Startseite  Portal  Album  Suche  Archiv  FAQ  Gruppen  Registrieren  Mailbox  Muskelnet-Shop  Hardcoresupplements  Toplist  Login

Registriere jetzt Deine
kostenlose
Muskelnet.com Emailadresse!

Klick hier!
Kur mit Deca und Test
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Kurberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cgnguy68

BeitragVerfasst am: 05.01.05 | 15:08    Titel: Kur mit Deca und Test

Hallo zusammen,
da ich schon mehrere Jahre trainiere und trotz diverser Ernährungs und Trainigspläne (und konsequentem Training) kaum an Masse zugelegt habe, hab ich letztes Jahr im sommer meine erste Kur gemacht (250mg Testo/Woche + 250 mg Deca/Woche). Das ganze über 5 Wochen. Hatte in der Zeit auch gute 5 kg zugelegt, konnte davon 3 kg halten und hab mich übrigens superwohl gefühlt.

Eigentlich hatte ich mir die nächste Kur schon (von einem Bekannten, von dem ich glaubte, das er Ahnung hat) ausarbeiten lassen und dachte, dass ich mich supergut informiert habe (das grüne Buch, div. Sites im Net). Nachdem ich hier aber die ganzen Posting gelesen habe, kommen mir nun doch noch ein paar Zweifel. Deswegen hätte ich gerne noch mal einen Kommentar von Euch. Insbesondere eine Meinung von Köterplage oder Skyscraper wäre klasse.

Kurz zu mir:
36 Jahre
173 cm
76 kg
Köperfett hab ich noch nicht ermittelt, aber über die Weihnachtszeit hab ich 2 Kg zugelegt (und DEFINITIV nicht an Muskelmasse Heulsuse da ich in den letzten 2 Monaten kaum noch Cardio-Training gemacht habe)

Training:
Mo: Brust, Bizeps + eine Übung Bauch
Di: Cardio
Mi: Rücken, Trizeps + eine Übung Bauch
Do: Cardio
Fr: Beine, Schultern + eine Übung Bauch
Sa: Fun-Training, d.h. wozu ich gerade Lust habe
So: Off

geplante Kur
1. Woche: 15mg D-bol/Tag + 200mg Deca/Woche
2. Woche: 30mg D-bol/Tag + 300mg Deca/Woche + 250 mg TestoDepot
3. Woche: 30mg D-bol/Tag + 400mg Deca/Woche + 250 mg TestoDepot
4.-8.Woche: 400mg Deca/Woche + 250 mg TestoDepot
9. Woche: 300mg Deca/Woche + 250 mg TestoDepot
10. Woche: 200mg Deca/Woche + 250 mg TestoDepot

Zum Absetzen wurde mir ab der 11. Woche Spiropent empfohlen (in der gängingen Dosierung). Hab ich auch bei der letzten Kur genommen.

Mit den Thais habe ich gerade angefangen, hab aber jetzt nach den ganzen negativen Postings dazu so meine Bedenken. Hatte allerdings bei der letzten Kur auch noch Danabol in der ersten Woche dabei, ohne Nebenwirkungen.

Wäre Klasse nochmal ein Feedback zu bekommen, ob bzw. was ich an dieser Kur verändern sollte.

Außerdem wäre ich für eine genaue Empfehlung zum Absetzten sehr dankbar. Nach allem was ich hier gelesen habe, scheint nur Spiropent ja nun gar nix zu sein Ein wenig Konfus

PS: Hab natürlich vorher über die geplante Kur mit meinem Doc. gesprochen. Der hat ein großese Blutbild gemacht und sämtliche Werte waren optimal.
protect

BeitragVerfasst am: 05.01.05 | 15:25    Titel:

Hallo cgnguy!

Also,dein Vorhaben ist Murks-Sorry,ist aber so... :rc:

Bei deinen Daten (Körpergewicht,...) würde ich zu gar keiner Kur Raten
Und schon gar nicht mit Deca & D-bol!!!

Ne 5 Wochenkur mit Testo und Deca bringt hald auch nur wenig bis garnichts!

Ich an deiner Stelle würde mir über Training,Ernährung und Erholung mal so meine Gedanken machen,selbst 1000mg Testo E. bringen nix wenn die oberen 3 Komponenten nicht stimmen.Dazu kommt noch dein eigener Zustand (Stress,Schichtarbeit,Schlafmangen,Beziehungskrise,...) der auch stark an der Leistung und an den Vortschritten zerren kann.

Würde sagen das ein Kurstart so mit um die 80 Kg Sinn macht (KF sollte auch nicht höher sein als 15% )

Also,nichts für ungut-aber Stoff ist nicht alles!

