Startseite  Portal  Album  Suche  Archiv  FAQ  Gruppen  Registrieren  Mailbox  Muskelnet-Shop  Hardcoresupplements  Toplist  Login

Registriere jetzt Deine
kostenlose
Muskelnet.com Emailadresse!

Klick hier!
Langweilig!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Allgemeine Themen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
menke

BeitragVerfasst am: 13.12.06 | 23:33    Titel: Langweilig!

Ich bin der Meinung das in unseren Foren zu wenig passiert! Leute, nicht nur lesen, lesen, lesen, sondern auch mal etwas dazu beitragen!!! Ich denke, dass ich nicht der Einzige bin der es wenig prickelnd findet, immer wieder auf's neue festzustellen, dass sich nichts neues im Forum tut!
Also schreibt draf los und eröffnet nette Themen!!! Shakehands
FTW
Chief Of Staff

BeitragVerfasst am: 14.12.06 | 02:34    Titel:

Kannst ja aktiv mithelfen und bei Freunden, Bekannten, Verwandten, Geliebten etc. etwas Werbung machen so isses
Trenbolon Infos
Steroid Infos und Fotos
Anabolika Infos
menke

BeitragVerfasst am: 14.12.06 | 10:43    Titel:

Sicher, hast nicht unrecht! Auf der anderen Seite sind wir bereits über 15000 Leute!!!! Gut, es können nie zuviele sein...
FTW
Chief Of Staff

BeitragVerfasst am: 14.12.06 | 12:16    Titel:

Zitat:
Auf der anderen Seite sind wir bereits über 15000 Leute!!!!

Von denen ca.

5.000 Spamanmeldungen aus den USA und Russland
5.000 Karteileichen
2.000 echte Leichen und
2.982 zu faul zum Schreiben sind...

Trenbolon Infos
Steroid Infos und Fotos
Anabolika Infos
menke

BeitragVerfasst am: 14.12.06 | 16:29    Titel:

Dana-Ehrensmilie ........... Oder gar nicht schreiben können!! Um mal wieder ein Klischee über BB aufrecht zu erhalten Nänänänänänäääää
Doofy

BeitragVerfasst am: 15.12.06 | 16:09    Titel:

finde es hochinformativ aber auch stinklangweilig hier.
dein admin könnte wenigstens mal nen tannenbaum als deko oben in den banner platzieren um die weihnachtstimmung ein wenig zu heben Cool

Ban

BeitragVerfasst am: 31.12.06 | 16:38    Titel:

Man wird ja laufend auf den SUCH-Modus verwiesen und mit der Zeit langweilt das! SORRY
skyscraper
bastard mod from hell

BeitragVerfasst am: 01.01.07 | 09:39    Titel:

Stimmt schon dass im Forum in letzter Zeit nicht viel los ist, andererseits wächst das Portal stetig mit sehr guten Artikeln an Handkuss
FTW
Chief Of Staff

BeitragVerfasst am: 01.01.07 | 17:42    Titel:

Zitat:
Man wird ja laufend auf den SUCH-Modus verwiesen und mit der Zeit langweilt das! SORRY

Man wird ja immer mit den denselben Fragen genervt, und mit der Zeit langweilt das auch! SORRY

Trenbolon Infos
Steroid Infos und Fotos
Anabolika Infos
Titan

Ban

BeitragVerfasst am: 06.01.07 | 16:04    Titel:

Hab das ganze jetzt mal etwas beobachtet und stelle auch fest, HIER geht ja echt garnichts mehr!
Sollte man sich mal Gedanken machen! Snüff, alles Kagge...
Pressbär

BeitragVerfasst am: 03.02.07 | 23:05    Titel:

Sorry aber wenn hier nicht einleuchtend ist, warum dieses Forum, sorry, [piep] ist, dem kann man nicht mehr helfen! Naja, vielleicht kann ich ja ein paar Punkte nennen:

1. Wenn mein Pop-up-Blocker alle 6-8 Sekunden meckert, könnte das, vor allem die Leute die sowas nicht haben, doch ein bischen auf den Sack gehen.

