Startseite  Portal  Album  Suche  Archiv  FAQ  Gruppen  Registrieren  Mailbox  Muskelnet-Shop  Hardcoresupplements  Toplist  Login

Registriere jetzt Deine
kostenlose
Muskelnet.com Emailadresse!

Klick hier!
Kurbericht Testo-E/Deca
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Kurberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Philty

BeitragVerfasst am: 11.03.04 | 11:01    Titel: Kurbericht Testo-E/Deca

So werde jetzt mal Detailliert nen Kurbericht erstellen....grade sind meine Leckerchen angekommen :hf: Werde jetzt noch zur Apo fahren und mir Braun Alkohol Pads besorgen.
Anfangsgewicht : 90,3 kg am 11.03.04 um 6:00Uhr noch nüchtern
6:30 erstes Frühstück : Vollkornbrot 250gr/belag Butter u. Marmelade(ja ja nicht meckern aber ohne kann ich morens nicht) , Proteinshake mit 50gr. Haferflocken , 2 Bananen , 1 Magerjoghurt ,1Glas/250ml Eistee(Zuckerfrei)
9:00 Zweites Frühstück: 250gr.Magerquark mit 1Dose Mandarinen und Süßstoff,2 Bananen,1 Apfel,1Multivitaminpille,50mg Zink, halber Ltr. Wasser
So und jetzt zur Apo und dann rein mit dem guten Zeug so isses
12:00 Training bis ca. 13:30Uhr/heute Rücken/Bizeps/Bauch

Werde jede Woche einmal posten...sollte reichen

BeitragVerfasst am: 11.03.04 | 14:27    Titel:

Hi,

die Dosierung und die Kurlänge würden auch noch interessieren!

greetZ
Philty

BeitragVerfasst am: 12.03.04 | 00:53    Titel: Ja ma langsam ....

wo war ich stehen geblieben ....
Nach training 1 Aminoampulle und ca.300ml Traubensaft
14:00 Mittagessen : Putengeschnetzeltes (ca.300gr.Putenbrust)mit 250gr. Spaghetti ,Proteinshake ,2Äpfel
16:30 : 500 gr.Magerquark mit 1Dose Ananasu.Süßstoff
19:00 : Nochmal Geschnetzeltes mit 1 Beutel Reis,1 Glas Milch1,5%,Zink 50mg, Multivitaminpille...und gleich platz ich Ein wenig Konfus
OK einer muß noch rein ....21:30 Proteinshak und das wars dann erstmal
bis morgen um 6...
Zwischendurch noch ein paar Gläser Wasser...also müßte reichen an Flüssigkeit.
Kurlänge : 12W Deca (British Dragon) Mo+Do 250mg.
17W Testo-E (Galenikas) Mo+Do 250mg.
Deca 500mg basiert darauf das 250mg/ml drin sein sollen(10mlAmpullen)
und die 15W Testo ...na der Kumpel hat noch zwei als Bonus draufgelegt also kann ich ne Woche länger ...so isses
Injekt in Oberschenkel(Auää trotz schlimmen Mukelkater)mit 0.6x25.
Absetzen ..klar Clomi zwei Wochen nach letzter Testo +Crea u. Gluta
Hab mir Sicherheitshalber noch Tamoxifen besorgt...man kann ja nie wissen so isses obwohl ich bei der letzten Testo Kur 500mg/W keinerlei probs hatte.
Jetzt 23:50 ....macht sich ein leichtes Schwitzen bemerkbar...werd`s wohl Überleben Cheese
So und nu ab inne Heia .
Nächstes posting Donnerstag nächster Woche

BeitragVerfasst am: 12.03.04 | 00:56    Titel:

Quatsch 15 W.Testo...sollte 17 heißen !!!

BeitragVerfasst am: 12.03.04 | 15:57    Titel:

Na gut ...poste heute nochmal...wegen NW`s.....beim Training geschwitzt wie sau aber ne ruhige Nacht gehabt ...is doch schon mal was Cheese
Philty

ach so wenn ich noch was vergessen haben sollte dann schreit mich ruhig an ...hab im moment nen Kopp wien Sieb ....ja ja man wird älter

BeitragVerfasst am: 12.03.04 | 20:30    Titel:

Nimm für den Oberschenkel längere Nadeln. 0,8x40 mm ( grün )

Die Dosierung finde ich für dein Gewicht aber heftig. Auf wieviel g Eiweiß kommst du am Tag ?

