Startseite  Portal  Album  Suche  Archiv  FAQ  Gruppen  Registrieren  Mailbox  Muskelnet-Shop  Hardcoresupplements  Toplist  Login

Registriere jetzt Deine
kostenlose
Muskelnet.com Emailadresse!

Klick hier!
Kurbericht F5PHARMA M1T-diol
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Kurberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
FTW
Chief Of Staff

BeitragVerfasst am: 18.11.05 | 14:23    Titel: Kurbericht F5PHARMA M1T-diol

Sammelthread für Erfahrungen mit M1T-diol. Hier kann jeder Posten, der Erfahrungen mit genanntem Produkt gesammelt hat und darüber berichten möchte.
Trenbolon Infos
Steroid Infos und Fotos
Anabolika Infos
oLiThEk

BeitragVerfasst am: 22.03.07 | 21:05    Titel:

keineri-was dazu zu sagen? würd mich auch intressiern - besonders wie ich das absetze ( genaue angaben-menge) und wie man aufbaut damit...
El Loco

Ban

BeitragVerfasst am: 24.03.07 | 00:21    Titel:

Dosierung die drauf steht passt schon! Absetzen wie gehabt, is immer dat selbe spiel...
2chh

BeitragVerfasst am: 29.03.07 | 22:46    Titel:

Jo, M1T, hab's genommen, um schnell wieder zu meiner Bestform zu kommen. Es wirkt auf jeden Fall gut, sollte auch nicht auf nüchternen Magen genommen werden, weil's doch recht scharf ist. Ich hatte das Gefühl, dass die zweite Woche die beste war, imho liegen die Amis mit ihren 2on/2off Einnahmeempfehlungen nicht ganz verkehrt.

Ich würde jetzt im nachhinein empfehlen, die Teile morgens und mittags nehmen, weil wegen der reelativ kurzen HWZ so die geringste Auswirkung auf die endogene Hormonproduktion entsteht, als DHT-Abkömmling kann es die Achse ziemlich schnell und massiv blockieren. Vorteil dabei ist jedoch, dass es als solches nicht zu Östrogen aromatisieren soll und entsprechende NWs ausbleiben. Die aufgebaute Muskulatur ist von recht guter Quali und die Kraftwerte stimmen auch. Klar, dass man etwas davon beim Absetzen wieder verliert, was sich im Vergleich zu DBol aber noch im Rahmen halten dürfte.

Die grosse Lethargie trat bei dem F5Pharma-M1T wie angekündigt nicht auf, in wie fern das am beigesetzten 4AD oder an einer verträglichen Dosierung von unter 20 mg am Tag lag, kann ich nicht sagen, aber ausser einem etwas erhöhtem Schlafbedürfnis ging es mir ganz gut. Ich fand es ganz ok, es ist aber ganz klar nichts, womit man spassen sollte und länger als 4 Wochen sollte man es imho auch nicht ohne Pause nehmen.

Ich fand's nicht schlecht, ein bissl aggressiv vielleicht, also am besten nie auf nüchternen Magen nehmen. Wenn nochmal, dann würde ich es in geringer Dosierung und im 2 Wochen-Wechsel On/Off nehmen, das scheint dabei echt das günstigste zu sein und auf keinen Fall übertreiben.

greetz,
2chh
El Loco

Ban

BeitragVerfasst am: 30.03.07 | 01:13    Titel:

hmm, da kannste aber nich viel erreicht haben... wirklich interessant wird dieses stöffchen nur wenn de nen konstanten wirkstoffspielel fährst! die achse hauts so oder so inne knie, lieber 3 über den tag verteilt (dachte auf der Dose steht 3!) und für 4-6 wochen und dann vernünftig absetzen, sonnst haste nich viel davon...

BeitragVerfasst am: 30.03.07 | 06:54    Titel:

El Loco hat Folgendes geschrieben:
hmm, da kannste aber nich viel erreicht haben... wirklich interessant wird dieses stöffchen nur wenn de nen konstanten wirkstoffspielel fährst!

