Startseite  Portal  Album  Suche  Archiv  FAQ  Gruppen  Registrieren  Mailbox  Muskelnet-Shop  Hardcoresupplements  Toplist  Login

Registriere jetzt Deine
kostenlose
Muskelnet.com Emailadresse!

Klick hier!
Kurbericht Testoenanthat von MP
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Kurberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bonci

BeitragVerfasst am: 03.11.04 | 14:58    Titel: Kurbericht Testoenanthat von MP

So leutz

hab mir gestern abend die erste injection in den linken oberschenkel gesetzt alles lief reibungslos ab, keine schmerzen, kein blut.

heute ist mir aufgefallen das ich schmerzen habe die sind so ähnlich wie als hätte ich nen pferdekuss bekommen.

aber alles ok einige jungs hier im forum haben mir entwarnung gegeben.

vielen dank an protect und playboy.

so nun zu meiner kur die zweite injection ist morgen dran ich werde weiter berichten.

bis dann ciao...
zo-lee
Chef & Foren Koch

BeitragVerfasst am: 03.11.04 | 17:04    Titel:

nimmst du enanthat alle 2 tage, oder hast du nur den frontload so aufgeteilt!?
Grasi

BeitragVerfasst am: 03.11.04 | 17:09    Titel:

Schreib mal bischen was über dich, Daten währen ganz Interessant. (Gewicht,KF,Trainings erfahrung usw. )
Und ja bei MP iist das leider normal hatte ich auch :)
bonci

BeitragVerfasst am: 04.11.04 | 19:11    Titel:

@ZOO-LEE

nein das war der frontload

hab vor, alle fünf tage 250mg/1ml zu injizieren!

über mich ich bin 26, 1,85. und wiege 91,5kg mit 13%kf.
dies ist meine erste kur.
trainiere seit 6jahren kraft und mache seit 8 jahren kampfsport.

heute war die zweite Injektion dran. diesmal war es etwas komplizierter und zwar beim injizieren tat es plötzlich weh hab die nadel wieder rausgezogen und die spritze mit inhalt weggeschmissen, weil ich dachte sie sei nicht mehr steril.

also hab ich mir ne zweite spritze aufgezogen und rein damit beim aspirieren viel mir ein luftbläschen auf. ist das normal?

wie gesagt es hat dann beim zweiten mal geklappt jetzt ist es ca. zehn minuten her ich merke schon bischen den kater, morgen wirds bestimmt schlimmer. so wie vorgestern beim linken schenkel.

werde jetzt gleich joggen gehen um die durchblutung anzuregen. ist ne gute idee, ODER sollte ich lieber nach der Injektion nichts mehr machen?
Playboy2004

BeitragVerfasst am: 04.11.04 | 20:52    Titel:

hey,

deine daten hören sich gut an.

Zitat:
heute war die zweite Injektion dran. diesmal war es etwas komplizierter und zwar beim injizieren tat es plötzlich weh hab die nadel wieder rausgezogen und die spritze mit inhalt weggeschmissen, weil ich dachte sie sei nicht mehr steril.

es kann sein wenn du sofort nach dem desinfizieren, injezierst ein bischen schmerzen hast dar der alkohol auf der haut noch flüssig ist und in die "wunde" läuft. ich warte nach dem desinfizierne immer so ca 30-60sek. bis es getrocknet ist. dann habe ich auch keine schmerzen.

Zitat:
also hab ich mir ne zweite spritze aufgezogen und rein damit beim aspirieren viel mir ein luftbläschen auf. ist das normal?