MFG

pro

Chef & Foren Koch

BeitragVerfasst am: 06.01.05 | 18:46    Titel:

sorry die kur ist aber bullshit! :rc:

d-bol in die tonne schmeissen, deca, raus und wenn du schon kuren willst und dein erste "wirkliche" kur fahren willst (da die erste auch "müll war und zu kurz), dann testo e über 16 wochen mit täglich 150 mg Zink dazu, absetzten mit clomid (siehe archiv).

aber wie schon protect schrieb, bei dir würde natural auch noch einiges gehen. frage ist, in wie weit du dich mit ernährung auskennst, denn das ist so 70% vom erfolg!
skyscraper
bastard mod from hell

BeitragVerfasst am: 06.01.05 | 23:36    Titel:

erstmal würde ich behaupten, dass bei dir beim training und/oder der ernährung etwas nicht stimmt. wäre vielleicht ganz hilfreich wenn du mal einen genauen trainings und ernährungsplan postest. dann können wir da mal drüber gucken.

zu der kur:
muß ich mich leider den kollegen anschliessen, ist in der form murks!!
verstehen kann ich es aber irgendwie dass du etwas machen willst, und sicherlich ist es für einen über 30jährigen auch net so einfach muskeln auf zubauen wie für jemanden der mit 18 angefangen zu trainieren, des sollte man in diesem fall auch net ausser acht lassen.

wenn du nicht davon abzukriegen bist eine kur zu machen (wovon ich ausgehe) würde ich dir folgendes empfehlen:
1.-16. woche 250mg testo-enantat e4d
dazu 150mg Zink am tag
d-bol ist so eine sache. ich habe es in meiner letzten kur selbst verwendet, in den ersten 4 wochen mit 15mg/tag als booster. allerdings unter ärztlicher kontrolle, was ich auch jedem nur empfehlen kann (also den arzt ;)

du solltest dir aber darüber im klaren sein, dass die kur dir so gut wie nichts bringen wird, wenn das training und die ernährung nicht stimmen, die ernährung macht in meinen augen 70% des erfolges aus.

deca würde ich dir nicht empfehlen, da man schon einiges an erfahrung haben mit roids haben sollte um damit umzugehen, ist nicht ganz ohne das zeug.

zum absetzten findest du einen artikel im archiv (clomid & tamoxifen), mehr gibts da eigentlich nicht zu sagen.
spiros kannste vergessen!! :rc:

kürzer als 16 wochen sollte die kur auch nicht sein, bedenke dass das testo erst nach ca. 4 wochen anfängt zu wirken und die muskeln nochmal so lange brauchen um auf die neuen reize zu reagieren.
cgnguy68

BeitragVerfasst am: 07.01.05 | 09:41    Titel:

Danke für Eure Meinung,
hab nach tagelangem surfen in den einzelnen Threads auch mitbekommen, dass die Kur des vermeintlichen "Experten" totaler Murks ist.
Und nach allem, was ich nun hier auch noch über Ernährung gelesen habe, werd ich mal ermitteln, was ich im moment so an Kalorien verbrauche. Was ich auf jeden Fall schon mal machen werde, ist meine täglich "EW-Ration" auf 3g pro kg erhöhen.

@skyscraper: Du hast recht, der Frust über das Training ohne entsprechenden Erfolg ist einfach zu groß, als dass ich garnix machen würde Sad Deshalb hatte ich mir aufgrund der Berichte hier folgende Kur überlegt, die ja anscheinend auch dem entspricht, was Du und zo lee empfohlen habt.

16 Wochen Testo 250mg
14 Tage nach der letzten Injec. 40mg Tamoxifen
anschließend mind. 3 Wochen 20mg/Tag.
Dazu wollte ich täglich 100mg Zink (von supplementa 100+5) nehmen (müssens unbedingt 150mg sein oder reichen auch die 100mg???)
Die Thais werde ich in die Tonne geben. Oder hat von Euch noch jemand Verwendung dafür Hmmm, mal nachdenken...

Was meint Ihr?

Außerdem hab ich auch noch 2 Fragen:

1. Hab jetzt hier soviel über "Frontload" gelesen und oft wird empfohlen bei einer Kur wie oben beschrieben einen Frontload von 500mg zu machen. Macht das Sinn oder sollte ich das sein lassen?

