| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
zeroborn
|
Verfasst am: 26.01.08 | 20:10 Titel: ()------() Leben für die Stange ()------() |
|
|
Hallo Jungs und Mädels
Gestern habe ich meinen Bodybuilding Song "Leben für die Stange" auf meiner Myspaceseite http://www.myspace.com/thebornzero zum freien Download reingestellt. Der Titel ist Programm und die Samples die ich dafür benutzte sind Live aus dem Unikraftraum in Marburg. Ich dachte der Song könnte euch Spass bringen deshalb mein Eintrag hier an dieser Stelle. Vielleicht hat ja jemand von euch ein Foto was dazu passt
bornzero |
|
| Nach oben |
|
odin666
Anmeldedatum: 28.11.2007 Beiträge: 90 Wohnort: jenseits der berge
|
Verfasst am: 26.01.08 | 21:04 Titel: re |
|
|
alter schwede.
das hat potential. gerade wo aus germany in der richtung so etliches mittlerweile unterwegs ist .
vom text klasse , nur das orchester kann noch aufgebessert werden.
wenn du noch mehr in der schublade hast, mach weiter,
gibt genùgend labels die sowas unterstùtzen, du hast auch einen sehr guten zeitpunkt erwischt , auf den zug aufzuspringen.
mach weiter .............  _________________ die menschheit wird nicht intelligenter ,sondern nur komplizierter |
|
| Nach oben |
|
Doozer
|
Verfasst am: 26.01.08 | 23:22 Titel: |
|
|
für mich als fast schon krankhaften RAMMSTEIN fan geht das schon in die richtige richtung, hätte nur noch nen tick dreckiger sein können  |
|
| Nach oben |
|
Doofy
|
Verfasst am: 27.01.08 | 01:36 Titel: |
|
|
der weg für eine erfolgreiche karriere als gangster rapper ist frei  _________________ heut is eines tages |
|
| Nach oben |
|
zeroborn
|
Verfasst am: 29.01.08 | 11:17 Titel: |
|
|
| Doofy hat Folgendes geschrieben: |
der weg für eine erfolgreiche karriere als gangster rapper ist frei  |
.......das fehlte mir gerade noch.......dann müßte ich ja meinen Hamster weggeben und mir einen Pitbull anschaffen..... |
|
| Nach oben |
|
zeroborn
|
Verfasst am: 29.01.08 | 11:18 Titel: |
|
|
| Doozer hat Folgendes geschrieben: |
für mich als fast schon krankhaften RAMMSTEIN fan geht das schon in die richtige richtung, hätte nur noch nen tick dreckiger sein können  |
...........als RAMMSTEIN fan wäre Dein Schatten ja eigentlich Pflichtlektüre...... |
|
| Nach oben |
|
zeroborn
|
Verfasst am: 29.01.08 | 11:24 Titel: Re: re |
|
|
| odin666 hat Folgendes geschrieben: |
alter schwede.
das hat potential. gerade wo aus germany in der richtung so etliches mittlerweile unterwegs ist .
vom text klasse , nur das orchester kann noch aufgebessert werden.
wenn du noch mehr in der schublade hast, mach weiter,
gibt genùgend labels die sowas unterstùtzen, du hast auch einen sehr guten zeitpunkt erwischt , auf den zug aufzuspringen.
mach weiter .............  |
....Danke! Vielen Dank für dein netten Kommentar...eigentlich hatte ich nicht mehr daran gedacht den Song irgendwo noch anzubieten....da fehlt mir momentan die Motivation...
wenn man vielleicht ein hübsches Filmchen dazu drehen würde fände man vielleicht mehr Publikum für den Song.....oder gibt es noch andere Ideen? |
|
| Nach oben |
|
odin666
|
Verfasst am: 29.01.08 | 18:30 Titel: re |
|
|
ohne film schnck schnack ,kannst du das vergessen.
da sollte schon ein richtiger aufreisser dabei sein.
und das wird das teuerste bei der ganzen fete .
hey vieleicht seh ich dich bald in den charts......... _________________ die menschheit wird nicht intelligenter ,sondern nur komplizierter |
|
| Nach oben |
|
zeroborn
|
Verfasst am: 01.02.08 | 12:32 Titel: |
|
|
| legt doch mal eure Ideen mit rauf auf die Stange..wie könnte man das visuell umsetzen?..lustig..zeichentrickmässig mit strichmännchen.....bin offen für jeden Kick... |
|
| Nach oben |
|
odin666
|
Verfasst am: 01.02.08 | 15:08 Titel: re |
|
|
mischtechnik aus reell gefilmten scenen , und comix.
das wird leider nur selten angewendet.
aber sehr efektiv.
so als basis . wenn son kleiner knilch als spargel im leben anfängt.
von allen rumgeschubst wird. und dann anfängt eisen zu biegen,
bis er ein studierter und fitter mensch ist ,der ein unternehmen leitet . _________________ die menschheit wird nicht intelligenter ,sondern nur komplizierter |
|
| Nach oben |
|
Doozer
|
Verfasst am: 01.02.08 | 19:09 Titel: |
|
|
nich schlecht die idee!! das doppelleben herausheben, szene feiner pinkel im anzug, nächste szene in army hose und unterhemd (natürlich dürfen die täätos net fehlen) bei kniebeugen mit 200 kilos auf den schultern vielleicht stellt sich ja hier einer als "model" zur verfügung  |
|
| Nach oben |
|
odin666
|
Verfasst am: 02.02.08 | 11:35 Titel: re |
|
|
hey doozer,
echt goil . das hat style.
nach aussen hin ,den ober serösen makieren,
und im richtigen leben die widsau rauslasen .
kenn ich solche leute, die sind echt froh wenn die
zu hause ihr privates leben können . _________________ die menschheit wird nicht intelligenter ,sondern nur komplizierter |
|
| Nach oben |
|
|