| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
david_beckham23

|
Verfasst am: 04.01.07 | 21:03 Titel: "Legal" |
|
|
hallo leute..
hätte mal eine frage..
trainiere schon länger ziemlich intensiv un dwollte mich jetz mal Supplemente mäßig schlau machen :)
wie siehts da aus?
ich nehme im moment proteinpulver,magnesuim,Vitamine und mineralien zu mir jetz würde ich gerne wissn ob es etwas gibt was ähnliche wirkung von steroiden und co hat jedoch legal ist bzw. was man rezeptfrei in der apotheke bekommst und auch wirklich was bringt?
danke im vorraus.
lg tom ;) |
|
| Nach oben |
|
@@@EXTREME@@@ Hardcore Klasse

Anmeldedatum: 04.05.2004 Beiträge: 750 Wohnort: äääction und jute stimmung
|
Verfasst am: 04.01.07 | 22:36 Titel: |
|
|
hey
erstmal habe ich mir erlaubt deine anderen beiträge zu löschen waren alles die gleichen keine sorge wer antworten möcht übersieht deinen artikel nicht dafür musst nicht 3 gleiche offnen ..........
nun zu deiner antwort werde nicht so recht schlau ist einfach mal schnell waqs hingeschrieben würde dich bitten um es alles etwas eingrenzen zu könn das uns erstmal veraten tust
Was willst du erreichen?
Wie trainierst du?
Was nimmst du und wieviel?
Deine daten (gew. -Gr. - Kf.)
damit können wir sicher mehr helfen und auf dich näher eingehen _________________ Wann lernt Ihr endlich, dass anabole Steroide keine Smarties sind.. |
|
| Nach oben |
|
@@@EXTREME@@@ Hardcore Klasse

Anmeldedatum: 04.05.2004 Beiträge: 750 Wohnort: äääction und jute stimmung
|
Verfasst am: 04.01.07 | 23:25 Titel: |
|
|
sei mir bitte nicht böse aber bin grad auf diesen---->http://www.training-ernaehrung-diaet.de/forum/ftopic11565.html beitrag von dir gestoßen da ist SKY doch schon drauf eingegangen solltest wie schon erwähnt bitte etwas aufschlußreicher atikulieren dann kann dir sicher auch besser geholfen werden......... _________________ Wann lernt Ihr endlich, dass anabole Steroide keine Smarties sind.. |
|
| Nach oben |
|
david_beckham23

|
Verfasst am: 04.01.07 | 23:59 Titel: |
|
|
ja ok danke..
also ich trainiere sehr viel ausdauer auch sprich fast tägliches laufen und ergometer fahren.
trainiere täglich 2-4 stunden, kommt auf die zeit an die ich habe.
1h verwende ich dabei auf da kraftraining, sprich baumusekl übungen, hanteltraining,liegestütze usw. also übungsmäßig z.B. bankdrücken,frontheben,bizepscurls,usw.
im ausdauerbereich fahre ich 2h am ergometer und gehe laufen..
erreichen möchte ich einen möglichst hohen leistungszenit sowohl im ausdauer als auch im krafbereich..sprich ich möchte musekln aufbauen, definiern usw...
ich nehme morgens Vitamine und cirka 250ml magermilch mit einem geheuften esslöffel proteinpulver zu mir.
nach dem training Magnesium und mineralstoffe plus 0,5l magermilch mit 2geheuften esslöffln proteinpulver!
meine daten..naja ggg 1,78 groß, und cirka 66 kg!
Kf weis ich nicht mehr genau, hab vor jahren einen test gemacht da meinte die dame ich hätte den kf anteil einen leistungssportler im spitzenbreich..und ich hab nichts zugenommen seitdem!
lg tom |
|
| Nach oben |
|
|