2. Hab mir aufgrund der schwachsinningen Empfehlung von meinem "Sch....ß-Experten" schon 10 Deca-Ampullen in den Kühlschrank gelegt. Wär´s too much, wenn ich die noch einbaue (hab die letztes Mal prima vertragen)?? Oder soll ich die für irgendwann mal liegen lassen, bzw. verkaufen. Würde mich da voll auf Eure Empfehlung verlassen Supi

Meinen Trainingsplan werd ich in den nächsten Tagen noch nachposten.

Nochmal "Danke" an Euch. Bin superfroh, dass ich nochmal ´ne Meinung von Euch bekommen habe Cheese
cgnguy68

BeitragVerfasst am: 07.01.05 | 09:48    Titel:

Noch was vergessen:

Normalerweise injez. man Testo doch alle 4-5 Tag. Hatte ich auch so vor (alle 5 Tage). War das von Euch auch so gemeint, oder meintet ihr alle 7 Tage??? Ein wenig Konfus
IronDefinition

BeitragVerfasst am: 07.01.05 | 12:01    Titel:

Hallo cgnguy68,

...nein das hast du richtig verstanden, alle fünf tage 250mg/ 1ml. wie die jungs vorher erwähnten, würd ich auf die decas verzichten. testo only ist absolut genug.(fürs erste Cheese )
frontload, finde ich persönlich auch gut, hab die ersten 2 injk. 500mg/
5 tage und dann wie gehabt 250mg / 5 tage gemacht.

wünsche dir viel erfolg... Supi

Liebe grüße
I.Definition

IronTwins Forever ..(IronNik & Iron Definition)
zo-lee
Chef & Foren Koch

BeitragVerfasst am: 07.01.05 | 12:28    Titel:

frontload kannst gern machen, dann alle 5 tage 250 ml.
und 100 mg Zink reichen an sich auch, wenn du eben siehst dass du probleme bekommst, kannst ja immer noch auf 150 hochgehen.
cgnguy68

BeitragVerfasst am: 08.01.05 | 09:04    Titel:

Danke für eure Antworten Cheese

Werd dann mal heute in die Apotheke gehen und das Testo holen. Hab da allerdings noch ´ne Frage . Hoffe ich nerven nicht, hab dazu aber nix hier gefunden. Embarassed Hatte letztes Mal die Testos von Jenapharm und hab jetzt auf einer Apo-Page gesehen, das die Amp von Rotex oder Galen wesentlich günstiger sind. Gibt´s da Unterschiede von der Wirkung oder ist es egal, welche ich nehme?
cgnguy68

BeitragVerfasst am: 10.01.05 | 16:55    Titel:

Hallo zusammen,
hier ist noch wie versprochen mein derzeitiger Trainingsplan:

Montag:
Übung BRUST Sätze
Bankdrücken (LH o. KH) 3x8
Fly´s (KH o. Cable-Cross) 3x8
Schrägbank (30°) (LH o. KH) 3x8
(evtl. noch Pull-Over) 3x8

Übung BIZEPS Sätze
LH-Curls 3x8
KH-Curls (eingedreht) 3x8
Hammer-Curls 3x8

BAUCH

Mittwoch:
Übung RÜCKEN Sätze
Lat-Ziehen (o. Klimmzüge) 3x8
Low-Row 3x8
vorgeb. Rudern (LH o. KH) 3x8
Hyperextension 2x10

Übung TRIZEPS Sätze
French Press 3x10
Dips
Seilziehen

BAUCH

Freitag:
Übung BEINE Sätze
Kniebeuge frei 3x8
Beinstrecker 3x8
Beincurl 3x8
Wadenheben 3x8

Übung SCHULTER Sätze
Schulterdrücken (LH o. KH) 3x8
Seitheben 3x8
vorgeb. Seitheben 3x8
Kinnziehen (LH) 3x8

BAUCH

Dienstag und Donnerstag 30-60 Min. Cardio.

Samstag wenn überhaupt, wird nur das trainiert wozu mir gerade ist. Allerdings auf keinen Fall eine der Muskelgruppen, die ich am Freitag trainiert habe.

Mit den Gewichten halte ich es so, dass ich jedesmal, wenn ich die 3x8 WH recht gut geschafft habe, beim nächsten mal das Gewicht steigere.