BeitragVerfasst am: 12.03.04 | 23:42    Titel:

0,6x25 schickt locker, verwende die auch
Menace

BeitragVerfasst am: 13.03.04 | 09:08    Titel:

Dann habt ihr aber dünne beinchen Cheese

BeitragVerfasst am: 13.03.04 | 23:10    Titel:

Jepp die 0,6x25 reichen dicke sost bohr ich noch durch den Knochen Cheese
Hab jetzt erst richtig mit dem Beintrainng begonnen...hab immer Probs mit den Knien...aber schon seit Kindheit an vom Fußball. Aber habe mir vorgenommen da jetzt mal ein bißchen Gas zu geben.
Eiweiß komm ich so an die 300g wenn ich mich nicht verrechnet hab muß das allerdings nochmal überschlagen.Ich rechne das nicht sooo genau nach,ich seh immer zu das ich mit den Proteinshakes um die 180g kriege,den Rest mit der normalen Nahrung. "Fressen" tu ich sowieso immer bis mir schlecht ist Cheese das gab schon einige :rc: von mein Weibchen... Ich schmeiß mich weg ...Man(n) is nach dem Essen immer soooooo träge das die mich nich mehr anpacken darf.

Philty

BeitragVerfasst am: 19.03.04 | 00:34    Titel:

Cheese So ...erste Woche rum ...
Ernährung wie beschrieben beibehalten .....muß allerdings umgestellt werden .
Hab Wasser gezogen wie sau und ne Birne wie .....na egal das kriegen wir auch noch in Griff .
Also heute Morgen hat die Waage 92.7 kg gezeigt *freu aber wird wohl nur Wasser sein . Pump beim Training schon enorm ...Kraftmäßig etwas gesteigert aber kann eigentlich nur vom Kopf her kommen ,den richtigen Schub erwarte ich nicht vor Übernächster Woche . Das Schwitzen hat sich noch verstärkt allerdings nur noch beim Training . Nachts immer gut durchgeschlafen trotz Urlaub und fehlendem Stress Ein wenig Konfus
Zink habe ich vorsichtshalber auf 150mg erhöht und in den Vitaminpillen sind auch jeweils noch mal 5mg drin ,also 160 mg tgl.
Bin am WE auf nem Geburtstag eingeladen und werde das erste mal Testen wie sich der Stoff mit dem bösen Alk verträgt Cheese Bier soll ja gut ausschwemmen *lach
Ansonnsten super Verfassung werde nur die Kh`s runterschrauben und versuchen noch mehr zu Trinken .....
Spritze heute in Oberschenkel hat ziemlich stark nachgeblutet ...wohl ein wenig erschreckt als das Tel. geklingelt hat und Nadel etwas verrissen *grins Ach ja ...Blutdruck ist auch gut in die Höhe geschnellt 160/90 zwei Stunden nach dem Training ...wenns noch höher geht werde ich wohl mit etwas ASS nachhelfen müssen oder habt ihr andere Tipps ?
So das war`s dann erstmal für heute muß jetzt nach heier ...die Alte schreit schon wieder Ich kack ab... ...ach ja ...erfreuliche NW ....die Libido ist gestiegen also werd ich wohl heute Abend noch etwas "Bauch" trainieren Ich wars nicht

Philty

BeitragVerfasst am: 28.03.04 | 12:15    Titel:

