Startseite  Portal  Album  Suche  Archiv  FAQ  Gruppen  Registrieren  Mailbox  Muskelnet-Shop  Hardcoresupplements  Toplist  Login

Registriere jetzt Deine
kostenlose
Muskelnet.com Emailadresse!

Klick hier!
Massbuilder oder Testo E. only

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Hardcore-Supplements Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
moretto

BeitragVerfasst am: 15.05.07 | 23:32    Titel: Massbuilder oder Testo E. only

Hallo zusammen !!

Mich würde interessieren bei welchem dieser zwei Varianten die NW stärker auftreten ?? Vorallem wie es mit Akne und unreiner Haut beim Massbuilder ausschaut...

würde mich freuen wenn alle die den Massbuilder gekurt haben, Ihre NW's reinposten könnten...vorallem bezüglich Pickel/Akne

Das beide Varianten bei RICHTIGER ERNÄHRUNG->GENÜGEND SCHLAF->UND RICHTIGEM TRAINING ordentlich Masse draufpacken ist klar!!

Meine Daten: 22 Jahre alt; 172cm ; 63kg Sad ; sehr geringer Körperfettanteil(Haut,muskel und knochen---0 fett) sehr definiert

Traingserahrungen: Trainiere seit 5 Jahren unregelmässig früher 2 mal die woche...seit 2 Jahren regelmässig 3-4 mal die Woche...55min hart!!!

Danke im Voraus..!!
yvarex

BeitragVerfasst am: 16.05.07 | 07:33    Titel:

Massbuilder oder Testo E. only

Ganz ehrlich? Nix von beidem. Kann mir nicht vorstellen, das Du Dich richtig ernährst und aus dem Grund wird Dir auch kein Massbuilder oder Testo helfen.

Chief Of Staff

BeitragVerfasst am: 16.05.07 | 12:28    Titel:

Bin mir sicher, dass Du das nicht hören willst, aber der erste Schritt ist und bleibt ESSEN! 3-4 große Mahlzeiten pro Tag und 2-3 kleinere Zwischenmahlzeiten und Du wirst wachsen! Solltest Du dann nach Jahren ein Plateau erreicht haben, sind Massbuilder und Testo interessant, vorher jedoch definitiv noch nicht.
Trenbolon Infos
Steroid Infos und Fotos
Anabolika Infos
moretto

BeitragVerfasst am: 18.05.07 | 18:28    Titel:

sorry aber ist das alles...calimero und der big bozz schreiben was rein und alle anderen denken...oh ja di haben ja soo recht?

1. Woher wollt ihr wissen wie mein ernährungsplan aussieht?ganz einfach..ih könnt es nicht wissen...also...dann könnt ihr auch nicht behaupten ob ich dazu bereit bin oder nicht...

2. jeder hat nen anderen stoffwechsel...meiner ist halt extrem..ich kann essen was ich wil..und nimm nix zu...

3. ist es meine entscheidung ob ich dazu bereit bin oder nicht...ihr könntet echt etwas konstruktiver antworten...

also bitte erfahrungen bezüglich Massbuilder V.s testo E und Akne...

danke im voraus
El Loco

Ban

BeitragVerfasst am: 19.05.07 | 19:23    Titel:

woher die das wissen wollen? Cool ganz einfach: wenn du nach 5 jahren training immer noch aussiehst wie ne teewurst stimmt was nich mit deiner Ernährung oder deinem training! oder vielleicht beidem?!?!?!?
Und das weiss nich nur der "Big Bozz", sondern jeder, der nur n bisl ahnung von der marterie hat. Mit nem gescheiten Ernährungsplan, kann mann jeden stoffwechsel austricksen!

BeitragVerfasst am: 19.05.07 | 20:23    Titel:

Poste doch einfach mal deinen EP für einen tag (in real).ich bin mir auch sicher das du wenn überhaupt gerade so deinen grundumsatz erreichst .Aber um Masse zu kriegen must du echt mästen.bei deiner veranlagung wird sich das nicht in der definition bemerkbar machen
Spreche aus eigener erfahrung.

Also ich bin gespannt.

Ban

BeitragVerfasst am: 21.05.07 | 21:57    Titel:

war ja klar, dass da nix mehr kommt...

BeitragVerfasst am: 23.05.07 | 14:53    Titel: Massbuilder

Hay,trainire seit 3Jahren regelmässig hart.max60 min.habe zwischen 2-2,5Kilo pro jahr an masse zugenommen.habe meine erste Mass kur hinter mir(6wochen kur)5 kilo zugenommen,geil.Binn auch kräftiger geworden.
z.b.:Schrägbank-15mal 50kg,12mal 60kg,10mal 70kg,10mal 80kg,runter auf 50kg max widerholungen.Habe mit ca.68kg Körpergewicht angefangen vor 3 jahren,binn jetzt 82,5Kg.NW bei Massbuilder habe ich keine gehabt,auser das ich nach jedem Training richtig am [piep] war.Kann nur noch dazu sagen:man solte diesen Sport nicht betreiben weil mann für ein Jahr dicke Arme haben möchte,diesen sport solte man sein leben lang betreiben und in den jahren kommen auch die ergebnisse.Bekante bodybuilder Trainiren 20-40 Jahre bis sie so aussehen wie jetzt.
Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Hardcore-Supplements Forum Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Diese Seiten könnten Sie auch interessieren:

Muskelaufbau | Bodybuilding Tipps | Trenbolon | Androgen Steroids | Roidorder | Powerchamp | Bodybuilding Begriffe | Fatburner | Prohormone | Anabolika | Steroid Information | Bodybuilding Forum

© Copyright  2002-2007 Muskelnet.com
Haftungsausschluss & Impressum

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Muskelnet.com