| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
tanteoma
|
Verfasst am: 13.11.06 | 20:15 Titel: Kurvorschläge |
|
|
Hallo zusammen. Ich möchte euch bitten, mir ein paar Kurvorschläge zu machen. Zu meiner Person: Ich trainiere seit über 20 Jahren, immer mit schweren Gewichten, und habe bis vor 6 Jahren powerlifting Wettkämpfe bestritten.Wegen einem Unfall (Verkehrsunfall, nicht beim Training) habe ich dann ca. 2 Jahre nichts mehr gemacht und trainiere seit ca. 4 Jahren wieder, allerdings ohne Stoff. Jetzt ist es an der Zeit wieder mal ne Kur zu fahren. Bin wieder fit und kann wieder beschwerdefrei trainieren.
Mein Ziel: Im Sommer 2007 an einem Wettkampf (powerlifting) teilzunehmen bis 110kg, mehr will ich nicht wiegen.
Meine gegenwärtige Form: 184, 105kg, KFA ca. 14%, kraftmässig, wie auch optisch lässt es, in meinen Augen, zu wünschen übrig
Wenn ich im Dezember damit anfange, habe ich 30 Wochen Zeit für eine Kur (kann auch weniger sein, bin dankbar für alle Vorschläge).
Wie ihr seht, geht es mir hauptsächlich um Kraft und Qualitätsmuskeln.
Zu meiner Verfügung stehen eigentlich fast alle Stoffe. Ausser Stanozolol, welches ich nicht nehmen werde, vertrage ich alles gut. Auch will ich nicht sehr hohe Dosen fahren, da ich ziemlich gut auch schon auf niedrige Dosen anspreche. Ich danke allen zum voraus für eure Vorschläge. Beste Grüsse |
|
| Nach oben |
|
FTW Chief Of Staff

|
|
| Nach oben |
|
tanteoma
|
Verfasst am: 13.11.06 | 21:30 Titel: |
|
|
| Danke erstmal. Würdest du sagen wir mal die ersten 2-3 Monate Testo only fahren und dann erst Tren und Drosta dazunehmen, oder schon früher? Das wäre so meine Ueberlegung, damit der stack 'näher' zum Wettkampfdatum liegt. Was hälst du von der Kurlänge von 30 Wochen? Nachher werde ich mindestens 4 Monate off bleiben, dies nur zur Kenntnis. Die trenbole-site hab ich gelesen, ich find sie sehr gut, was will man mehr!!!! Kompliment an den/die Verfasser. Gib mir doch bitte eine Idee, über die Einnahmedauer der jeweiligen Stoffe, wann du was einsetzen bzw. wieder absetzen würdest. Danke. |
|
| Nach oben |
|
FTW Chief Of Staff

|
|
| Nach oben |
|
tanteoma
|
Verfasst am: 13.11.06 | 22:03 Titel: |
|
|
| Okay, das tönt vernünftig und ich hab es mir auch in diesem Rahmen vorgestellt. Wie gesagt, meine Mengen sind eher moderat, gegen das, was ich hier so im Forum lese. Eine Frage noch: Du sagst, das Tren/Drosta die letzten 8 Wochen nehmen; auf der Trenbolone-seite heisst es, man sollte Testo only nach Tren aber 4 Wochen weiterfahren. Wie würdest du das jetzt anstellen? Und noch was: Wie hoch kann man mit Halotestin für 4 Wochen gehen? |
|
| Nach oben |
|
FTW Chief Of Staff

|
|
| Nach oben |
|
tanteoma
|
Verfasst am: 13.11.06 | 23:22 Titel: |
|
|
| Okay, danke dir bestens für die Antworten. Alles Gute und weiterhin viel Erfolg. |
|
| Nach oben |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
 Vereitelte Spamregistrierungen: 45
|