Ein wenig Konfus des wegen aspierist du doch!! das luftbläschen ist ein zeichen dafür das du im muskel gelandet bist und nicht in einer aterie,sehne,......

ansonsten viel erfolg

Supi PLAYBOY Supi

BeitragVerfasst am: 04.11.04 | 22:36    Titel:

ja okay ich werde das mal probieren

danke

gruss

bonci
bonci

BeitragVerfasst am: 09.11.04 | 11:16    Titel:

so leute hatte am donnerstag die zweite injektion. da war der kater viel schlimmer hat noch dazu ne verhärtung die ist noch leicht zu spüren aber wurde von tag zu tag besser.
naja wie auch immer heute abend wäre eigentlich die dritte testo Injektion dran, die betonung liegt bei eigentlich, denn ich hab mir ne kleine kur änderung vorgenommen.
ich werde zu der testo kur Trenbolon enanthat stacken auch von MP.
ich kann einfach nicht wiederstehen das zeug ist heute angekommen.
sieht lecker aus

meine kur sieht wie folgt aus:
pro woche 250mg testoenanthat und 300mg trenenanthat

da ich nur in die oberschenkel spritzen kann werde ich die Injektion so aufteilen pro ladung 0,5ml/125mg testo und 1ml/150mg Tren ich werde beides in eine spritze aufziehen und es jeweils MO+DO injizieren.
so komme ich auf meine wochen menge.
bin gespannt ob 1,5ml mehr injekt kater verursachen werden.

nun kurz info wie ich mich fühlte die ersten tage:
ausser den injektkater wachte ich nachts schweissgebadet auf aber ich denke das ist normal die hormone im körper spielen verrückt.
ansonsten kann ich noch nicht viel vom testo spüren die volle wirkung lässt ja wie bekannt ca. 2-3 wochen auf sich warten.

so leute ich werde heute abend mal berichten wie die Tren/testo Injektion sich anfühlen wird.

bis dann...

gruss
bonci
@@@EXTREME@@@
Hardcore Klasse

BeitragVerfasst am: 09.11.04 | 11:39    Titel:

sorry aber ich versteh es immer nicht es ist deine erste kur und e5d testo only ist doch echt inordnung warum willst jetzt unnötig geld ausgeben für tren... dein körper muss isch erstmal an ein roid gewöhnen und da dies deine erste kur ist wirst mit testo only bei richtiger ernährung und training sowie richtiges absetzen sehr gute ergebnisse erzielen bin davon überzeugt das only als erste kur echt reicht hebe dir das tren. für deine nächste kur auf...

Unwort des Monats: WYNSTROL und auf wunsch Unwort des Jahres: BigMali

Zuletzt bearbeitet von @@@EXTREME@@@ am 06.12.04 | 10:36, insgesamt einmal bearbeitet
protect

BeitragVerfasst am: 09.11.04 | 13:15    Titel:

Schließe mich EXTREMs Worte an...

BeitragVerfasst am: 09.11.04 | 15:29    Titel:

hi
jungs ihr habt recht aber ich bin nicht so der typische kraftsportler.
bin kampfsportler (kickboxen,boxen) und ich trainiere 6mal die woche und ca.3-4std. am tag.

darum habe ich mir gedacht das mir e5d testo nicht so die wirkung geben kann, wie wenn ich nur allein krafttraining in maßen so dreimal die woche oder ähnlich machen würde.

deshalb sollte eine kleine verstärkung dazu kommen.
damit das übertraining unterdrückt wird und ich noch zusätzlich ein paar kg zulegen kann.

ps: natürlich mach ich das intensive training in perioden aufgeteilt.
wenn ich merke der körper macht nicht mit mach ich zwei wochen locker training das nicht so umfangreich ist.

gruss
bonci
AC
Big Papa

BeitragVerfasst am: 09.11.04 | 16:02    Titel:

@Bonci

Zitat:
bin kampfsportler (kickboxen,boxen) und ich trainiere 6mal die woche und ca.3-4std. am tag.

Schon klar ! Und dann wunderst du dich adas du nicht genug Fortschritte machtst ? Ein wenig Konfus
Zitat:
darum habe ich mir gedacht das mir e5d testo nicht so die wirkung geben kann, wie wenn ich nur allein krafttraining in maßen so dreimal die woche oder ähnlich machen würde.

Seit wann ist die Wirkung das Roids vom Trainingsumfang abhänig ?
Zitat:
deshalb sollte eine kleine verstärkung dazu kommen.
damit das übertraining unterdrückt wird und ich noch zusätzlich ein paar kg zulegen kann.

