Startseite  Portal  Album  Suche  Archiv  FAQ  Gruppen  Registrieren  Mailbox  Muskelnet-Shop  Hardcoresupplements  Toplist  Login

Registriere jetzt Deine
kostenlose
Muskelnet.com Emailadresse!

Klick hier!
legwork by köti
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Training
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Köterplage

BeitragVerfasst am: 07.03.03 | 14:09    Titel: legwork by köti

mööÖ!ÖÖp

ich gestern morgen in aller herrgotts frühe (8uhr ) aufgestanden, mir´n lecker quark gezaubert, meine ignites, mein Zink und meine Multivitamin-tabs ausm aldi Cheese eingeworfen und los, weil ich nen termin hatte.

ich also voll so gefahren *brumm* *brumm*, da sah ich die schöne bäckerin in der brotbäckerei, simone heisst sie. ich also voll fett auf die bremse, rechts ran und ab in die brotbäckerei zur brotfachverkäuferin. wollte eigentlich nur mal eben "hallo, tach, wie geht´s? und sonst so?" sagen/fragen, da sie vor kurzem geheiratet hat und ich mich nach ihrem wohlbefinden erkundigen wollte

naja, ham dann so den üblichen smalltalk gehalten bis sie meinte, dass sie neue kitkats hätten.

ich: "häää?"
sie: "wir haben neue kitkats!"
ich: "hä?"
sie: "wir haben neue kiiitkaaaaaaaaaaaaats!!"
ich: "hä?"
sie: "ja, die haben wir wohl, mit weisser schokolaaade! und da du doch so´n süsser bist (ich zwischenzeitlich Embarassed ), hab ich sofort an dich gedacht, als wir die bekamen *verlegen kicher*!"
ich: "ahhhhhh! dann gib doch grad ma ne tasche voll!"
sie: "hier bitte!"
ich: "ja danke!"
sie: "die sind aber nicht geschenkt!"
ich: "och... Snüff, alles Kagge... !"
sie: " ach komm, nich schmollen!"
ich: "do-och! nu hamma uns so lange nicht gesehen, da kannste mir aus freude und dankbarkeit ruhig mal ein paar kitkats schenken!"
sie: "nö!"
ich: "ok, bin auf deine allmosen eh nicht angewiesen *zungerausstreck*!"
sie: "ok, macht 2euro40 (waren 3 stück)!"
ich: "hier bitte! da, nimm! mein letztes geld Heulsuse ab morgen muss ich mich von spinnen und anderem kriechgetier in meiner wohnung ernähren Heulsuse aber mach du ruhig... nimm mir ruhig mein letztes geld! zieh mich aus! hier, nimm doch am besten noch mein auto, meine geldbörse, mein handy, meine rolex, meinen körper!!"
sie: "nö, kannste alles behalten, nur deinen körper, den hätte ich schon gerne!"
ich: "pah, pustekuchen!! gibts nicht! schenk du mir die kitkats, dann kriegste meinen körper!"
sie: "da hier, nimm! ich gebe dir sogar 5 kitkats!! dafür musst du mir aber auch befriedigung verschaffen!"
ich: "nö, bin kein mann für eine n8!" *kitkats schnapp und schnell wegrenn*

die hat vielleicht gekuckt!!!

ähm, back zum thema Cheese worauf ich eigentlich hinaus wollte: habe mir dann auf dem weg zu meinem termin die 3 kitkats gegeben, weil die sind ja auch so lecker *bauchreib*

ich verspürte eine unbändige energie, einen unendlichen tatendrang Supi

da heute beintach bei mir anstand, wusste ich genau, was meine heutige bestimmung war Ich wars nicht

ich öffnete die tür meines studio, die bewegungen kamen mir vor wie in zeitlupe. im hintergrund erschallte eine heldenhafte musik... *tam, tam, tam, tam, tam* ich hatte kaum die tür geöffnet, schauten mich alle an. sie hörten auf zu reden. einige verkrochen sich unter bänken, andere wiederrum versteckten sich in mülleimer oder unter handtüchern... es war plötzlich eine totenstille, denn alle wussten, dass ich in einer mission gekommen bin und das studio nicht verlassen würde, bis ich diese mission erfolgreich hinter mich gebracht hätte Supi

also hab ich zehn sätze kniebeugen im supersatz mit sissyquads gemacht und bin dann wieder nachhause Ein wenig Konfus Ich schmeiß mich weg