So ...bin ein paar Tage zu spät dran...viel Stress auf der Arbeit....
Zweite Woche ist rum ....keinerlei Nebenwirkungen bis auf`s schwitzen...
Am Feitag beim Training ( Brust/Bizeps)enormenPump gespürt hab gedacht ich platze gleich*grins und hab probleme mit dem Haarewaschen gehabt....hab die Keulen kaum noch zum Kopf gekriegt.Hat aber nur zwei Stunden angehalten. Gewichte mäßig war auch ein leichter bis mittlerer Kraftanstieg erkennbar(knapp 7kg mehr bewältigt ohne Probs)
Die Waage zeigt heute (Sonntag 7.00Uhr nüchtern) 94kg habe aber das Gefühl das mein KF auch leicht gestiegen ist (Optisch gesehen).
Habe seit gestern das erste mal einen leichten Injektions- Muskelkater gespürt ....komisch ....hab ich vielleicht vorher nicht richtig den Muskel getroffen ?
Habe jetzt Endlich das richtige Eiweiß für mich gefunden ....habe schon viele Ausprobiert ...zuletzt das hier aus dem Shop :-(((....konnte keine 5% Rabatt bekommen(trotz Angabe des Nicks!!!?) Geschmach von Schoko geht,Vanille viiiiiel zu süß(nur mit Haferflockn drin zu genießen)und Haselnuss ...tut mir leid das sagen zu müssen .....da wird einem nur schlecht von...schmeckt WIEDERLICH !!!! Habe die 4kg im Studio verschenkt und werde jetzt blöde angekuckt ....scheint ihm wohl auch nicht zu munden Cheese Benutze jetzt Proti Power 90 von Prosport ...das ist genial..kein Völlegefühl,kein Blähbauch und an Nährstoffen ist auch mehr drin . Ist zwar etwas teuerer aber das ist`s mir Wert. Da gehen ja die Meinungen und Geschmäcker bekanntlich auseinander aber für mich ist`s Optimal.
So weiter im Text ......muß wohl jetzt ewas mehr Cardio machen ...denn eine leichte Kurzatmigkeit hat sich eingestellt,kann aber auch von ner ganz leichten Erkältung kommen.Hodenatrophie ....weiß nicht frage mal eben mein Weiblein...aber denk sind schon etwas geschrumpft ...bin mir allerdings nicht sicher. Bei der letztenTesto Kur hat sich das erst nach guten 8 Wochen bemerkbar gemacht .....hat da einr Erfahrungen mit bei Deca u. Testo zusammen ? Habe bis jetzt nix darüber gelesen...etwa ein Tabu hier ??
So das war`s dann erstmal für diese Woche ...Mittagessen ist fertig und da sollte man nicht lange Fackeln Cheese

BeitragVerfasst am: 31.03.04 | 19:24    Titel:

weitermachen! ist immer interessant sowas zu lesen!

Supi
Philty

BeitragVerfasst am: 01.04.04 | 21:25    Titel:

Ich bin`s schon wieder ......
Dritte Woche ohne merkliche Nebenwirkungen rumgekriegt ...nur meine ich immer müder zu werden außer beim Training. Denke mal das Zeugs hat jetzt richtig angeschlagen...hab gestern beim Beintraining fast den Kniebeugenständer abgerissen Cheese also so nen dollen Kraftanstieg habe ich bei der letzten Testo Kur nicht gehabt ...war ja schon beängstigend....und ein tierischer Pump .
Allerdings sagen die Kollegen auch das ich aussehe als wenn ich grade auf der Sonnenbank eingeschlafen währe...voll den Tomatenschädel ...hihi aber ICH hab mich dran gewöhnt.
Waage zeigt heute morgen 94.5kg also nochmal gut ein halbes kilo mehr wie Sonntag...na wenn das so weiter geht......wird mich mein Mutter wohl nicht wiedererkennen....aber ist eh fast blind Ein wenig Konfus
Werde mir am WE nochmal Zeit nehmen und meinen TP Posten....soll ja nicht ganz unwichtig sein *grins
Solls dann erst mal gewesen sein für heute....werde mich jetzt ins Bett begeben....glaube da wartet schon jemand...und im Fernsehn is eh nix gescheites heute Ich schmeiß mich weg
Philty

BeitragVerfasst am: 05.04.04 | 23:01    Titel: Trainingsplan

Bin schon wieder etwas spät dran ..... Embarassed
Wollte noch meinen TP Posten :
Montag : Brust - Bizeps

Brust: Bankdrücken - 4x 5-6
Fliegende (flach) 4x 6
Schrägbank (frei) 4x 6-8
Überzüge 2x 10
Bizeps : SZ-Curls 4x 4-6
Hammercurls 4x 6
Kabelziehen (liegend) 2x 8

Mittwoch : Beine -Bauch ...evtl. Trizeps

Beine: Kniebeugen - 4x 6-8
Beinstrecker- 4x 10
Beinbizeps -4x 12
Ausfallschritt - 4x 10-12

Bauch : Situps 4x ......maximale Wdh.
Beinheben 4x ....maximale Wdh
Bauchmaschine 4x 15