Kleine Stärkung ? Ein wenig Konfus Nur mal so zur Info Tren ist ca. 3 x androgener wie Testo und hat in Newbie Handen nix verloren !
Du kannst Übertraining nicht durch mehr Stoff kompensieren ! ASS verkürzen die Regenaration schon merklich, aber Übertraining verhindern können sie nicht, das must du schon selber machen durchn z.B. gut aufgeteiltesTrainings/Regenerationszeiten (was du nicht hast !):rc:
Zitat:
wachte ich nachts schweissgebadet auf aber ich denke das ist normal die hormone im körper spielen verrückt.

So und das schon bei 250mg testo/Woche ? Na dann viel Spass mit Tren !

Ganz einfach, in deine Händen hat Tren nix verloren & wenn ich mir so einiges anders hier durchlesen frage ich mich ob du überhaupt "schon" stoffen solltest, da anscheinend einfachst Grundkenntise fehlen.
Das ist nicht böse gemeint, aber denk mal drüber nach !

AC Cool

BeitragVerfasst am: 09.11.04 | 17:47    Titel:

@ AC

zitat: Ganz einfach, in deine Händen hat Tren nix verloren & wenn ich mir so einiges anders hier durchlesen frage ich mich ob du überhaupt "schon" stoffen solltest, da anscheinend einfachst Grundkenntise fehlen.
Das ist nicht böse gemeint, aber denk mal drüber nach !

und das wären? also wenn mir noch grundkenntnisse fehlen dann würde ich gerne die lücken ausfüllen in dem du mir am besten sagst welche.

man kann nie genug lernen!

danke im voraus

gruss
bonci
bonci

BeitragVerfasst am: 09.11.04 | 19:05    Titel:

also ihr habt mich echt zum nachdenken gebracht.

was würde denn schlimmes passieren können wenn ich Tren bei meiner ersten kur nehmen würde. ich meine ob ich es jetzt nehme oder bei der zweiten kur in einem jahr. wo ist da der unterschied.

könnt ihr mich bitte aufklären?
also im schwarzen Buch steht das zeug hat kaum nebenwirkungen.
ok die achsenplättung aber dafür hab ich schon zuhause tamox und chlomid. ich meine ob mit oder ohne Tren bei testo only wird doch die achse auch geplättet.

oder?

bitte um aufklärung.

danke für eure mühe

gruss
bonci
protect

BeitragVerfasst am: 09.11.04 | 19:22    Titel:

Spät aber doch - das du zum nachdenken gekommen bist...

Also die Kur mit 250mg Testo E./ Woche ist als Einsteigerkur wol am besten geeignet.
Der Körper soll sich ja erst an den "neuen" Stoff gewöhnen.
Weiters hättest du bei deiner zweiten / dritten Kur einen anderen Körperstand / Wissensstand als jetzt,genau da liegt schon der erste Unterschied.
Und auch wenn im schwarzen Buch die Nebenwirkungen im Gegensatz zu anderen Steroiden als harmlos erscheinen sei gesagt:

keine Wirkung ohne Nebenwirkung...

Leider-ist aber so.

Also bis die Tage

pro.

BeitragVerfasst am: 09.11.04 | 19:25    Titel:

Spät aber doch - das du zum nachdenken gekommen bist...

Also die Kur mit 250mg Testo E./ Woche ist als Einsteigerkur wol am besten geeignet.
Der Körper soll sich ja erst an den "neuen" Stoff gewöhnen.
Weiters hättest du bei deiner zweiten / dritten Kur einen anderen Körperstand / Wissensstand als jetzt,genau da liegt schon der erste Unterschied.
Und auch wenn im schwarzen Buch die Nebenwirkungen im Gegensatz zu anderen Steroiden als harmlos erscheinen sei gesagt:

keine Wirkung ohne Nebenwirkung...

Leider-ist aber so.

Also bis die Tage

pro.

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Kurberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Diese Seiten könnten Sie auch interessieren:

Bodybuilding Tipps | Trenbolon | Androgen Steroids | Roidorder | Powerchamp | Bodybuilding Begriffe | Fatburner | Prohormone | Anabolika | Steroid Information | Bodybuilding Forum

© Copyright  2002-2007 Muskelnet.com
Haftungsausschluss & Impressum

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Muskelnet.com