| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
andibaum
|
Verfasst am: 28.07.06 | 11:47 Titel: M1T zwei kurze Kuren? |
|
|
Hallo zusammen
nehme seit ca. einer Woche das M1T aus dem Shop und bin wirklich äusserst zufrieden damit. Konnte bisher ca. 5-6 kg Masse aufbauen (bestimmt auch Wasser und Fett dabei) und habe im Training einen sehr guten Pump.
Eigentlich wollte ich die 100 Tabletten in drei Stück pro Tag (15 mg M1T/Tag) in einem Zug verbrauchen. Da ich jetzt aber bereits nach einer Woche soviel aufgebaut habe, frage ich mich, ob es vielleicht sinnvoll wäre die 100 Tabletten in zwei kurze Kuren mit einem Abstand von ca. 2 bis 3 Wochen zu fahren? Was meint ihr dazu? Kann ich damit eine effizientere Muskelmasse aufbauen oder hat's mir nach den ersten 50 Tabletten meine Achse dermassen zerhauen, dass ich lieber ohne Unterbruch weiterfahren sollte?
Besten Dank für eure Anregungen, Tips und Erfahrungen.
Gruss
Andi
ps. in dem Thread solls nicht wieder mal um Sinn oder Unsinn von ProH's gehen. Danke.  |
|
| Nach oben |
|
|
|
FTW Chief Of Staff

|
|
| Nach oben |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
 Vereitelte Spamregistrierungen: 102
|