| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
gitano

|
Verfasst am: 22.10.04 | 15:34 Titel: magenkrämpfe |
|
|
hallo zusammen
habe ein problemchen .... habe heute morgen zum ersten mal heftige magenkrämpfe bekommen ... jetzt bin ich ein bisschen am recherchieren was die ursachen dafür sein könnten .... nun hat jemand von euch auch schon so was bekommen nach einer ZMA-Power.html" target="_blank">Zink tab. 50 mg auf einmal ???
könnte es sein das es hiervon kommt ??
grüsse und danke vorweg schon mal |
|
| Nach oben |
|
|
|
skyscraper bastard mod from hell

Anmeldedatum: 31.03.2004 Beiträge: 3288 Wohnort: da wo du nicht hinkommst
|
Verfasst am: 22.10.04 | 15:45 Titel: |
|
|
| hmm, ich hab ab und an mal leichte magenkrämpfe wenn ich meine dosis vitapillen alle auf einmal schlucke. da sind dann auch 50mg ZMA-Power.html" target="_blank">Zink bei. wenn ich die pillen allerdings net auf einmal sondern über den tag verteilt nehme, hab ich keinerlei probs damit. |
|
| Nach oben |
|
arena Little Dragon

|
|
| Nach oben |
|
gitano

|
Verfasst am: 22.10.04 | 18:46 Titel: |
|
|
| ne ne hab 200g haferflocken mit einer banane gegessen und dann noch einen Whey shake ... damn hab immernoch schmerzen bring fast keinen happen runter =( |
|
| Nach oben |
|
Frontline
|
Verfasst am: 22.10.04 | 18:51 Titel: |
|
|
ich würde einfach mal abwarten ob du morgen immernoch beschwerden hast!
von 50mg ZMA-Power.html" target="_blank">Zink dürften eigentlich keine probleme kommen!
oder haste so auch magenprobleme? (sodbrennen....)
vielleicht haste dir auch irgendwas eingefangen
abwarten und ansonsten vielleicht mal zum arzt gehen! _________________ The Bench Is My Bed. The Gym Is My Home!
Shut Up And Squat! |
|
| Nach oben |
|
gitano

|
Verfasst am: 22.10.04 | 20:09 Titel: |
|
|
bin eigentlich kerngesund sprich hab wenig bis nie probleme mit dem körper ...... sodbrennen hatte ich noch nie ... soviel ich weiss aber stösst eim das essen immer ein bisschen auf nicht ?¿ und nicht magenkrämpfe ... er zieht sich wie eine plastiktasche zusammen wenn man sie anbrennt ...... so fühlt es sich zumindest an ........
etwas eingefangen ? *LOL* hab geschützen sex hehe
werde morgen mal meine gabe auf eine hälfte am morgen und die andere am abend
obwohl ich immer die ganze genommen habe bis jetzt jedenfalls. ..... mal schauen |
|
| Nach oben |
|
|