2. Ständig öffnet sich ein Banner von Bareys Legal Shop. Irgendwann ist doch mal gut! Sowas kann man einfach nicht als kontinuierliches Instrument einsetzen!

3. Die ganze Werbung geht mächtig auf die Eier - einfach zu viel "Unterbrecherkommunikation"!

Das Forum hatte mal eine Kernkompetenz: Die beste Roid Real und Fake Galerie des Netzes. Die o.g. Punkte haben das ziemlich kaputt gemacht. Die kommerzialisisierung der BBzene hat auch zur Abwanderung von Mitgliedern geführt. Bei der BBSzene kann man noch mit leben, aber hier ist das wirklich störend!

@FTW: Natürlich sind es immer dieselben Fragen. Das sind sie aber schon seit Jahren! Dann postet man halt Links zu den entsprechenden Themen. Fertig. Aber wenn Du Dich über sowas beschwerst, dann schreib doch ein Buch in dem alles drin steht und verkaufe es über diese Seite hier für nen 10er. Dann hast Du auch keine Fragen mehr. Steht doch alles drin so isses

Meine Meinung - und bestimmt nicht böse!
FTW
Chief Of Staff

BeitragVerfasst am: 05.02.07 | 13:12    Titel:

Tut mir Leid, dass ich nach einigen Tausend Euro Investition in Portal, Forum und Übersetzungen FÜR EUCH auch etwas von dem Geld wieder mit Werbung reinspülen muss Entweder macht man so ein Angebot wie das Muskelnet kostenpflichtig oder man schaltet Werbung, sucht Euch was aus...

Dieses Pop Up erscheint nur einmal pro Tag, sowas ist in meinen Augen akzeptabel.

Was das Posten von Links zu den Themen angeht: Erwartest Du im Ernst, dass ich meine kostbare Zeit mit dem Durchforsten der Suchfunktion und dem Posten der gewünschten Links vergeude, nur damit irgendein unselbstständiger Keineahnungwas zufrieden gestellt ist?

Trenbolon Infos
Steroid Infos und Fotos
Anabolika Infos
skyscraper
bastard mod from hell

BeitragVerfasst am: 05.02.07 | 23:49    Titel:

Ich stimme dir vollkommen zu. muß aber anmerken dass das pop up immer erscheint sobald ich eine seite aktualisiere oder auf eine andere gehe und das ist trotz firefox-pop-up-blocker nervig Whassup?

wie wäre es denn mit einem banner dass sich immer am oberen rand des browserfenster befindet und mitwandert wenn man scrollt? (hab ich mal irgendwo im netz gesehen, garnicht schlecht...dauerhafte werbung im bild...)
Pressbär

BeitragVerfasst am: 06.02.07 | 23:23    Titel:

skyscraper hat Folgendes geschrieben:
Ich stimme dir vollkommen zu. muß aber anmerken dass das pop up immer erscheint sobald ich eine seite aktualisiere oder auf eine andere gehe und das ist trotz firefox-pop-up-blocker nervig Whassup?

wie wäre es denn mit einem banner dass sich immer am oberen rand des browserfenster befindet und mitwandert wenn man scrollt? (hab ich mal irgendwo im netz gesehen, garnicht schlecht...dauerhafte werbung im bild...)

Danke!

@FTW: Mach watte meinst. Is Dein Ding! War nur konstruktive Kritik. Bei anderen Foren klappts auch!

Chief Of Staff

BeitragVerfasst am: 07.02.07 | 01:32    Titel:

Welches Pop Up erscheint immer? Bei mir öffnet sich der gelbe Layer beim ersten Besuch der Seite, ist auf einmal pro Tag eingestellt. Habe ich noch andere Pop Ups?
Trenbolon Infos
Steroid Infos und Fotos
Anabolika Infos
Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Allgemeine Themen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Diese Seiten könnten Sie auch interessieren:

Bodybuilding Tipps | Trenbolon | Androgen Steroids | Roidorder | Fitnessrezepte | Powerchamp | Bodybuilding Begriffe | Fatburner | Prohormone | Nahrungsergänzungen | Anabolika Bücher | Steroid Information | Bodybuilding Forum

© Copyright  2002-2007 Muskelnet.com
Haftungsausschluss & Impressum

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Muskelnet.com