimmste Deinen Shake mit Wasser oder Milch zu Dir ???
Weil man hört, Milch u. Creatin passt nicht so gut zusammen.
FTW
Chief Of Staff

BeitragVerfasst am: 16.06.07 | 21:43    Titel:

In Wasser. In Milch wurde es lange Zeit verteufelt, weil das Fett mal wieder den Insulinausstoß behindern soll. Wie ich darüber denke, weißt Du so isses
Trenbolon Infos
Steroid Infos und Fotos
Anabolika Infos
Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Basic-Supplements Forum Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Diese Seiten könnten Sie auch interessieren:

Bodybuilding Tipps | Trenbolon | Androgen Steroids | Roidorder | Powerchamp | Bodybuilding Begriffe | Fatburner | Prohormone | Anabolika | Steroid Information | Bodybuilding Forum

© Copyright  2002-2007 Muskelnet.com
Haftungsausschluss & Impressum

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Muskelnet.com