MrMagerquark

BeitragVerfasst am: 07.03.03 | 14:16    Titel:

muhaha herrlichhhhhhhhhhhh wundrbarrrrrrrrrrr das ist mein broooooooooooo Ein wenig Konfus Ein wenig Konfus Ein wenig Konfus
yvarex

BeitragVerfasst am: 07.03.03 | 14:34    Titel:

Geeeeeiiiiiillllll Ich schmeiß mich weg

Bin schon schwer auf Dein Tagebuch gespannt. Aber ne das wird ja ein ernstes Thema. Dann vielleicht noch ein wenig ausharren, bis es Kötis Memoiren gibt.

BeitragVerfasst am: 07.03.03 | 14:42    Titel:

hmmm ... 3 kitekats einfach mal so zwischendrin ... !!??? Cheese

Köti ... wie schaffst Du da nur deine 15% KF ??

... Du denkst noch an Deine Wette mit Aeryn Ich schmeiß mich weg

BeitragVerfasst am: 07.03.03 | 14:54    Titel:

jo, chica,

frag aeryn, hab ihr gestern abend ein pic geschickt Supi

mein vorteil is, dass ich mit den besten zusammen arbeite und meinen körper mittlerweile kenne. alles was ich brauchte, war die nötige motivation.

aerynsun und mich verbindet mittlerweile eine Extrem gute und innige freundschaft, sodass mir der hass, die wut, der wille und der trieb, sie blosszustellen, fehlt. aber kink k wäre nicht king k, wenn er nicht trotzdem ne dose a.rschtritte öffnen würde

die wette mit aeryn war zwar aufs forentreffen im juni/juli bezogen, aber ich werd mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit schon zur fibo fertig sein

...und aeryn ebenso ;) Supi

la chica del batidor

BeitragVerfasst am: 07.03.03 | 15:01    Titel:

... ich warte mal ab !! Ich setze immernoch auf Aeryn Cheese

Hey Köti ... geht ja nicht gg. Dich ... aber ich kenne bis jetzt nur Pics von Dir, wo ich all mein Geld eher auf Aeryn setze ... sorry, aber is so !!

Kannst mich ja mal eines besseren belehren !!

BeitragVerfasst am: 07.03.03 | 15:06    Titel:

warrior wisdom: "show no mercy, nor have any believe whatsoever in how others may judge you- for your greatness will silence them all!"

´nuff said Cheese

la chica del batidor

BeitragVerfasst am: 07.03.03 | 16:13    Titel:

Hi Köti ... zeige keine Gnade und beweise es mir ;) !!

Bin zwar zur Fibo nicht da ... aber es wird ja bestimmt im Forum hier ausgewertet !!

Also beweise es und bring mich zum Schweigen (wie Du es so schön meintest)

Supi

Suppen Kaspar

BeitragVerfasst am: 08.03.03 | 10:10    Titel:

*MööööööP*
Wie heißt der Stoff den deine Bäckereifachverkäuferin dir in den Kitkats gemischt hat?

BeitragVerfasst am: 10.03.03 | 17:44    Titel:

was genau sind "kniebeugen im supersatz mit sissyquads"? die kitkat geshcichte is guut Cheese

BeitragVerfasst am: 10.03.03 | 19:02    Titel:

@ nobbi
Squats = Kniebeugen
Sissy-Squats (deutsch: Sissy-Kniebeugen) in der Ursprungsform sind es Kniebeugen, bei denen man sich an einem stabilen Pfosten/Stange festhält, den Oberkörper etwas nach hinten neigt und dann runter in die Kniebeuge geht, dabei die Knie möglichst weit nach vorne stößt. Man kann sie ohne Gewicht ausführen oder mit einer Hantelscheibe auf der Brust.
Sissy-Squats belasten ziemlich isoliert die Quadrizeps-Muskulatur, also weniger den Beinbizeps.