Was haltet ihr von dem Plan?
zo-lee
Chef & Foren Koch

BeitragVerfasst am: 10.01.05 | 20:47    Titel:

die aufteilung schaut schon mal sehr gut aus (ähnelt meinem normalen plan)

allerdings würde ich statt hyperxtensions eher kreuzheben machen (wesentlich effektiver, auch für den allgem. kraft/masse anstieg, da verbundübung)
dann würd ich beinstrecker canceln (killer für die knie), stattdessen ausfallschritte
beincurls gehen, kann man aber zwischendurch zum abwechseln mit kreuzheben mit gestreckten beinen abwechseln.
statt dem seilzug würde ich eher enges bankdrücken bevorzugen.
und bei den dips drauf achten, dass sie aufrecht sind, denn vorgebeugt gehts auf die brust.

aber ansonsten passts.
jetzt nur noch gut ernähren und ne gute supplementation, dann wirds auch was mit der nachbarin!
cgnguy68

BeitragVerfasst am: 11.01.05 | 12:21    Titel:

@ zo-lee:
Danke Dir Cheese Werd deine Ratschläge noch mit in den Plan aufnehmen.
Du hast aber auch gleich schon einen Punkt angesprochen, der mir Kopfzerbrechen macht. Habe mal überschlagen, wieviel Eiweiss ich so pro Tag mit EW-Shakes und Quark so pro Tag zu mir nehme (3 Shakes pro Tag + 250g Quark) und komme da gerade mal auf 170-180g Quark. Und dann hab ich die Shakes auch schon mit der doppelten Menge Puler wie nochmalerweise gemacht. Nu müsste ich aber bei meinem Gewicht mindestens 230g Eiweiss zu mir nehmen. Kriegt man das mit der normalen Ernährung hin, oder kann man dass mit anderen Supplements noch ergänzen. (steht bestimmt in irgendeinem forum, aber vielleicht kannst du mir das ja auch so beantworten Ich wars nicht ). Ausserdem hätte ich gerne gewusst, ob´s hier irgendwo Tabellen gibt, in denen man nachsehen kann, wieviel EW oder KH ein Lebensmittel hat??
ATommy

BeitragVerfasst am: 11.01.05 | 14:10    Titel:

bin zwar nicht Zoo-lee aber ich kann dazu sagen:

Ich benötige ca 350g EW am Tag (rechne 3g/kg Körpergewicht)
EW-Shakes nehme ich alle 3,5-4 Stunden einen zu mir mit 60g EW-Pulver und Wasser! Macht Tagsüber 4 Stück + Natürliches EW (Eier, Rinderhack, Pute, Fisch, Joguhrt, Quark usw) Wobei ich Milchprodukte in der Diät so gering wie möglich halte.
Den "Gute Nacht" Shake nehme ich 30min vorm zu Bett gehen zu mir mit 60g Ew-Pulver, Milch 500ml, und 30g Rapsöl (verlangsamt durch die Milch und das Öl dei EW verwertung) Nr.5!!!
Wenn ich Nachts wach werde zum Pi.... steht ein Shake im Kühlschrank mit Wasser und 60g EW-Pulver!!!

So komme ich ohne dem Im Kühlschrank auf locker 300g + Natürliches EW ca nochmals 40-60g!!! Also es schwankt von Tag zu Tag zwischen 340-360g EW mal mehr mal weniger!!! Aber unter 300 nie!!!
+die Nacht geschichten...

Und ich habe meine 1. Mahlzeit erst um 10:30 Uhr!!!
Vorher natürlich sobald ich eine Stunde auf arbeit bin gegen 06:30 einen Shake! Die Nr.1 nämlich...

Also...

BeitragVerfasst am: 11.01.05 | 14:58    Titel:

Na.....da wird sich mein "EW-Dealer" aber Umsatzzuwächse freuen Ich schmeiß mich weg

Hab zur Zeit das Eiweiss von Powerplay (80%EW).....Hast Du für mich noch eine andere Empfehlung (evtl. höherer EW-Gehalt)?

Gruß

cgnguy Cheese
ATommy

BeitragVerfasst am: 11.01.05 | 15:04    Titel:

Tja was muss das muss!!!

80% ist schon nicht schlecht!!!
Gibt noch Pro85!!!
Und ich Persönlich habe immer den 5kg Pott von Kraftikus!!!
Versuch einfach eines zu finden das wenig KH´s hat und naja viel EW Cheese
Wie gesagt Pro85 ist im Preisleistungsverhältniss super!!!

Während der Diät nehme ich "Pro Lact" aber das brauchst du denke ich noch nicht verwenden...
Ist zu teuer!!! Das Kilo 28€!!! Ein wenig Konfus

Also...

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Kurberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Diese Seiten könnten Sie auch interessieren:

Bodybuilding Tipps | Trenbolon | Androgen Steroids | Roidorder | Powerchamp | Bodybuilding Begriffe | Fatburner | Prohormone | Anabolika | Steroid Information | Bodybuilding Forum

© Copyright  2002-2007 Muskelnet.com
Haftungsausschluss & Impressum

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Muskelnet.com