| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
tanteoma
|
Verfasst am: 13.11.06 | 20:15 Titel: Kurvorschläge |
|
|
Hallo zusammen. Ich möchte euch bitten, mir ein paar Kurvorschläge zu machen. Zu meiner Person: Ich trainiere seit über 20 Jahren, immer mit schweren Gewichten, und habe bis vor 6 Jahren powerlifting Wettkämpfe bestritten.Wegen einem Unfall (Verkehrsunfall, nicht beim Training) habe ich dann ca. 2 Jahre nichts mehr gemacht und trainiere seit ca. 4 Jahren wieder, allerdings ohne Stoff. Jetzt ist es an der Zeit wieder mal ne Kur zu fahren. Bin wieder fit und kann wieder beschwerdefrei trainieren.
Mein Ziel: Im Sommer 2007 an einem Wettkampf (powerlifting) teilzunehmen bis 110kg, mehr will ich nicht wiegen.
Meine gegenwärtige Form: 184, 105kg, KFA ca. 14%, kraftmässig, wie auch optisch lässt es, in meinen Augen, zu wünschen übrig
Wenn ich im Dezember damit anfange, habe ich 30 Wochen Zeit für eine Kur (kann auch weniger sein, bin dankbar für alle Vorschläge).
Wie ihr seht, geht es mir hauptsächlich um Kraft und Qualitätsmuskeln.
Zu meiner Verfügung stehen eigentlich fast alle Stoffe. Ausser Stanozolol, welches ich nicht nehmen werde, vertrage ich alles gut. Auch will ich nicht sehr hohe Dosen fahren, da ich ziemlich gut auch schon auf niedrige Dosen anspreche. Ich danke allen zum voraus für eure Vorschläge. Beste Grüsse |
|
| Nach oben |
|
FTW Chief Of Staff

|
|
| Nach oben |
|
tanteoma
|
Verfasst am: 13.11.06 | 21:30 Titel: |
|
|