Ein Supersatz besteht aus 2 Sätzen verschiedener Übungen ohne zu pausieren. Beispiel: Supersatz für Brust und Rücken. Du machst erst einen Satz Bankdrücken mit sagen wir 8 Wdh., danach sofort ohne Pause! einen Satz Latziehen mit 8 Wdh.
Ist der Supersatz beendet kommt die normale Pause, die man zwischen den einzelnen Sätzen sonst auch macht (1 Minute oder so) und es können weitere Supersätze folgen, z.B. 5 weitere Supersätze der dieser Art.

Die kurzen Pausen innerhalb eines Supersatzes bedeuten eine enorme Trainingsintensität. Supersätze sind sozusagen Fortgeschrittenen-Training und können neue Stimulation für den Muskel bedeuten.
Arnold Schwarzenegger hat für seine gewaltige Brustentwicklung früher Supersätze gemacht: Bankdrücken/Klimmzüge
und Schrägbankdrücken/T-Hantelrudern. Na ja und noch vieles mehr.

grüßchen schwanhild
Bombshell

BeitragVerfasst am: 10.03.03 | 19:59    Titel:

Frontale Kniebeugen (Kniebeugen mit Gewicht auf der Brust)!
Entwickeln die Außenkonturen des Quadrizeps. Und die unteren Rückenmuskeln werden weniger belastet!

oder man stellt sich vor den Kniebeugenständer bringt die Arme unter der Stange hoch,kreuzt mit hochgehaltenen Ellbogen die Arme. Man faßt die Stange so, das man sie gut unter Kontrolle hat!

Das Gewicht herausheben,etwas zurückgehen und Füße auseinander.Den Kopf hoch und Rücken gerade halten. Dann geht man in die Hocke herab bis die Oberschenkel sich unterhalb der Horizontalen befinden. Dann wieder in die Auzsgangsstellung hoch.

Übung korrekt und langsam ausführen.... :hf:

So isses....
schwanhild31

BeitragVerfasst am: 10.03.03 | 21:08    Titel:

@Bombshell

Es gibt beide Übungen, die Frontale Kniebeuge einerseits und die Sissy-Kniebeugen auf der anderen Seite, sie werden häufig verwechselt. Die Übungen unterscheiden sich jedoch sehr. Ich habe bisher noch niemanden gesehen, der echte Sissy-Kniebeugen ausführte. Meist werden normale oder Frontale Kniebeugen gemacht.

(meine Quellen:
Joe Weider's BodyBuilding, Trainingsmethoden und
Ernährungsprinzipien, 1991 - dies fette Buch da ..
und
Bodybuilding, The Weider Approach, Joe Weider, 1981)

....da sind beide Übungen drin, mit Abbildung und Beschreibung

Die Frage ist, was Köterplage nun ausgeführt hat, sissy oder frontale Kniebeugen?

@köterplage

Köterplage wo bist Du? schreib mal was! *ggg*

grüßchen schwanhild.
Bombshell

BeitragVerfasst am: 10.03.03 | 21:12    Titel:

ich habs mal ausprobiert gefällt mir net so...!!
Köterplage

BeitragVerfasst am: 10.03.03 | 21:12    Titel:

@schwanhild: wenn ich sissykniebeuge schreibe, dann meine ich auch sissykniebeuge ;)

wieso sie sissykniebeuge genannt wird, weiss ich heute noch nicht

die sissykniebeuge hat eher was im entferntesten mit beinstrecken gemeinsam, als mit der kniebeuge.

anyway, tiefe kniebeugen und sissys im supersatz rulen Supi

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Training Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Diese Seiten könnten Sie auch interessieren:

Bodybuilding Tipps | Trenbolon | Androgen Steroids | Roidorder | Powerchamp | Bodybuilding Begriffe | Fatburner | Prohormone | Anabolika | Steroid Information | Bodybuilding Forum

© Copyright  2002-2007 Muskelnet.com
Haftungsausschluss & Impressum

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Muskelnet.com