Die Erfahrung spricht gegen deine Aussage:
http://www.google.de/search?hl=de&ie=ISO-8859-1&q=m1t++%222+on+2+off&btnG=Suche&meta=

btw, hab' ich, wie viele andere auch, ganz gut zugelegt... mir hat's gereicht.

greetz,
2chh
El Loco

Ban

BeitragVerfasst am: 30.03.07 | 11:02    Titel:

Hab die dinger auch getestet, selbst bei vernünftiger dosierung waren die ergebnisse nich sooo der Burner! Ich hau mir doch nich sowas rein, belaste meine Leber und bring mein Hormonhaushalt durcheinander, um 2 oder 3 kilo zuzunehmen, das krieg ich auch mit kreatin hin, sorry aber...
Und die threads aus deinem link sind völlig nichts-sagend, keine vernünftige erklärung warum on-off oder warum nicht! Das einzige Agument, das ich da rauslese lautet, damit die achse nich so geplätet wird. Aber die hauste so oder so in die knie!

Chief Of Staff

BeitragVerfasst am: 30.03.07 | 12:02    Titel:

Die Wirkung von M1T mit Creatin zu vergleichen ist etwas abstrus Sorgen mach...
Trenbolon Infos
Steroid Infos und Fotos
Anabolika Infos
El Loco

Ban

BeitragVerfasst am: 30.03.07 | 12:21    Titel:

Hallo??? ich hab gesagt, 2-3 kilo kann ich auch mit kreatin zu nehmen, nich mehr und nich weniger!!!

Ban

BeitragVerfasst am: 30.03.07 | 12:22    Titel:

Vielleicht mal meine signatur lesen so isses
Chief Of Staff

BeitragVerfasst am: 30.03.07 | 12:23    Titel:

Die Frage ist nur, wie diese 2-3kg aussehen und was letzten Endes davon stehen bleibt :-)
Trenbolon Infos
Steroid Infos und Fotos
Anabolika Infos
El Loco

Ban

BeitragVerfasst am: 30.03.07 | 12:28    Titel:

mein eigendliches anliegen is aber doch, dass es unsinn is, in den hormonhaushalt einzugreifen und die leber zu belasten, um nur so winzige ergebnisse zu erziehlen Whassup?

BeitragVerfasst am: 30.03.07 | 13:37    Titel:

Es sieht doch so aus, die Ergebnisse sind alles andere als winzig. M1T ist ein sehr potentes Zeug, siehe auch Vida-Tables.

____________________________________________________anabol______ androgen_____anabol / androgen

(% zu testo)

Fast alle Leute, die es benutzt haben, können von guten Zuwächsen an Kraft und Masse in kurzer Zeit berichten. 10% mehr Kraft und 5 Kg mehr Masse ist da nix besonderes. Wenn man dann noch bedenkt, dass es sich dabei, weil M1T eben nicht aromatisiert nicht um reine Wassereinlagerung handeln kann, finde ich das schon beachtlich.

btw: die mit Creatin zugewonnene Masse hingegen besteht zum grössten Teil aus Wasser und steht in keinem Verhältniss zur Kraft, die nur minimal zunimmt.
El Loco

Ban

BeitragVerfasst am: 31.03.07 | 10:30    Titel:

wie gesagt, bei vernünftiger dosierung ist auch deutlich was zu spüren!
Aber ich verlass mich lieber auf eigene erfahrungen, als auf eine aus dem netz kopierte produktbeschreibung so isses aber jedem das seine......

BeitragVerfasst am: 31.03.07 | 12:00    Titel:

wie gesagt, bei vernünftiger dosierung ist auch deutlich was zu spüren!

Wieso behauptest du dann erst das Gegenteil?

Aber ich verlass mich lieber auf eigene erfahrungen, als auf eine aus dem netz kopierte produktbeschreibung

Das ist eine Ausschnitt aus den Vida-Tables und keine "Produktbeschreibung". Es handelt sich dabei um die Ergebnisse unabhängiger wissenschaftlicher Untersuchungen, bei denen über 600 Wirkstoffe auf ihre anabole (muskelaufbauende) und androgene (vermännlichende) Effektivität im Vergleich zu Testosteron untersucht worden sind.

btw ist das auch auf andro nachzulesen... so isses
Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Kurberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Diese Seiten könnten Sie auch interessieren:

Bodybuilding Tipps | Trenbolon | Androgen Steroids | Roidorder | Fitnessrezepte | Powerchamp | Bodybuilding Begriffe | Fatburner | Prohormone | Nahrungsergänzungen | Anabolika Bücher | Steroid Information | Bodybuilding Forum

© Copyright  2002-2007 Muskelnet.com
Haftungsausschluss & Impressum

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Muskelnet.com