Trizeps : SZ zur Stirn im liegen 4x 6-8
Kickbacks 4x 6-8
Kabel drücken 2x 10

Freitag : Rücken -Schulter

Rücken : Klimmzüge - 4x 6-8 (m. Zusatzgewicht)
Rudern a.d. Maschine 4x 6-8 (breiter Griff )
Kurzhantelrudern 2x 4-6
Latziehen (eng) 2x 8-10
Hyperextensions 3x 15

Schulter : Nackendrücken 4x 4-6
Seitheben 4x 10 /letzter Satz m. halbem Gewicht bis geht
nicht mehr
Seitheben vorgebeugt im liegen 4x 8
Nackenziehen 4x 16
Jo das war`s schon ....Bauch mache ich meist jeden Tag 2 Übungen und Waaden wenns noch passt und Lust vorhanden ist Cool muß sagen fahre ganz gut mit diesem Schema ....bin allerdings für Verbesserungen offen .
Philty

BeitragVerfasst am: 06.04.04 | 19:33    Titel: Re: Trainingsplan

Philty hat Folgendes geschrieben:
Bin schon wieder etwas spät dran ..... Embarassed
Wollte noch meinen TP Posten :
Montag : Brust - Bizeps

Brust: Bankdrücken - 4x 5-6
Fliegende (flach) 4x 6
Schrägbank (frei) 4x 6-8
Überzüge 2x 10
Bizeps : SZ-Curls 4x 4-6
Hammercurls 4x 6
Kabelziehen (liegend) 2x 8

Mittwoch : Beine -Bauch ...evtl. Trizeps

Beine: Kniebeugen - 4x 6-8
Beinstrecker- 4x 10
Beinbizeps -4x 12
Ausfallschritt - 4x 10-12

Bauch : Situps 4x ......maximale Wdh.
Beinheben 4x ....maximale Wdh
Bauchmaschine 4x 15

Trizeps : SZ zur Stirn im liegen 4x 6-8
Kickbacks 4x 6-8
Kabel drücken 2x 10

Freitag : Rücken -Schulter

Rücken : Klimmzüge - 4x 6-8 (m. Zusatzgewicht)
Rudern a.d. Maschine 4x 6-8 (breiter Griff )
Kurzhantelrudern 2x 4-6
Latziehen (eng) 2x 8-10
Hyperextensions 3x 15

Schulter : Nackendrücken 4x 4-6
Seitheben 4x 10 /letzter Satz m. halbem Gewicht bis geht
nicht mehr
Seitheben vorgebeugt im liegen 4x 8
Nackenziehen 4x 16
Jo das war`s schon ....Bauch mache ich meist jeden Tag 2 Übungen und Waaden wenns noch passt und Lust vorhanden ist Cool muß sagen fahre ganz gut mit diesem Schema ....bin allerdings für Verbesserungen offen .
Philty

hi phility,
würde brust
flachbank
schrägbank
fliegende ( ich persönlich würde statt fliegende
kabelzug überkreuz) machen und überzüge nicht jedesmal
und max 10 sätze.
bizeps viel zu viel 10 sätze für kleine muskel gruppe ist heftig würde max. 7sätze machen und eine übung durch lh curls ersetzen.

beine kannst du so lassen aber lieber kniebuegen dann ausfallschritt dann beinstrecker und beinbizeps

trizeps auch zu viel kabel drücken raus lassen. kickbacks und sz zu stirn

bauch
schräge bauchmukeln fehlt. situp und beinheben würde ich lassen. bauchmaschine raus nehmen durch eine übung für die schrägebauchmuskel ersetzen.

rücken kannst auch lassen aber die reihenfolge ändern klimmes, khrudern, rudern maschine, latziehen eng und hyperextansion.

schulter okay kannst lassen

wie sieht dein split genau aus?

brust bizeps
beine schulter bauch
rücken trizeps

viel erfolg
Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Kurberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Diese Seiten könnten Sie auch interessieren:

Bodybuilding Tipps | Trenbolon | Androgen Steroids | Roidorder | Powerchamp | Bodybuilding Begriffe | Fatburner | Prohormone | Anabolika | Steroid Information | Bodybuilding Forum

© Copyright  2002-2007 Muskelnet.com
Haftungsausschluss & Impressum

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Muskelnet.com